Meine Geschichte

koly

Benutzer
28. Juli 2004
53
0
0
42
Hallo,

ich bin neu hier und wollte mal meine Geschichte erzählen.

Alles begann vor etwa 2 Jahren. Ich war mit nem Kumpel auf einer Fete. Und da habe ich sie getroffen. Wir haben uns super verstanden und für mich war klar eine neue gute Freundin gefunden zu haben, da sie noch einen Freund hatte. Wir haben uns ein paar mal getroffen und die Nächte durch geredet. Irgendwann merkte ich das ich mehr will. Auch von ihrer Seite aus war da mehr als nur Freundschaft. Nach 2 Wochen stand für uns fest das wir zusammen gehören. Sie hat ihren Freund verlassen und ist bei mir eingezogen. Es lief alles super. Wir haben uns zusammen eine größere Wohnung genommen und liebten uns jeden Tag ein wenig mehr. Nach einem halben Jahr haben wir uns verlobt und wollten auch bald heiraten. Dann, nach anderthalb Jahren fingen die Probleme an. Sie hat ein Studium bei der Polizei in Oldenburg begonnen, und war nur noch am Wochenende bei mir. Mich hat das total fertig gemacht und ich kam damit einfach nicht klar. Wir haben oft darüber gesprochen aber für sie stellte das kein Problem da.... meinte sie...

Wir haben uns ein paar mal richtig gezofft, und nach ein paar wochen wollte sie schon zu ihren eltern zurück. Wir haben es zwar wieder hin bekommen doch 2 Wochen später dann das unglück. An einem Samstag morgen war sie auf einmal so komisch. Ich sagte ihr das sie doch wenigstens ehrlich zu mir sein soll. Und dann DER Satz : " Ich habe jemanden kennen gelernt". Es fuhr wie ein Blitz durch meinen Körper. Ich habe 3 Stunden nur geweint. Und sie? Sie hat ihre Sachen gepackt. Den Samstag haben wir dann noch gemeinsam verbracht. Auch die Nacht ist sie noch in der Wohnung geblieben.

Aber Sonntag morgen ist es aus mir raus gebrochen. Ich habe sie aus der Wohnung geschmissen und versucht mir das Leben zu nehmen. Für mich stand fest das es ohne sie nicht mehr geht. Sie ist dann doch zurück und hat mich gefunden, verarztet und zu meiner Schwester gebracht. Als aber die wunden nicht aufhörten zu bluten ist meine Mutter mit mir ins Krankenhaus gefahren wo sie mich auf eine Psychatrischen Station behalten haben. Das volle programm also. Das ganze ist jetzt drei monate her und wir hatten noch 2-3 mal telefonsichen kontakt. Und was soll ich sagen, sie hat sich total verändert. Sie ist so eiskalt geworden. Sie sagte mir am telefon das sie das nicht interressiert was mit mir ist, sie würde jetzt nur an sich denken. Ich bin immer noch in Psychatrischer behandlung um das ganze einigermaßen zu verkraften. Es tut auch jetzt noch weh weil ich z.B. letzte Nacht von ihr getreumt habe.

Das einzige was mir hilft ist ablenkung. Ich fahre jedes wochenende mit meinen Freunden ( die mich super wieder aufgenommen haben obwohl der kontakt fast abgerissen war) los und unternehme etwas. Nur so komme ich damit klar. Und ich denke so langsam geht es mir wieder besser. Das ganze, und vor allem sie, wird mich noch eine ganze weile bedrücken. Aber ich denke so ist das Leben und es kommen auch anndere Zeiten.

Ich hoffe ich konnte dem einen oder anderen damit ein wenig helfen. Denn soetwas kommt leider immer wieder vor und wir alle müssen dadurch. Das Leben ist hart, und ich habe meine Fehler gemacht. Aber ich nutze es um beim nächsten mal nicht den gleichen Mist wieder zu erleben.

Danke das ihr euch meine Geschichte durchgelesen und evtl. auch geantwortet habt!

Das Leben geht weiter!!!

mfg-koly-

diese geschichte ging mir jetzt sehr nah, und das tut mir alles sehr leid!

vor einem jahr wollte ich mich auch umbringen, zuerst hatte ich eine alkvergiftung und danach wollte ich aus dem 9.stock springen! alles war gut geplant, doch genau, als ich springen wollte läutete das natel-mein bester kollege. er konnte mich beruhigen, zum glück!

denn heute bereue ich alles, vorallem das ich so einem arsch tränen nachweinte!!!

mein grossvater hat mir vor seinem tod gesagt: denke immer daran, dein freund wird irgendwann mal zu einem EX!!! ist doch wahr, ausser man heiratet, aber sogar dort kann es zur scheidung kommen!!! :]

liebs griessli nadine

ja, eigentlich ist es traurig das ich so einer hinterher weine. Aber wie das dann immer so ist:"wo die Liebe hinfällt".

hallo koly.... das einzige wofür du ihr dankbar sein solltest, ist das sie dich gefunden hat. und dafür solltest du ihr von tiefstem herzen danken.. so kannst du wieder weiterleben und neue liebe finden....

der satz "ich habe jemanden kennengelernt" kommt mir nur allzubekannt vor...

