meine geschichte

Trauermann

Benutzer
28. Mai 2003
94
0
0
43
Ich 22 hab sie 21 vor ca.2 jahren kennengelernt wir waren 1 1/2 jahre zusammen..!

Sie hat schluß gemacht (letzten freitag) aus der einfachen Begründung das sie mich nicht mehr liebt, dazu muss ich sagen das ich ihr das nicht so recht glaube!

Heute hatte sie geburtstag , ich wollt mich ablenken und wenn treff ich durch zufall !"Sie" mit ihren freundinnen in der Disco...!

Ich war mit dort mit Bekannten (2 frauen) , sie hat sowas von angepisst reagiert, wir ham uns eigentlich in guten getrennt,als ich auf dem weg nachhause war treff ich sie (was für ein "glücklicher" zufall am Bahnsteig.../ironie ) !

Dort ham wir uns nur angeschweigt ....!

Das Problem der Trennung zu beschreiben ist relativ einfach ,es war einfach zuviel passiert ( sie hat abgetrieben, ich arbeitlos und vieles andere was belastet)....!

Mein Problem ist einfach das ich nicht mehr weiss was ich machen soll , einerseitz abharken andereseits weiterkämpfen was ich in der letzten zeit wirklich getan hab.

In einer woche kann man wirklich viel falsch machen!!! , ich habs sie sturzbetrunken 2xmal (aus frust wohl) besucht es war 6 uhr morgens habe sie geweckt und mit ihr geredet , naja eher versucht was eigentlich auch Sinnlos war weil sie so derbe abschließen will mit mir!

Mein Leben scheint so hilflos ohne sie ich hab sie immer aufgebaut genauso wie sie mich ...!

Dazu meinte sie in der Disco noch "ich werde dich für immer in meinen herzen tragen" , und wenn sie sich in 3 monaten meldet verlangt sie von mir das ich ihr immernoch so offen gegenüber zeige, ich meinte nur ich weiss nicht dann ist !

Einerseits verlangte sie (aus ihrer Mimik erkennbar) das ich das toleriere und mich darauf freue andereits denk ich das ich mir das nicht mehr wert bin...!

SIE MEINT SIE LIEBT MICH NICHTMEHR ,ABER ICH GLAUB DAS NICHT! ES WAREN DIE UMSTÄNDE DAS DENK ICH DAS HAT SIE SELBST GESAGT...!

Meine freunde meine sie braucht zeit damit sie checkt wenn sie eigentlich verloren hat, ich kann nur zustimmen nur fällt es so schwer sich "nicht" zu melden....

ich weiss nicht weiter ....bitte hilft mir

Mir kommts vor als ob ich sie bedränge anderseitz ruft sie mic auch an , es ist alles so ein verdammtes durcheinander...!

Hi du,

du mußt erstmal abstand gewinnen.

Versuche den Kontakt so gut wie es geht abzubrechen.

Nur auf das nötigste zu beschränken.

Meide Orte wo sie sein könnte, sie nicht mehr anrufen und wenn sie anruft, versuch sie so schnell wie möglich abzufimmeln!

Geh aus treff dich mit anderen Leuten, knüpf Kontakte...Lebe dein Leben!!

Der Kontakt zu ihr schadet nur dir, ich kenne das aus eigener Erfahrung.

Eine Freundschaft kann man sowieso nicht haben wenn einer von beiden Gefühle für den anderen hat.

Du wirst sehen nach einiger Zeit geht es dir schon besser und zu dem merkt sie erst dann, wenn ihr keinen Kontakt habt, ob ihr etwas fehlt oder nicht!

Gruß

almac

danke almac! :]

Abstand ist schon das richtige !

Jedoch ist es so schwer sich abzulenken , weil ich jede minute daran denke , was passiert wäre, wären die Umstände anders gewesen...!

Es lief sowas von Unverdient für uns X( , sie konnte nicht mehr sie selber sein und ich irgendwie auch nicht ! wir haben uns in der letzten Zeit nur noch angezickt,aber trotzdem blieben wir zusammen weil unsere gefühle so stark füreinander sind/waren ?( k.a...

P.S:

Sie hat mich heute angerufen und sich für ihr gestriges Verhalten entschuldigt , ich hab versucht abzublocken ,meinte nur was "möchtest DU von mir",das es ihr egall sein kann , am Ende die entschuldigung angenommen...

Gehe ruhig weiter auf Abstand, aber blocke auch nicht gleich ab, wenn sie dich anruft. Versuche eher ganz normal zu reden, als wäre sie irgendeine Bekannte, nicht gleichgültig oder desinteressiert sondern erwartungslos, dass sie merkt, dass du ihr einerseits Zeit lässt, sie aber auch den ersten Schritt machen muss (etwas komisch formuliert, hoffe du weißt was ich meine). Ansonsten könnte sie denken, dass du sie nicht mehr liebst und gibt ganz auf.

