Ich hab zwar schon mal geschrieben, aber ich weiß einfach nicht mehr weiter, ich brauche dringend Hilfe!
Ich leg einfach mal los, obwohl das ziemlich lang wird!
DANKE FÜRS LESEN!
Wir haben uns vor 6 Jahren kennen gelernt! Er kam damals zu uns in den verein. Wir sind zusammen in einem Sportverein und sehen uns gezwungenermaßen jeden tag. Zwischen uns ist es schon oft hin und her gegangen, alle haben immer darauf gewartet, dass wir zusammen kommen. Mal hat er mehr Interesse an mir gezeigt, mal ich an ihm. In den letzten 2 Jahren war ich in ihn verliebt. Er hat mir auch immer mehr oder weniger Hoffnungen gemacht, wir haben immer zusammen im Training geredet und hatten viel Spaß. An Wettkämpfen oder im Trainingslager lagen wir immer zusammen im bett, haben uns umarmt und so weiter, aber es lief nie mehr. Das ging über 2 Jahre so. vor 7 Monaten auf einmal als ich nach der Klassenfahrt wieder heim kam, war er überraschend nett zu mir. Es war wirklich gerade in der zeit, als ich dran war mir zu sagen, das der junge es nicht wert ist ihm hinterherzulaufen. Aber es kam, wie es kommen musste. Eine Woche später kamen wir zusammen, als ich ihn mal gefragt habe, warum ausgerechnet dann, meinte er nur, dass er mich in der Woche als ich weg war sehr vermisst hat. Wir hatten schon immer glückliche Zeiten, alle andren haben gesagt, das wir super zusammen passen und das ja nur eine Frage der Zeit war.
Aber es gab immer wieder vorfälle, wo vor allem ich diejenige war, die nicht zufrieden war. Er ging am Wochenende immer mit seinen Freunden weg, nahm mich aber nie mit und fragte mich auch nicht. Wenn ich ihm eine SMS geschrieben hab, hat es immer ewig gedauert bis mal antwort kam, obwohl er sein Handy immer bei sich hatte. Am Anfang fiel mir das auch nicht so auf, aber immer öfter hatten wir nur Kontakt, wenn ich ihm geschrieben hab. Gut, wir sahen uns ja jeden Tag im Training, aber da hatten wir natürlich auch nicht richtig Zeit für uns, da wir ja trainieren mussten. In dem halben Jahr hatten wir aber viele Wettkämpfe, wo ich ihn halt auch immer gesehen hab. Wir waren zwischendurch auch mal ne Woche auseinander, weil er mal wieder weggegangen ist, und ich von nichts wusste, sondern per Zufall davon erfahren hab. Ich hatte ja auch nie was dagegen, wenn er mit seinen Freunden wegging, aber ab und zu hätte er mich schon mitnehmen können oder mir zumindest erzählen können, dass er weggeht. Jedenfalls bin ich einen tag später auch mal so weggegangen ohne ihn und war halt ein bisschen betrunken. Er kam dann per Zufall und ist total ausgerastet. Ich solle mich mal anschauen, alle würden sich lächerlich über mich machen und bei ihm wär es ja wenigstens noch lustig wenn er betrunken wär usw. Dann ist er gegangen. Ich hab ihm noch geschrieben es würde mir leid tun und er wär mir wichtig. Am nächsten tag haben wir uns im Training gesehen und ich wollte ihm einen Kuss geben, aber er ist zurückgewichen. Ich wollte mit ihm reden, aber er hat mich nur angeschnauzt, er hätte da jetzt keinen bock drauf. Da hab ich gesagt ok, wenn dir das so egal ist, dann ist es wohl besser wir würden getrennte Wege gehen. Am Abend hab ich ihn gefragt ob wir nochmal reden können und er meinte ja. Am nächsten tag war dann er derjenige, der gemeint hat es hätte keinen sinn mehr usw. Eine Woche später hat er gemeint er wolle mich nicht verlieren und wir kamen wieder zusammen.
Aber jetzt vor den Herbstferien war ich krank und da haben wir uns nicht gesehen, und er hat so oft gesagt, wir sehen uns „wahrscheinlich“, oder „vielleicht“, oder „vermutlich“ morgen, aber es kam so oft vor, das ich auf ihn gewartet habe und er nicht kam. Wenn ich ihn darauf ansprach meinte er nur ich hätte ihn ja fragen können, ob er kommt.
In den Herbstferien hab ich ihn fast jeden tag gefragt ob wir uns sehen können, aber er hatte immer was anderes vor. Sogar weihnachten war ich es, die sich melden „musste“. Ich bin dann nach weihnachten einen Tag kurz zu ihm, um ihm wenigstens das Geschenk zu geben, aber konnte nicht lange bleiben, weil er krank war und da lieber allein sein wollte!!!
