Meine Leben ist vorbei!

mlw123

Neuer Benutzer
11. Juni 2004
2
0
0
Hey Ihr! Ich habe ein riesen Problem. Da es gut ist über seine Probleme zu reden rede ich jetzt einfach los: Also letztn Sommer war ich in einem Englisch Camp. Ich fllog mit dem Flugzeug hin. Danach mussten wir alle mit dem Bus fahren und wir kannten uns gegenseitig nicht! Es gibt 2 Camps. St. Georg und Old Buckenham. Old Buckenham ist für die kleinen und St. Georg für ältere. Und im Bus waren nur 2 JUNGEN die nach Old Buckenham fuhren die waren aber ungefähr so alt wie ich. Und dann haben wir ihnen gesagt das sie in ein Camp für kleinere fahren. Da haben sie sich voll geärgert und haben gesagt nächtes Jahr fahren wir auf jedenfall nach St. Georg. Und der eine (sah total geil aus) hieß Paskal. Mit dem habe ich mich die ganze Zeit unterhalten. JA und ich habe gespürt das er mich gerne mag. Ich war auf den ersten Blick in ihn verliebt. Ich wusste das er in Berlin wohnt aber mehr nicht. AM schluß der fahrt mussten wir uns dann trennen. Aber das wr nicht so schlimm weil wenn wir einen Ausflug gemacht haben sind wir immer mít denen in einem Bus gefahren. als wir dann nach LOndon fuhren stürmte ich in den Bus und wollte mich neben ihn setztn. Doch da saß ein anderes Mädchen. Mit blonden langen Haaren. Sie war nicht hübsch. Ich setze mich traurig eine Reihe nach vorne! Unauffällig unterhielt ich mich mit meiner Nachbarin. Und dann guckte ich vorsichtig durch die Lücken der Lehnen. UND WAS SAH ICH... :mauer: ...sie hielten Händchen. Ich war am Boden zerztört und konnte den Rets der Fahrt nicht mehr reden. Es war schlimm. Gut nach 3 Tagen ging es dann. Doch bei den anderen Ausflügen war es nicht anders. Zum schluß traf ich ihn noch im Freizeitpark. Da redeten wir sehr viel. Aber was richtiges war es auch nicht. ICH HABE SO LIEBESKUMMER NACH IHM! Help me! Zu guter letzt kommt noch das er ja meinte er kommt wieder und das tut er glaube ich auch aber er wohnt ja in Berlin und da haben die so Ferien das er den anderen Camp termin nimmt also eine andere Woche. Das heiß0t ich sehe ihn nicht und habe keine Adrsse! Helf mir :heulen:Bitte antwortet eure MARIE

Vielleicht kannst du ja übers Internet in einer Berliner Zeitung eine Suchanzeige starten, es gibt viele Möglichkeiten, jemanden zu finden, wenn du weisst wie er heisst und wo er wohnt. Kannst zum Beispiel über die Organisation oder über die Leute vom Camp seine Adresse bekommen usw. Wenn du ihn wirklich wiedersehen willst, solltest du einfach den Mut nicht verlieren und was unternehmen. :)

Die Frage ist halt nur, wie wichtig dir das wirklich ist, denn es wäre natürlich schon ein Stücklein Arbeit ihn ausfindig zu machen. Aber ich hoffe für dich, dass du eine gute Lösung findest. Lass den Kopf nicht so schnell hängen!

ich würde auch versuchen über die organisation seine adresse heraus zu bekommen.

wenn es dir wirklich so wichtig ist, dann findest du bestimmt einen weg um mit ihm ihm kontakt zu treten.

wünsch dir ganz viel glück :super:

Das Problem ist nur das er in einem ganz anderen Camp war und ich nur den Nachnamen habe und ich 13 Jahre alt bin. Und ich mir noch nicht mal sicher bin das er Paskal hieß! ?(