Meine Geschichte

Sono

Benutzer
25. Juli 2004
33
0
0
47
Meine Geschichte über die Liebe meines Lebens

Fast fünf Jahre ist es jetzt her, als ich Sie das erste mal gesehen habe, ich knabberte grade noch daran den Schmerz aus der Trennung von meiner damaligen Freundin zu verarbeiten, und hatte diesen Nebenjob in der Tankstelle.

Ich hatte auch eine Freundin zu der Zeit, nur wusste ich genau, dass diese Beziehung nicht von großer Dauer sein würde, es passte einfach nicht, aber es viel mir viel leichter über meine Trennung hinweg zu kommen.

Da stand Sie nun vor mir in der Tankstelle, und wollte nur Ihr Tanken bezahlen, dabei warf Sie mir dieses unbeschreibliche Lächeln entgegen, so das ich das erste mal seit langen wieder dieses kribbeln im Bauch verspürte, ich wusste sofort, dass Sie eine ganz besondere Frau ist, die ich unbedingt wieder sehen wollte, aber ich brachte kein Wort hinaus.

Jetzt riss ich mich förmlich darum jeden Abend die Spätschicht in der Tanke zu übernehmen, in der Hoffnung Sie dort wieder zu treffen, aber Sie kam einfach nicht mehr.

Aber dann passierte es, nichts ahnend betrat ich diesen Supermarkt, um einzukaufen. Und Sie saß an der Kasse, ich war wieder wie gelähmt. Sie scherzte, lächelte mich an, aber ich konnte einfach nicht nach Ihrer Nummer fragen.

Nur dann, einen Abend vor Heiligabend sollte es passieren, ich hatte mal wieder die Spätschicht in der Tanke, und Sie kam zu mir Tanken, ich faste meinen ganzen mut zusammen, verwickelte Sie in ein Gespräch, und verbrachte danach die ganze Nacht mit Ihr, nicht im Bett, nein wir tourten durch die Disco´s, hatten viel Spaß, haben viel gelacht….

Gegen morgen faste ich meinen ganzen Mut zusammen, und fraget Sie endlich. Ich war überglücklich als Sie mir sagte, dass Sie meine Gefühle erwidern würde. Wir küssten uns, und so nahm unsere Beziehung Ihren lauf….

Ich glaube ich war so Glücklich wie noch nie zuvor.

Sie zeigte mir ein Gefühl der Zuneigung, Begehrung, dass ich bis jetzt noch nicht kannte. Sie hob mich in den Himmel, und hätte alles auf dieser Welt für mich getan. Sie zeigte mir an jeden Tag, wie sehr Sie mich mag, und wie viel ich Ihr bedeutete.

Nach sieben Monaten, aber wurde mir Ihre Liebe zuviel, ich hatte das Gefühl, das ich Abstand brauche, ich beendete die Beziehung.

Jetzt war ich ca. 2 ½ Monate alleine, ging feiern, lebte mein leben, bis mich einer meiner besten Freunde ansprach und mich offen fragte, ob ich was dagen hätte wenn er sich mal an Sie ranschmeißen würde? Natürlich hatte ich etwas dagen, dass sagte ich ihm auch.

Jetzt war ich auf einmal so Eifersüchtig, ich hielt es nicht mehr aus, Sie fehlte mir, ich bemerkte auf einmal was ich an Ihr hatte, was für eine wundevolle Frau ich doch hatte, und wie sehr ich Sie, den Menschen der mir so viel Zuneigung geschenkt hatte, doch verletzt hatte.

Ich fuhr bei Ihr vorbei, und Sah sein Auto vor Ihrer Tür, mir kamen die Tränen. Jetzt funkte ich wieder dazwischen, ich schrieb Ihr einen Brief, und gestand Ihr was ich doch für einen riesigen Fehler begangen hatte.

Sie machte mir den Vorschlag das wir uns in einem Restaurant treffen würden, und beim Essen über alles reden könnten. Ich bekam keinen bissen herunter, aber Sie fing mich auf, holte mich aus diesem tiefen schwarzen Loch in das ich gefallen war wieder heraus. Sie schloss mich in die Arme, und wir waren wieder ein Paar.

Es folgte wieder eine schöne Zeit…

1 ½ Jahre später passierte etwas schreckliches. J die Frau, wegen der ich damals als ich Sie kennen lernte so sehr gekränkt war meldete sich bei mir. Wir telefonierten lange, Sie erzählte mir, dass Sie in ein anderes Land unziehen möchte, und sich jetzt noch mal von allen (alten) Freunden für immer verabschieden wolle.

