Meine letzten 5 waren ...

ImNordenSagtmanMoin

Neuer Benutzer
24. Dez. 2009
4
0
0
35
Guten morgen erst mal.

Ich bin neu hier in der community und hoffentlich richtig.

Ich bin seit 3 Jahren mit meiner Freundin zusammen.

Sie ist ca genau so alt wie ich.

so jetzt zur "situations beschreibung" oder wie ich sagen würde ...

"das waren meine letzten 5 jahre"

Vor 5 jahren habe ich die Schule gewechselt

(von einer gut behüteten privat auf eine "ach so böse"

staatliche schule ;) )

und bin dort in eine szene gerutscht, die mich ziemlich geprägt hat.

Es hat mit "am wochenende mal bischen was trinken" angefangen.

Wir haben uns Jeden Freitag Abend mit ca 25 Leuten getroffen...

Die Szene war gemischt und leider sehr "Rechts" durchsetzt.

Es waren regelrechte Alkohol Exesse.

Dann fing es an das sich aus dieser gruppe ein fester Kern rauskristallisierte. Dieser "Kern" bestand aus ca 8 leuten, 4 mädels 4 kerle, also eigentlich eine gute mischung. Es war relativ klar, wer was, von wem wollte. Da wurde nicht dazwischen gefunkt. Es kam relativ schnell zur Pärchen bildung. Ich habe in der gruppe meine Beste Freundin und mein besten Freund gefunden (die 2 sind auch zusammen).

Wir trafen uns nun auch auf Sonntage oder in auch oft in der Woche.

Wir gingen zur schule und danch Feiern und Saufen. Es gab auch Zeiten wo Wir in der schule getrunken haben. Es kam nicht selten vor das 1-2 von uns Morgens von der Notaufnahme mit noch bestehender Alkoholvergiftung zur Schule gegangen sind. Das ging Lange so... ca 2 Jahre.

Wen ich im Nachhinein Darüber nachdenke war es eine zeit in der ich wirklich Kaputt gegangen bin.

Dann bin ich mit meiner Freundin zusammen gekommen. Es war die beste Freundin meiner damaligen "Freundin".

Es war nichts Festes, es war was "KoMiScHeS".

Sie hatte nebenher was mit Typen und ich was mit Mädels... sie wuste das und ich wuste das. Aber jedesmal waren wir Eifersüchtig und sind jedesmal mitteinander, im totalen suff, im bett gelandet ... Da ist NIE nüchtern was zwischen uns gelaufen. Na ja, da habe ich angefangen mich mit ihrer besten Freundin zu treffen und wir sind zusammen gekommen(3 jahre her). Die 2 hatten deshalb 1/2 jahr keinerlei Kontakt und mir nimmt sie das bis Heute WIRKLICH übel(jetzt sind die 2 wieder sehr gut befreundet). Daran ist die Gruppe auch irgendwie zerbrochen.

Ich hatte lange zeit nur noch kontakt zu 3 leuten aus der Gruppe (+meine Freundin).

Es hatt sich so eingependelt das wir uns zu 5 getroffen haben. es wurde alles ein wenig ruhiger, es wurde "weniger" alkohol getrunken, immer noch viel aber es wurde irgendwie alles gesitteter.

Ich habe viel zeit bei meinen besten Freunden verbracht (die 2 wohnten zusammen). Habe da auch sehr oft Tage hintereinander verbracht (zum Ärgerniss meiner Freundin)

Zu dem Zeitpunkt standen meine Freundin und mein Bester Freund bereits im Berufsleben. Ich und meine beste freundin nicht. Sie ging weiter zur Schule und ich hatte ein Halbes Jahr Leerlauf da ich auf die "Einberufung" warten muste.

Da meine freundin viel Arbeiten muste und meine beste Freundin viel schulausfall hatte oder sich die zeit einfach genommen hat :rolleyes: , habe ich seeeeehr viel zeit mit ihr verbracht. Wir sind in den Stadtpark gegangen, in der Woche auf Party´s haben gesoffen und spass gehabt. Doch dann kam der zeitpunkt wo es irgend wie "anders" wurde als bisher. Ich kannte sie besser als meine Freundin. Als ich Morgens aufwachte, ihr Freund war schon weg zur Arbeit, lag sie in meinem Arm, also so richtig ... Löffelchen und so :rolleyes: ...(wir haben zu 3 immer in einem bett gepennt) wir waren einfach so verdammt vertraut miteinander. Da streichte ich ihr über die Wange, sie machte die Augen auf und Küsste mich einfach.

