Meine Geschichte...

kleinerjunge

Neuer Benutzer
04. Juni 2004
6
0
0
41
Hi,

ich erzähl euch nun mal meine Geschichte, mit FreundInnen kann ich da mittlerweile nicht mehr drüber reden, das Thema ist für mich einfach schon zuviel diskutiert worden, richtige Lösungen oder Hilfe hat das mir aber nicht gebracht...deshalb schreibe ich es jetzt einfach mal hier nieder, ich hoffe das es etwas bringt.Kennengelernt haben wir uns heute vor genau 5 Jahren (ja ich weiss, ein trauriger Tag heute für mich). Wir waren beide noch superjung und beide noch nahezu unerfahren (hinsichtlich Beziehungen, Sex etc.). Umso schöner war es, dass wir alles gemeinsam entdecken und erfahren konnten. Dies waren die schönsten 5 Jahre meines Lebens (ok so alt bin ich ja auch wieder nicht :) ) und die Zeit hat uns einfach megahart zusammengeschweisst...in den 5 Jahren gab es allerdings auch weniger schöne Momente, z.b. DUMME wirklich dumme Fremdgeh-aktionen von mir und einfach Situationen, in denen ich nicht für meine baby da war, obwohl sie mich dort umso mehr brauchte. Naja, alles eigentlich kein Problem für uns, auch diese Zeiten haben wir geschafft und vielleicht hat uns das alles noch mehr zueinander geführt...Doch dann kam eine wirklich schwere und blöde Zeit, ihre komplette Familiensituation war total zerstört, scheidung, rosenkrieg etc. ihrer Eltern (näher ins Detail möchte ich hier nicht gehen,dauert zulange) unter dieser Situation hat sie sooo extrem gelitten, war ständig fertig und war einfach nicht mehr die Alte.

Ich konnte das alles wirklich verstehen, und war wirklich für sie da, immer dann wenn sie mich brauchte, ich hab versucht ie abzulenken, ihr versucht die traurigen Momente zu nehmen so gut ich konnte...doch dann wurds noch schlimmer. Ich musste weit weg von ihr (studium) und konnte so höchstens am wochenende zu ihr fahren...anfangs war das für uns kein problem, aber mit der zeit merkte ich, wie wir uns ganz langsam aber stetig irgendwie voneinander entfernten...sie war immer traurig (zu recht) und nicht mehr so lustig & lieb & super wie früher und ich wusste jeden freitag, was mich zu hause "erwartete"...hört sich

vielleicht hart an aber wenn du dich freust, deinen engel endlich wieder in den arm zu nehmen und sie wieder nur fertig ist und du sie erstmal auzfbauen musst, stumpft man bzw, ich einfach ein wenig ab.

Während dieser Zeit gab es also zu 99% nur diese eine Thema und da liegt auch mein Fehler... :( Ich hatte einfach keinen Bock mehr auf den Scheiss, habe die Beziehung "hängen" lassen, war nciht mehr für sie da, habe sie allein gelassen. Also nciht richtig allein gelassen, sondern mcih nicht so wie früher für sie und für ihre probleme interessiert. Es ist auch sehr schwer, dass alles über die distanz und nur über die wochenendbesuche zu schaffen; für mich jedenfalls ging es irgendwie

nciht und ich hatte wie gesagt irgendwann keinen bock mehr drauf. Ich habe nur auf die semesterferiren gewartet und gehofft das alles besser wird, dass ich es dann schon hinbekomme. Zu dem Zeitpunkt war aber nie die stimmung aufgekommen, dass wir die beziehung beenden wollten (zumindest aus meiner sicht), es lief halt so alles nebenher...

Nunja, dann kamen meine tollen semesterferien und in der 2. woche (mitte januar 04) rief sie irgendwann an und wollte sich mit mir treffen...schon am telefon merkte ich, dass irgendwas nciht in ordnung ist. Bin dann zu ihr hin und sie meinte

sinngemäß), dass unsere bez. irgendwie am ende wäre, sie hat das gefühl, dass sie mich nciht mehr so liebt wie früher, das quasi die luft raus wäre, wir uns zu oft streiten etc...ICH war natürlich erstmal völlig geschockt, mit SOWAS hätte ich nie

gerechnet bzw. es erwartet. Diese Worte aus ihrem Mund zu hören war einfach nur krass. Ich konnte daraufhin auch nichts

vernünftiges sagen und habe erstmal nur gedacht, dass es nur eine vorübergehende phase ist und sich alles schon wieder legt. Nach 2 wochen hatte sich aber nichts gelegt und ab da habe ich mir wirkliche gedanken gemacht. Ich hab meine fehler gesehen, ich hab gesehen dass die bez. wirklich nicht so toll lief usw...ABer ich dachte mir, man kann doch sowas tolles nciht einfach

wegschmeissen? Wir lieben uns doch! Pustekuchen, durch freunde erfuhr ich dann (leider auf einer party und leider leicht angetrunken), dass sie einen neuen hat! Und zwar bereits kurz nach der trennung...alles klar, ich war so enttäuscht ich

konnts garnicht fassen, hab sie direkt angerufen und sie hat es auch teilweise zugegeben. Danach hab ich noch mit ihrer schwester telefoniert, die mir dann sagte, dass sie ca. seit dezember was mit ihm hat bzw. am rumflirten und treffen (ob da mehr war weiss ich nicht).