Ich empfand das nicht für schlimm, aber um Sie nicht zu kränken, erzählte ich Ihr nichts davon, und traf mich heimlich mit J.. in einer Bar. Wir erzählten uns viel, und auf einmal kamen so viele alte Erinnerungen in mir hoch, und meine Sinne waren verwirrt.

Anschließend kam J.. mit zu mir nach Hause, wir waren der Meinung dort könnten wir uns besser unterhalten, wir kamen uns langsam immer näher, und auf einmal passierte es dann. Ich hatte in diesem Moment kein schlechtes Gewissen, alles war auf einmal so vertraut, und erschien mir nicht schlimm, es war aber auch aufregend anders, nach so langer Zeit.

Als Sie weg war kamen mir die Tränen, ich hasste mich dafür, was ich getan hatte, und ich musste an Sie denken. Ich heulte die ganze Nacht.

Am nächsten Tag konnte ich Ihr nicht mehr in die Augen schauen, ich vergrub mich, um die Sache zu vergessen. Aber J.. lies mich nicht in ruhe, J.. schickte SMS, besprach meinen Ab. Und so kam die ganze Sache dann ans Licht, Sie hörte den Ab. Ab, und stellte mich zur Rede, Sie weinte so sehr, Sie war am Boden zuestört, es brach mir und Ihr das Herz.

Wir beendeten die Beziehung zum zweiten mal.

Drei Monate gingen meine Gefühle auf und ab, bis ich mir schließlich ein Herz fasste, ich schrieb Ihr einen Brief, erklärte Ihr meine ansicht der ganzen Sache, ich klemmte Ihr eine rote Rose unter den Scheibenwischer zusammen mit meinen Brief, und Ich flehte Sie ein weiteres mal an, mir meine Fehler zu verzeihen….

Ach dieses mal nahm Sie mich wieder auf.

Wir kamen langsam über die Geschehnisse hinweg, von J.. habe ich nie wieder etwas gehört.

Jetzt folgte die schönste Zeit meines Lebens, ich hatte immer eine Traum, ich wollte mit der Frau meines Lebens einmal an den für mich schönsten Ort der Welt, die Malediven. Eigentlich war es als Hochzeitsreise geplant, aber bei Ihr war ich mir so sicher, dass ich uns diesen Traum realisierte.

Wir durchlebten eine so wunderschöne Zeit, es folgte unsere Verlobung, auch hierfür hatte ich mir einen solch schönen Ort ausgesucht, in Verbindung mit einem Candelligt Dinner fuhr ich nun mit Ihr auf einen Berg hinauf, wo des Nachts ein beleuchtetes Denkmal steht, dort fragte ich Sie ob Sie meine Frau werden möchte, und schenkte Ihr den Ring.

Nach unserer Verlobung geriet alles ein bisschen aus der Bahn, Sie hat mir so oft gezeigt, wie sehr ich ihr am Herzen liege, und was Sie nicht alles für mich tun würde, nur um mich nicht zu verlieren.

Ich bemerkte nicht, wie ich allmählig anfing meine Situation drastisch aus zu nutzen, ich schwebte wohl auf einen sehr hohem Ross, da Sie mir auch so ein bisschen das Gefühl gegeben hat, das ich mir ja alles erlauben könne, und Sie von mir abhängig ist, oder mir alles verzeiht, nur aus Angst mich nicht zu verlieren.

Ich gab immer häufiger den Ton an in unserer Beziehung, und bemerkte nicht wie jetzt langsam alles anfing zu zerbröckeln. Sie ging immer häufiger auf distanz, hatte schlechte Laune…

Am 14 Feb. Setzte Sie mich dann vor die Tür, und sagte mir, dass Sie die Beziehung nicht weiterführen kann.

Wir haben uns unzählige Male getroffen, und geredet, Sie hat geweint, ich habe geweint, Sie sagt sie liebt mich, aber Sie kann nicht mehr??????

Ich bin mit meinen Nerven am Ende, fast ein halbes Jahr später, ich komme nicht darüber hinweg, ich liebe Sie, ich habe erkannt, wie viele Fehler ich gemacht habe, ich habe Ihr unzählige Briefe geschrieben, ich habe Sie angefleht.