An dem Morgen (das ist jetzt ca 1 ´1/2 Jahre her) haben wir das erste mal miteinander geschlafen. Ich habe sie vorher als "sandkastenfreundin" gesehen, ich habe NIEMALS daran gedachte mit ihr zu schlafen, sie war für mich viel mehr wie eine "beste Freundin". Wir haben 1 Jahr lang sehr oft und regelmäßig miteinander geschlafen (das war in meiner BW zeit). Dann sind wir aufgefolgen, weil meine Freundin so verdammt neugierig sein muste. Sie hat 1 MMS gelesen und 1 sehr delikates Foto von ihr endeckt. Ich weiß - dumm das, wen man schon so doof ist, nicht seine spuren verwischen kann. Aber (!) das Foto war an die MMS gebunden die ich Nachts um Halb 3 bekommen habe, normal lösche ich alle sms sofort ... bw paranoia^^. Ich habe geschlafen und meine Freundin ist an mein handy... Meine Freundin ist zur Arbeit gefahren, am Abend wieder gekommen und ist dann weinend zusammengebrochen. Sie sage "sie wüste alles" doch sie dachte es geht um monate. Doch da ging ja schon 1 jahr, sie ist maximal von einem 2 monaten ausgegangen. Ich habe ihr alles gebeichtet und sie hat sich von mir getrennt. Ich habe sofort meine beste Freundin angerufen und ihr die Situation geschildert. Sie hat es ihrem Freund erzählt (der mir dafür verständlicher weise ans Leder wollte).

Ich hatte erst mal keinen Kontakt zu meiner Freundin oder meiner besten Freundin. nach 2 wochen habe ich mich mit meiner Freundin versöhnt.

Danach folgten nur noch kurzes sms "bla bla" mit meiner besten Freundin.

Doch dann kam der absoulute Hammer. Ein anruf von ihrem Freund... Er beschimfte mich auf wübelste (verständlicher Weise) und sagte er würde mich anzeigen, worauf ich ihn auslachte:cool:. WOFÜR DEN? Er legte höhrbar sauer auf. Die Antwort kam von meiner besten Freundin per Messanger.

"...wegen Vergewaltigung, er will das ich das bestätige" :eek: .

Ich frage sie ob sie das bestätigen wurde, aber es kam nix zurück.

Bis heute (es ist zum glück auch keine Anzeige ins haus geflattert).

Es kam auch keine Antworten auf meine (etlichen) sms,

außer 1x "das sie kein kontakt mehr will".

Das ist jetzt ein halbes Jahr her. Ich denke verdammt viel an sie. Jeden verdammten Tag. Vermisse sie, ihr Lachen, ihre Nähe. Ich habe mich mittlerweile damit abgefunden, lebe relativ glücklich mit meiner Freundin zusammen und bin ihr Treu. Halte mich von Frauen fern...

Es kommt sehr oft zu streit weil meine Freundin sie immer wieder ins gespräch holt, mir Vorwürfe macht. Ich verstehe das zwar, nur habe ich Angst das unsere Beziehung daran zerbrechen wird. Sie zeigt mir das Sie eine Beziehung will und ich will sie auch. Ich habe in der Vergangenheit Sehr viel Vergeigt, aber diese andauernden Vorwürfe und "Erpressungen" ihrerseits machen mich fertig. Ich verlange ja garnicht das sie mir von Heut auf Morgen vollkommen vertraut, aber man daraf doch zum Bäcker gehen (5 min weg hin und zurück) ohne das sie denkt man hat ein Mädel flachgelegt. Sie legt übelste eifersuchts- szenen an den tag. ich kann das ja alles so halbwegs verstehen aber sie haut dinger raus die ich nicht raffe.

Ich spiel z.B. in einer Pen&Paper gruppe (D&D) relativ aktiv. Dort spielen auch Mädchen (ich sage ABSICHTLICH Mädchen weil 13-15) mit.

Meine Freundin war vor kurzen mit bei so einem Treffen. Wir übernachten dann meistens dort da es oft sehr spät wird. Es ist dort ein lustiger offener Umgangston miteinander, ich kenne den großteil schon Ewig. Auf 2 der Mitspielerinnen habe ich als Babysitter aufgepasst als sie noch jünger waren =) .

