Meine Geschichte

Raik

Neuer Benutzer
08. Apr. 2005
2
0
0
hallo ,

ich bin neu hier und wollte mal mein Problem erzählen .

Also ich bin 18 Jahre alt und hatte letzten Jahres auf einer Fahrt eine Freundin kennen gelernt . Es war meine erste Freundin und ich liebte sie abgöttisch ,

wo auch nun das Problem ist , ich war zu Eifersüchtig und Besitz ergreifend bis sie den Kontakt von ein zum anderen Tag abgebrochen hatte und ich alleine da stand . Die Beziehung lief ca. 4-5 Monate . Das war Ende letzten Sommers . Ich dachte ich komme klar damit das sie nicht mehr da ist . So nun ein Jahr später hatten wir die selbe Fahrt , zum selben Ort wo wir letztes Jahr waren und alle die alten Erinnerungen schossen hoch . Ich hatte vor der Fahrt auch noch Gefühle für sie... . Ich saß dieses jahr alleine auf dem Steg auf dem es letzten Jahres gefunkt hatte und es erscheint nun alles irgendwie "scheiße zusein" . Die letzten beiden Tage der Fahrt endeten in depressiver Laune und nichts tun .

Das hat sich bis heute nicht geändert und irgendwie kommen die Schuldgefühle immerwieder hoch wie ich es verissen hab . Ich hab mich mit ihr auch mal wieder bissel geredet und hatte die extremsten Schmetterlinge im Bauch ... . Nunja ich versuchte sie zufragen ob sie mal wieder mit mir was machen will ,

aber habe bissher immernoch keine Antwort bekommen und nun sitze ich da und philosophiere über den Sinn des Lebens und sehe das ohne sie es alles total sinnlos und scheiße ist , um es mal so auszusprechen wie es ist . Und die Schuldgefühle zerreißen mich innerlich . Nun weiss ich nicht wie ich damit umgehen soll . Ich glaube das sie einfach nix mehr von mir wissen will .

Würde mich über seriöse Antworten freuen.

Hey Raik !

Zuerst mein Vorschlag an dich: HOL DIR NE NEUE !!!

Es kommt mir schon etwas komisch vor, dass du mit diesem Mädchen erst 4-5 Monate zusammen warst es dann auseinander gegangen ist und du sie nicht wirklich vermisst hast. Erst als du wieder an den Ort kamst wo du dich in sie verliebt hast, kamen die Gefühle wieder hoch. Kann ich verstehen, das dich da alles an sie erinnert. Aber das hättest du dir echt sparen können, wenn du in der Zwischenzeit dir eine neue geangelt hättest. War doch deine erste Freundin !

Es klappt einfach nicht, dass die erste schon die richtig ist fürs Leben, ich hab mal genauso gedacht wie du. Und ich hab schon vier mal pech gehabt mit Beziehung, da hat immer was nicht gestimmt. Also bitte verbeisse dich nicht in ein girl, das ist für niemanden gut. Das ist der Grund warum wir hier alle im Forum sind.

Wir dürfen uns nicht zu sehr in die Vergangenheit hineinsteigern ! Wir sind nicht mehr fähig sie zurück zu holen !!!

also ich hatte schon zwischendurch eine,

aber diese war der totale Fehlgriff ,

ich hatte nicht wirklich Gefühle für sie und so war dann auch die beziehung ,

also im Enddeffekt total daneben.

Nunja ist ja nicht so das ich vor der Fahrt nicht in sie verknallt war.

Ich hatte die ganze Zeit immer noch Gefühle für sie ,

aber nicht in so grossem Maße und ich dachte das geht wieder weg... .

Und ich hab mir nun mal wieder gedanken gemacht und habe fest gestellt das sie meine Traumfrau am nähsten kommt von allen und auch überlegt ob es nicht noch andere Frauen geben würde und bin zum Schluß gekommen das sie die Einzigwahre für mich zuscheinen sei , was meine Schuldgefühle noch grösser macht.

Will nochmal was zur Trennung sagen .

Also nach dem 3 Monat ca. fing sie an irgendwie nicht mehr so initiativ zusein ,

und ich hab sie glaube ich in der Zeit zusehr erdrückt wollte immer was machen etc. .

Naja dann war sie eines Tages mit ihrem Ex-freund Unterwäsche kaufen ,

was sie mir aber erst im Nachhinein gesagt hatte und was mich auch sehr tief verletzte ,

aber ich glaubte ihr das sie nix von ihm will und das reine Freundschaft war ,

aber trotzdem nagte das die ganze Zeit an mir . Nunja bis sie den Kontakt abgebrochen hatte und dann probierte ich es locker zunehmen mit dem gedanken " Es wird noch mehr Frauen auf dieser Welt geben " , aber es gab keine mehr wirklich die so war wie sie und nun im nachhinein weiss ich wie scheiße ich mich verhalten hatte . Und nun auf der Fahrt kam alles hoch und ich hab 2 Tage lang geheult etc. .