Meine Geschichte

Hallo Tom.

Deine Geschichte hört sich wirklich sehr traurig an!

Hast du ihm eigendlich mal gesagt,was du für ihn empfindest?

Das hast du nämlich nicht erwähnt!

Warum man so lange hofft? Weil man liebt und es ja sein kann,dass sich die Situation verändert und die schmerzen dann endlich aufhören!!!!

Wenn du nicht möchtest,dass es so weitergeht,dann musst du unbedingt mit ihm darüber reden! Verlieren kannst du nicht mehr viel!

LG Lovetears

Ist ihm denn gar nicht lar,wie sehr es Dich verletzt?

Hast Du ihn das auch schon mal gefragt?

Was hat er denn dazu gesagt,als du ihm von deinen Gefühlen erzählt hast?

Ich denk er war an dir interessiert? Sowas ändert sich doch nicht von heute auf morgen!

Als Plänzchen? Das vielleicht noch wächst? Oder wahrscheinlich eingeht?

Was soll das bitte? Will er sich Dich damit warm halten?

Lass Dir das nicht gefallen! Wenn ihr nochmal darüber redet,dann sag ihm, dass Du Dir sowas mitsicherheit NICHT gefallen lässt!

Wenn ihm das auch egal ist,dann geh ihm am besten aus dem weg,telefoniere nicht mehr mit ihm und treffe dich bloß nicht mit ihm!

Klar,es ist schwer von jemandem loszukommen! Aber es wird nur noch schwerer und schmerzhafter,wenn ihr weiterhin kontakt habt!

Glaub mir bitte,ich hab das selbst schon durchgemacht!

Ich sage ja auch nicht,dass er ein schlechter Mensch ist.

Ich möchte Dir doch auch nichts böses!

Ich will nur nicht,dass du dich so damit quälst! Ich weiß doch selbst wie das ist!

Bei mir ging das über ein jahr so! Ich hatte etwas mit ihm und er sagte,dass ihm das nichts bedeutet. Also noch etwas heftiger als bei dir(glaube ich) Ich hätte mich lieber umgebracht,bevor ich den Kontakt abbreche!

Doch irgendwann hab ich es gemacht! Einfach so. Weiß selbst nicht warum.

Die erste Zeit war noch schlimmer,aber dann ging es mir besser.

Nach einigen Monaten konnte ich wieder unter Leute,mich anderen Personen gegenüber öffnen und wieder richtig leben!

Nachdem,was mir mit diesem Mann passiert ist,brauchte ich sehr sehr lange um wieder auf die Beine zu kommen!

Aber jetzt geht es mir wieder gut! Naja,zumindestens den Umständen entsprechend.

Tiefe Wunden heilen nun mal nicht nach kurzer Zeit.

Aber ich kann dir wie gesagt nur den Rat geben,auf Abstand zu gehen.

Oder du redest noch einmal ganz offen mit ihm!- Was du aber nicht möchtest.

Liebe L.

Danke für Dien Ratschläge. Aber ich bin zu schwach um irgendwas zu beenden und irgendwie will ich es ja gar nicht (wahrscheinlich wegen der verdammten Hoffnung!). Aber immerhin habe ich heute germerkt, dass ich gar nicht mehr weinen kann - und ich WOLLTE... alleine aus ganz pathetisch-sentimentalen Selbstmitleidsgründen!

T.

Hey!

Ok,aber dann lass dich wenigstens nicht von ihm verarschen! Das hast du nicht verdient!

Vielleicht wird es ja alles wieder gut! Aber lass dich bloß auf nichts ein,wenn du genau weißt,dass er dich danach wieder auf abstand hält.

Wünsch dir wirklich alles gute und dass bald alles wieder besser wird! :trost:

Ich tu was ich kann.

Ich hoffe,dass ich dir wenigstens ein bischen helfen kann bzw. konnte.

Würd mich freuen,was von dir zu hören,wenn es neuigkeiten gibt.

Falls es mal dringend sein sollte,dann schreib mir eine pn. Da schaue ich öfters nach neuen Nachrichten.

Lg Lovetears.

Ist ja genial!

Nein,kein bischen! Wäre ich auch!

Na dann hoffen wir doch mal, dass das mit euch doch noch alles klappt!!!!!

Lieber nix hoffen... Du weisst ich bin momentan der Liebe gegnüber sehr abgeneigt...

Ich bin aber wirklich sehr gerührt, dass man hier im Forum so füreinander da ist!

Danke.

Ok,dann hoffen wir es mal nicht,sondern glauben es.

Denn jetzt steht dir dieser Freund nicht mehr im Weg und du kannst dich wieder um alles bemühen, ohne angst haben zu müssen dass sich dir jemand in den Weg stellt!

Ja,das weiß ich. Aber du hast ja jetzt zeit,alles ganz langsam anzugehen!