OK, harte situation, aber ich habe immer gesagt, wenn man sich neu verliebt dann ist es halt so, dies kann immer & jedem

passieren, man muss eine solche situation akzeptieren. Wenn ich das könnte, würde ich hier heute nicht sitzen und schreiben...es tut einfach so weh, sobald ich an sie denke, es ist ein gefühl, als ein ganz grosser teil von mir fehlt...ich

brauche sie, ich brauche ihre fröhlichkeit, ihr lachen (das schönste lachen das ich kenne), sie ist einfach mein baby

und...sie ist weg.

In der zwischenzeit gab es ein treffen, wo sie auch am weinen war, da sie zwar in der neuen beziehung ist, aber scheinbar trotzdem immer noch irgendwelche gefühle für mich hat. wir haben 3h nur geredet, zu einem ergebnis kamen wir aber

nicht...jedenfalls nicht für mich..zum Schluss des treffens hätte sie mich beinahe geküsst (ich hab zur seite geschaut, also weggedreht, weil ich das nicht wollte...jedenfalls nicht so) <- SO EIN DUMMER FEHLER!!! Damals hätte ich das ruder womöglih noch rumreissen können...naja

.das treffen war für mich einfach nur ein fehler, da ich DORT festgestellt habe, dass sie die einzige für mich ist, das ich sie über alles liebe und sie unglaublich vermisse. weil ich das gemerkt habe, war ich so blöd und hab mir gedacht, die zeit heilt alle wunden und ich schaffe das schon sie zu vergessen...der spruch ist der absolute schwachsinn...die zeit heilt garnichts, bei mir ist es schlimm und es bleibt schlimm. Kontakte zu anderen frauen waren auch nichts wahres, halt "Zeitvertreib" (bitte nicht falsch verstehen, ich meine damit, dass da keine wahren gefühle im spiel waren und sie mir

größtnteils ncihts bedeutet haben).

Das ist nun der stand der dinge, sie hat auch abstand von mir genommen, hat auf keinen anruf/sms reagiert.Nun habe ich ihr gesagt, dass ich einige meiner sachen wiederhaben will, und wir treffen uns nun am sonntag. Nun weiss ich nicht, was ich bei diesem treffen machen soll...auf jeden fall werde ich ihr alles sagen und ich werde aufs ganze gehen (d.h. sie direkt auf uns anzusprechen und ob da noch eine kleine chance besteht; evtl. auch mehr...mal gucken ob ich alte Gefühle wieder wecken kann :) , zu verlieren habe ich nichts mehr und schlimmer als jetzt kann es eh nicht mehr werden...Wenn sie dann nicht auf meine "anmachversuche" anspringt, habe ich endgültig verloren...vielleicht brauche ich diese gewissheit, um endlich abschliessen zu können. Denn SO wie es jetzt ist, kotzt es mich an...wenn sie mich nicht mehr liebt und will, warum muss ich dann "trauern"??

Danke fürs Zuhören... ;)

hi du!

nun, deine letzte frage betrifft mich am meisten ... deine gefühle bleiben doch die gleichen ... egal ob sie dich liebt oder nicht ...

du hängst an ihr, das liest man - und unter uns gesagt, den zeitspruch hasse ich auch, auch wenn sie nicht heilt, kann es auch verändern!

ich denke euer termin am sonntag ist eine gute gelegenheit ... sag ihr was du fühlst und willst ... und glaube mir, der eine kuss hätte nichts gerissen, für den moment, aber nicht für eine zukunft!

ich drücke dir die daumen ... denn auch wenn ihr wieder zusammen kommt wird auch nur die liebe zeit zeigen ob es das zu kitten gibt was passiert ist ...

alles gute!

venice

Die Chance das wir wiederzusammenkommen ist so minimal, aber mal sehen...wie gesagt, schlimmer kann es für mich nicht werden :(

hi du!

tja, eine kleine und auch noch so minimale chance ist besser als keine gell ... und du musst auch hinterher nicht ständig grübeln ob du was erreicht hättest wenn du es versucht hättest ...

ich mag folgenden spruch:

wer kämpft kann verlieren, wer gar nicht erst kämpft hat schon verloren ...

also rein in die rüstung
human_cool.gif
und mach dich für den kampf bereit :)

alles liebe

venice

tja ... weil eben erst jetzt die zeit dafür reif war ...

venice

Hmm, ich weiss garnicht, warum ich jetzt so motiviert bin :( so rosig sieht es eigentlich nicht aus...

hi du ...

bist nicht motiviert - bist nur aktiv!

bist du das auf dem bildel? ist ein bissi klein :)

venice