Ich hab ihn gefragt, was er Sylvester macht und da meinte er, er würde irgendwo 100km weit weg fahren. Ich hab gefragt, ob er nicht vorhatte Silvester mit mir zu verbringen und da hat er nur nein gesagt. Ich meinte dann, ich aber schon und er solle mich doch mitnehmen, da hat er gesagt er schaut mal. Ich hab ihm später noch geschrieben, ob er überhaupt noch mit mir zusammen sein will und er hat zurückgeschrieben „ja“! Ich hab ihn auch gefragt, warum er mich nicht sehen will, hab aber keine Antwort bekommen. Als ich ihn dann gefragt hab warum er mir nicht antwortet, hat er gemeint er antwortet nicht auf jeden Scheiß!
Ich war so down. Ich hab gemeint er soll sich melden, wenn er wieder mal Zeit für mich hat. 2 tage lang kam nix, dann hab ich geschrieben was los ist und ich würde so nicht weitermachen können. Er hat nur geschrieben, er würde Silvester vielleicht mal zu mir kommen, er meldet sich noch mal. An silvester hat er geschrieben er schafft es nicht mehr.
Ich hab ihn sofort angerufen und ihn zur rede gestellt, was das soll und das ich das gefühl habe nur seine „wenn-ich-grad-mal-lust-hab-freundin“ zu sein. Er meinte nur das stimmt nicht, blabla. Dann hab ich ihn gefragt ob wir abends nun was zusammen machen würden und er meinte, nein, er will mich nicht dabei haben, er will richtig feiern und das könnte er nicht mit mir.
Ich hab die ganze zeit geheuelt am Telefon und er hat gemeint er würde jetzt auflegen, er hätte keine Lust jetzt mit mir zu diskutieren, wir würden nach den Ferien weiterreden! (Er ist 2 Tage nach Silvester ins Trainingslager gefahren, ich bin daheim geblieben.)
Ich hab ihn gefragt ob es ihm nichts ausmacht, wenn wir uns so lange nicht sehen würden und er meinte nur das müsste man eben mal aushalten. Ich meinte, ich wolle das alles jetzt am Telefon mit ihm klären, aber er meinte nur es wäre mein Pech, wenn ich nicht bis danach warten könnte.
Dann hat er Tschüß gesagt und ich hab wütend den Hörer aufgelegt. Dann hab ich mit ner Freundin telefoniert und die meinte er hätte alle andren gefragt ob sie mit ihm Silvester feiern wollen. Ich wollte ihn sofort nochmal anrufen und ihn fragen was das soll, aber er hat mich einfach weggedrückt. Ich hab ihm dann ne ziemlich böse SMS geschrieben, so von wegen er wär das größte Arschloch und ich will ihn nie wieder sehen und ich hab ihm noch nen scheiß leben gewünscht.
Ok, das war nicht so nett, aber ich war so sauer.
Kurz nach Mitternacht hat er mir dann geschrieben, das egal wie bös ich zu ihm war er mir trotzdem eine frohes neues Jahr wünscht. Ich hab dann zurück geschrieben, wenn ihm noch was an mir liegt, soll er das alles ändern, ich könnte so nicht mehr. Ich hab dann keine Antwort bekommen und hab ihm 2 tage später nochmal geschrieben, das es das dann jetzt wohl wär. Er hat geantwortet, ja das wärs dann wohl, oder ob ich von ihm was andres erwarten würde, die sms die ich ihm geschrieben hab, wär jawohl das letzte. Ich hab zurück geschrieben, dass ich ihm so weh tun wollte wie er mir und das er jawohl auch nicht besser gewesen wär, er hätt einfach aufgelegt. Erhat dann noch geschrieben ich wär ja geil drauf. Ich hab geantwortet, das ich ihm ja alles erklären wollte, aber er hätte einfach aufgelegt. Es kam von ihm nichts mehr.
Es ist ja nicht so, als hätten wir keine schönen Zeiten gehabt, es gab auch Momente, wo wir echt glücklich waren, aber was da in den Herbstferien lief, war echt heftig.
Ich bereue es total ihm diese fiese SMS geschrieben zu haben, aber ich war so sauer. Ich hab auch einen Brief an ihn geschrieben, weiß aber nicht ob ich ihn abschicken soll. Ich weiß nur eins: Ich kann nach den Ferien nicht wieder jeden Tag ins Training und ihn sehen, es würde mich zerreisen. Ich würde nicht von ihm loskommen, es hat ja davor schon mehr als 2 Jahre gedauert. Aber soll ich mein Hobby aufgeben, was ich schon 11 Jahre lang mache und worin ich nicht gerade schlecht bin? Soll ich wirklich den Brief wegschicken? Ist er das Wert? Würde es was nützen? Würde nicht ich dann wieder diejenige sein die ankommt und er würde alles weitermachen wie bisher? Bin ich hin und wieder unglücklich in der Beziehung oder ertrage ich es jetzt doppelt so unglücklich zu sein?
Ich weiß es nicht und ich bin am verzweifeln!