bei einer meiner ex freundinnen war es ganz krass... sie war 3 monate auf einer akademie an der nordsee und wir haben uns in der zeit nicht gesehen. als es endlich soweit war, haben wir sofort wieder miteinander geschlafen und sie hat währenddessen angefangen zu weinen. auf meine frage hin, was denn mit ihr los sei, hat sie nur geantwortet, das sie es so schön findet... am gleichen tag habe ich aber dann noch von ihr erfahren, das sie sich dort nen anderen angelacht hat.... aua

greetz

ja soetwas tut verdammt weh. Mein Therepeut sagte einmal zu mir: "Wenn es wirklich Liebe ist übersteht sie auch die schlechten Zeiten"

Ich muss dann immer an meine Eltern denken. Die sind jetzt 40 Jahre verheiratet. Und mit sicherheiit gab es da auch schlechte zeiten. Was irgendwie für mich bedeutet das es eben noch nicht die richitge liebe war.

Ich habe vor 2 Wochen auch wieder jemanden kennen gelernt. Sie hat zwar einen Freund und ich glaube nicht das aus uns was wird, aber es zeigt mir dennoch das es weiter geht. Und solange man sich selber treu ist und sein Leben lebt wird man auch geliebt.

-koly-

jeder findet irgendwann mal das glück wieder... aber nichts ist für die ewigkeit (meistens jedenfalls)... du bist jetzt 22... hau rein!!! greetz

Hi Koly,

deine Geschichte ist wirklich hart, aber ich schreibe nicht um dich zu bemitleiden, im Gegenteil, Respekt wie du mitlerweile über die ganze Sache denkst, echt, Hut ab!

Das mit dem "Ich habe jemand anderes kennengelernt" kenne ich auch sehr gut, ich glaube seit diesem Moment trage ich anstelle meines Herzens nur noch einen Stein, meine EX hat nach 2 Jahren von Heute auf Morgen gesagt sie braucht eine Auszeit und will ne Zeit lang für sich sein.

Ich suchte 2 Wochen lang die Gründe, was ich gemacht haben könnte...

2 Wochen Später hat sie mit mir Schluss gemacht, weil es ihr alleine angeblich besser geht...

6 Wochen später erfuhr ich von einem gemeinsamen Freund das sie seit 2 Monaten mit einem 32-jährigem Arbeitskollegen zusammen ist, sprich gleich nachdem sie die Auszeit wollte...

Ich dachte zuerst ich drehe durch, das ganze liegt mittlerweile fast genau 4 Monate zurück, und ich denke mir einfach: Hey you, fuck yourself bitch!

Versteh mich bitte nicht falsch, ich hasse sie nicht, aber sie ist mir einfach nur scheißegal, aber sowas von scheißegal das es fast schon scheißegal ist, ob es scheißegal ist oder nicht...(das ist doch mal ein satz oder? :D )

Es gibt einfach Sachen auf der welt, bei denen man einfach ein gewisses Arschlochgefühl entwickeln muss!!!

Life is fuckin´rock´n´roll, nothing to eat!!!

STAY HEAVY :party:

ja diese scheißegal meinung sollte man wirklich haben. Und ich habe sie auch. Was nur nervt sind diese momente, ich mein z.B. sonntag abend. Ich persönlich finde es zum kotzen allein zu sein. Was wohl aber damit zu tun hat das ich nicht gerne solo bin.

Es ist auch so das sie mir fehlt, aber das muss auch so sein. sonst wäre das mit uns ja nicht ernst gewesen. Auf jeden fall freue ich mich auf die nächste Beziehung. Wann immer sie auch kommen wird :klatsch:

versuche einfach dein Leben auf das Single-Dasein umzustellen:

geh soviel es geht mit Freunden weg, besauft euch, macht Blödsinn, spinn dich mal richtig aus, bleibe lange weg, unternimm einfach alles, was in einer Beziehung zu Problemen mit der Freundin geführt hätte, die kriegst du jetzt nicht mehr, weil ja niemand mehr auf dich wartet oder dich mit einem bösen Blick strafen würde wenn du mal besoffen bist oder mal erst heim kommst wenn es schon hell ist...

Verstehst du, dein Leben muss jetzt einfach umgestellt werden, auf das Singledasein, dann wirst du nach einiger Zeit loslassen und immer weniger an die Beziehung denken.

Mir persönlich gefällt dieses Leben wieder super geil, und wenn ich daran denke wie es in der Beziehung war, dann ärgere ich mich tierisch 2 lange Jahre dieses Leben nicht geführt zu haben.

Irgendwann kommt doch wieder eine andere Frau, und man wird wieder in einer Beziehung stecken, dann muss man sich wieder umstellen, deshalb muss man die Zeit alleine auch sehr genießen...

Es liegt alles nur alleine in deiner Hand, und es wird alles in deinem Leben so kommen, wie es kommen soll, leider merkst du es dann erst im nachhinein, aber du wirst froh darüber sein... :super:

Thats rock´n´roll, nothing to eat baby!

STAY HEAVY :party: (AND DON´T FORGET TO BOOGIE)

ja, das ist das was ich seit 2 monaten mache. Ich bin jetzt seit 8 Wochen nicht ein we nüchtern nach hause gekommen. Und so gut wie das auch tut, ich trage den Schmerz in mir. Meine Gefühle drehen sich im kreis. Grade eben saß ich wieder hier und habe geweint. Ich denke aber das wird schon wieder :heulen:

-koly-