Aber Sie reagiert nicht mehr auf meine Briefe

Ich könnte durchdrehen, ich bilde mir immer ein, dass Sie doch einen anderen haben muss, aber ich bin mir sicher, sie hat keinen anderen.

Wird alles hier enden? Was soll ich tun?

Man, so viele Chancen möchte ich auch mal haben! Ich bekomme ja nicht mal eine!!! Also, ich kann dir da auch nicht helfen und wahrscheinlich hast du auch schon eine ganze Menge verspielt. Man kann vieles verkraften und es ist schon erstaunlich, was sie dir alles verziehen hat, aber irgendwann ist damit auch schluß. Ich muss dir erhlich sagen, das wird leider nichts mehr. Du hattest deine Chancen und du hast sie nicht konsequent genutzt. Ist bei mir auch so gelaufen. Dachte sie bleibt immer bei mir und habe alles bestimmt, aber dann kam dieser Tag und sie widersetzte sich machte schluß. Tja, ich bin auch seit 3 Wochen hilflos und bettelte um eine Chance es wieder gut zu machen. Ich habe aber realsiert, dass ich dafür verantwortlich bin und nicht sie. Es war nur ihre logische Konsequent un ich akzeptiere es. Es war mein Fehler und ich muss daraus lernen und das kann ich dir auch nur raten.

MFG

CJ_82

Hi,

traurige Geschichte, die Du da erzählst. und sie erinnert mich ein wenig an meine vor 1,5 Jahren vergangene Beziehung, in der ich auch viel Mist gebaut habe und immer wieder unzählige Chancen bekommen habe. das Gefühl sich der Liebe des Partners ZU sicher zu sein kenne ich auch sehr gut.......

das Problem ist eben, daß ihr Vertrauen nachaltigst zerstört ist, und bei so vielen Chancen, die sie Dir gegeben hast, ist irgendwann das Ende der Fahnenstange erreicht. sie wird Dir wahrscheinlich nie wieder vertrauen können.

ein halbes Jahr nachdem sich meine damalige Freundin von mir getrennt hat, habe ich auch noch sehr gelitten, danach gieng es langsam bergauf, und nun habe ich eine neue Freundin ( :schmatz: ) , bei der ich die Fehler, die ich gemacht habe, hoffentlich niemals wiederholen werde.....insofern kann ich sagen, habe ich aus meiner Trennung gelernt und einen Vorteil daraus für mich gezogen.

Liebe Grüsse

Verlassen?

Sono, das ist sehr, sehr heftig... geh bitte mal in Dich, versetze Dich in Ihre Situation und frage Dich, ob Du Sie noch verdienst?? Das klingt hart, könnte aber evtl. Licht ins Dunkel bringen.

Greetz from Cologne

ft

Mann lernt die Sachen oft erst schätzen wenn man sie nicht mehr hat aber dann kann es wie auch in deinem Fall zu spät sein.

Lerne daraus und mach es beim nächsten mal besser.

Ich wünsche dir die Kraft das alles einigermaßen zu überstehen.

Original von SemtexMann lernt die Sachen oft erst schätzen wenn man sie nicht mehr hat aber dann kann es wie auch in deinem Fall zu spät sein.

Lerne daraus und mach es beim nächsten mal besser.

Ich wünsche dir die Kraft das alles einigermaßen zu überstehen.
100% agree.... leider gibt es menschen, zu denen ich mich auch zählen muß, die fehler immer wieder begehen....

Vielen dank für deinen Ratschlag,

ich hätte wohl lieber was anderes gehört, aber Du sagst wenigstens ehrlich wie es aussieht, ich gebe dir recht und ich hoffe es wird mir auch eine Lehre sein :rolleyes:

LG Sono

Look at yourself and the comfort you live in

You know what you´ve got when you know what you´ve given

To the silence... when there´s nowhere else to go...

@ sono... trotzdem sollte dich mein post nicht kränken..... gib wieder gas... versuche locker ranzugehen... kopf hoch junge!!! :trost:

Ich wollte dich auch auf gar keinen Fall kränken. Es gibt nix vergleichbar schlimmes wie Liebeskummer aber du kannst wenigstens auf dich selbst sauer sein, während ich einfach nur leide.Meine Geschichte

Kopf hoch wir schaffen das schon in absehbarer Zeit können wir dann hoffentlich beide sagen es geht uns wieder gut!