Meine Geschichte

H

heart

Guest
Hier meine Geschichte:

Ich habe im vergangenen Jahr angefangen zu studieren. Am ersten Tag viel mir gleich dieses Mädchen auf, das wie mir schien Hilfe brauchte, sie kommt aus Finnland und studiert bei London. Dies ist ihr Erasmusjahr. Ich verbrachte den ganzen Tag in der Hochschule ihr zu helfen, sehr gerne. Sie war mir sympatisch durch ihre einzigartige natürlich Art. Am Abend lernte ich ihren Freund kennen. Der mitgekommen war und bald wieder zurück an ihren eigentlichen Studienort. Die vollgenden Monate kamen wir uns immer näher und ich spürte, dass ich meine Gefühle nicht mehr unterdrücken konnte. Und eines Abends küsste ich sie, und sie mich. Doch hatte ich und sie ein schechtes Gewissen. Ich hasse den Alkohol, der dieses alles mit möglich gemacht hat, den ihre schüchternheit verwindet je mehr sie trinkt, das klingt nicht schön, abgefüllt hab ich sie auch nie, sie sich immer nur selbst und mich. Aber ohne hintergedanken, sicher! Vor weihnachten waren wir zusammen, irgendwie, denn sie ist scheu in der öffentlichkeit. Ich war verknallt, also hab ich es hingenommen. Nach Weihnachten Ende Januar nachdem Sie von zuHause wiederkam, war eigentlich nichts anders. Bis zwei Dinge passierten. Ich sagte etwas missververständliches, bis zum Semesterende und dann sehn wir weiter, UND ihr Freund rief an, von dem ich dachte das es ihr EX Freund ist, nun nicht sicher mehr bin ob er es war, sonst hätte ich das auch nicht angefangen. Und von einem Moment auf den anderen sagte sie mir, dass sie eine entscheidung getroffen hätte, sie bei ihrem Freund bleiben will. Und ich wie gelämt, erst verzweifelt, dann wütend und dann traurig, ich schrieb ihr einen Brief und fragte warum und das sie immer einen Platz in meinem Herzen habe. Als ich sie, bevor sie den Brief lass in der Schule ignorierte, war sie sehr lieb zu mir und fragte ob ich sie hasse. Danach war sie mehr gleichgültig, ist es eine schwäche seine Gefühle zu zeigen?! Es scheint fast so. Und das alles in der Vorprüfungszeit. Nach den Semesterferien waren wir so etwas wie freunde, ich kam ab und zu vorbei, ich konnte mich einfach nicht von ihr lösen, zudem gibt es in der klienen Stadt20000 E. nicht viel zu tun und da läuft sie mir öffter über den Weg. wohnen tut sie in einem Gästehaus der Hochschule mit einigen anderen Studenten und vorletztes Wochende traf ich sie zufällig im Supermarkt und kam mit zu ihr und blieb von Freitag bis Sonntag abend dort wo wir uns sehr nahe kamen. Sonntag zu Montag schlief sie bei mir. Und dieses Wochenende sind wir beide verreist nach Berlin, es war eine lange teure Reise und wir haben uns besser kennengelernt haben gelacht spass gehabt uns gestritten uns wieder vertragen, d.h. ich hab versucht immer alles zu klären und ihre eigenarten kennenzulernen und liebenzulernen. Bevor ich jetzt das Ende erzähle möchte ich gern noch was einfügen, in der Woche vor der Reise sind wir beide auch ausgegangen, in ein Restaurant, auf der Strasse wollte ich ihre Hand halten sie aber nicht meine, ich war sehr gekränkt, den "Handchenhalten" kommt bei mir vor Küssen vor dem miteinander Schlafen.

Es schien mir sei dies für sie heilig und nur ihrem Freund vorbehalten. Also was bin ich dann??? Ich hab mich wertlos gefühlt. Daraufhin hat sie meine Hand genommen, auch in Berlin aber als wir zurückkamen hatte ihr Freund oder Ex Freund ein Päckchen geschickt und sie hat es geöffnet als ich im Bad war, als ich zurückkam hat sie mit dem Rücken zu mir gelegen und mir war alles Klar. Er hat auch angerufen als wir in Berlin waren und sie war danach wie ausgewechselt. Es hat lange gedauert bis sie mich wieder angelächelt hat. Heute einen Tag nachdem wir aus Berlin zurückkamen lud ich sie zu Essen ein mittags und auf dem Weg zurück wollte sie meine Hand nicht halten...

Sie sagte sie müsse mit Tobias reden, der Freund. Und ich weiss niht was ich machen soll, es zerreist mir das Herz, zudem geht sie am 31.April nach England zurück für einen Monat und macht ab 31. Mai Praktikum in Österreich. Danach geht sie wieder nach England und studiert ihr letztes und schwierigstes Jahr, das alles entscheidene.

Was denkt ihr sollte ich tun. Ich liebe sie.

hallo!

blöde situation. du scheinst sie wirklich zu lieben und sie scheint nicht so recht zu wissen, was sie will. ich würde noch mal mit ihr über deine gefühle sprechen. sag ihr, dass du sie liebst, auch auf die gefahr hin, dass sie deine gefühle nicht erwiedert. sag ihr, sie müsse sich entscheiden zwischen tobias und dir. auch wenn das schwer fällt. irgendwann muss sie sich entscheiden, denn sonst macht sie 3 menschen unglücklich...

wünsche dir viel glück

PS: Beziehungen können auch über distanzen halten