Denk aber noch einmal in Ruhe darüber nach, was schief gelaufen ist, ich meine eine Abtreibung kann für eine Frau emotional ziemlich schwierig sein und da wird sie auch Zusprache und Unterstützung gebraucht haben, hast du sie ihr auch gegeben? Das soll jetzt nur ein Denkansatz sein, du hattest es ja auch nicht leicht mit der Jobsuche, aber manchmal sieht man nur seine Probleme und vergisst dabei auch für andere da zu sein.

Noch etwas, du kennst sie am besten und kannst es besser einschätzen als ich, aber manchmal hatte ich den Eindruck, als ich das hier las, dass sie irgendeine Reaktion von dir erwarte, als wenn sie wollte, dass du für sie kämpfst - ist jedenfalls seltsam, dass sie sagt, sie liebt dich nicht mehr und sich dann doch ständig bei dir meldet, irgendwie provozierend. Ist jetzt nur so ein Gefühl von mir, schlimmer wäre es wahrscheinlich, wenn du jetzt auf sie zugehst und sie tatsächlich ihre Ruhe braucht und du sie so nur nervst, als wenn du so weitermachst wie jetzt...

Viel Glück :super:

Gewisserweise hast du recht lieber trauri!

Sie erwartete öfter reaktionen von mir die ich vielleicht nicht immer erfüllt habe , nun aber bin ich an einem punkt gelangt wo ich echt planlos bin ich weiss nicht wie ich mich so richtig verhalten soll.

Ich habe sie gestern noch einmal angerufen (hatte bedenken ohne ende) , nach einem netten gespräch, hatten wir kurz über die trennung geredet

sie gab zu das sie momentan Beziehungsunfähig ist ?(

mich jedoch noch liebt.

Sie meinte sie hat daraus gelernt ,das "liebe" nicht nur der bestandteil einer intakten Beziehung ist ,sprich das man etwas tun muss...!

Dazu meinte sie das Zeit wunden heilt , sie würde sich freuen wenn wir in 3 monaten nochmal telefonieren/treffen k.a würden und wir gut miteinander umgehen , sie ist aber auch frustriert das es nicht klappte !

WIe gesagt ich weiss nicht was ich machen soll !

Abwarten und Tee trinken klappt irgendwie nicht ;(

P.S: Ich hab ihr heute ne sms geschrieben das ich ihr einen schönen tag wünsche

Ist wirklich schwierig... Ich kann dir nur sagen, was ich wahrscheinlich in so einer ähnlichen Situation machen würde, kann nämlich auch nicht so lange warten. Ich würde versuche eine Woche Funkstille zu halten und sie dann irgendwie zu überraschen, nicht persönlich, vielleicht ein Blumenstrauß mit dem Worten (jetzt nur vom Inhalt: ), dass es mir leid tut, ich es aber nicht mehr ausgehalten habe mich nicht mehr zu melden und es mir schwer fällt, meine Liebe ihr gegenüber zu unterdrücken. So würde sie sich nicht zu sehr bedrängt fühlen, als wenn du ihr gegenüberstehen würdest, und du könntest dich dafür "entschuldigen", wobei du indirekt andeutest, dass du sie noch überalles liebst und es dir schwer fällt solange zu warten, für sie es aber gerne tust. Keine Ahnung ob es so richtig ist, aber ich bekomme wirklich langsam das Gefühl, dass sie ihre Entscheidung nur an deinem Verhalten festmacht, also auf eine Reaktion wartet. Ist eben blöd einzuschätzen...

ja ne woche funkstille ist glaub ich akzeptabel für mich ..wobei heute ein ganz grausiger tag war , da es mir immer mehr klar wird das wir auseinander sind...

Wie gesagt sie hatte mich schon 2xmal verlassen aber war auch nur eine woche dann kam sie wieder

jetzt ist es das dritte mal ich glaub sich möchte ech abschließen :heulen: :heulen: :heulen: !

Nen kumpel von mir meint ich sollte ihr Vertrauen wieder gewinnen, es so drehen das die beziehung nicht schuld war für den ganzen scheiss und sie uns nicht belastet !

Leider gottes hat es sich am ende auf die Beziehung wiedergespiegelt so das wir nicht mehr richtig miteinander klar kamen , man hatte halt tiefs dann wieder mittlere zeiten aber nie gute !

Ich vermisse sie so unglaublich hab aber angst sie zu bedrängen !

Sie kennt mich ja mittlerweile und weiß das ich ungeduldig bin vielleicht sollte ich diese Geduld mal aufbringen oder was meint ihr ?!? ?( ?(

Ausserdem was soll ich machen wenn sie sich wieder meldet ich hab das im Gefühl das sie das binnen 2 wochen machen wird ...! :heulen: :heulen: :heulen: :heulen:

UND WAS SAG ICH SIE HAT MICH GRAD ANGERUFEN ! WARUM AUCH IMMER ... ich meinte nur sei ehrlich du vermisst mich , naja und das ich sie Liebe aber mit ihr abschließen will! war das richtig?! ich will doch nur mit ihr zusammen sein ohne Probleme meine gott...!