Mit einem der Mädchen Tobe ich immer ein wenig rum, ich kenne sie halt schon sehr lang, ca 9 Jahre. Als das meine Freundin gesehen hat ist ihre Laune sehr Sichtbar massiv gesunken. Als ich sie fragt was los ist, zischte sie mich an, ich soll meine pfoten von dem mädchen nehmen ich wäre wiederlich :eek: . In einem ausführlichen Gespräch vor der Tür gab sie mir zu verstehen das sie denkt das ich ALLES bespringe was nicht bei 3 auf den Bäumen ist. Ich reagierte ein wenig bestürzt, was sie echt iritierte, weil ich normal wirklich gefasst bin und relativ wenig emotionen zeige.

Ich sagte ihr das ich mir viel gefallen lasse, aber das gehe zu weit. Ich habe ihr ein Taxi gerufen, was 2 Std. auf sich hat warten lassen (glätte und Dorf ist keine gute kombination). In der Wartezeit habe ich mich wieder zu meiner Gruppe gesellt und so getahn als wär alles normal und habe meine Freundin ignoriert. Wir haben seitdem nicht mehr über das Thema gesprochen und sie hält sich auch zurück.

Aber Meine beste Freundin "springt" mir immer wieder in meine Gedanken. Ich kann sie einfach nicht vergessen. Ich habe auch keine Sehnsucht nach "dem gewissen kick" oder "der abwechslung" sondern einfach Sehnsucht nach IHR.

Ich liebe meine Freundin. Das steht hier nicht zur Debatte.

Das mit meiner besten Freundin war auch keine Liebe, das war "irgendwas Anderes"...

Es war viel mehr als wen ich sie kenne und sie mich kennt - höhrt sich irgendwie derbe klischee haft an... sowas wie seelenverwand oO`?

an so ein stuss glaube ich zwar nicht aber es beschreibt es evtl ganz gut.

SO, jetzt zu meinem problem -

Ich betrüge meine Freundin nicht ...

Schaue nicht mal andere Frauen an,

nur SIE bekomme ich nicht aus dem kopf...

Ich weiß durch gemeinsame Freunde das sie mit ihrem Freund noch immer zusammen ist. Und jedesmal wen ich versuche mit ihr in Kontakt zu treten kommt nichts zurück. Ich weiß auch das er sie komplett abschirmt und Jeden schritt von ihr Kontrolliert.

Ich weiß nicht mehr was ich tuhen soll, wie sie reagieren würde wen ich einfach persönlich vor ihr stehen würde. Ich habe panische angst von ihr abgewiesen zu werden. Ich will ja auch gar kein Sex, ich will sie nur nicht verlieren weil sie mir unglaublich wichtig ist, als Person, als Teil meines Lebens. Alleine der Gedanke darn sie NIE wieder zu sehen macht mich irre...

so, jetzt habe ich so verdammt viel geschrieben... :compi:

jetzt seid ihr dran mit lesen ...

Ich weiß das das alles sehr weit aufgerollt ist aber das hängt alles irgendwie miteinander zusammen.

Ein freund von mir meinte schon dass das eine Abwandlung vom stockholm syndrom ist :D das ich ein "opfer" eines fiesen maneater´s geworden bin...xD (wobei ich mich nicht als Opfer sondern mittäter sehe)

MFG VoNdAwO´sScHnEiT =)

ps: es ist verdammt glatt draußen, tut euch nicht weh ^^

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also deine Geschichte ist ja sehr verworren und weit ausgeholt. Was ist jetzt deine genaue Frage an uns? Das ist mir nicht so klar!

Ich persönlich verstehe nicht, wie du einerseits sagen kannst, du liebst deine Freundin und andererseits geht dir die Andere nicht aus dem Kopf.

Mir stößt auch dein abgebrühtes Verhalten und deine mangelnde Empathie bezüglich deiner Freundin auf! Eine komische Vorstellung von Liebe hast du.

Du brauchst dich bitte nicht wundern, dass sie so eifersüchtig ist, bei dieser Vorgeschichte und bei deinem Charakter.

Du betrügst deine Freundin nicht? Du würdest es jederzeit wieder tun, wenn die Andere denn nur wollte! Daher auch deine ständigen Kontaktversuche... Du lügst dir selbst ins Hemd und deine Freundin tut mir echt leid.

 
hm... verworren... und ehrlich gesagt, musste sich die andere (deine beste freundin?!) ja selbst schützen.

lass sie doch einfach in ruhe, wenn du deine freundin wirklich liebst. damit machst du es dir selbst und allen beteiligten am einfachsten.

ich habe grad auch so einen "besten" freund verloren. ich hab ihm dauernd gesagt, dass er mich bitte lassen soll, wenn er bei seiner freundin bleibt und er hat es erst jetzt geschafft... nun ist funkstille. obwohl es nicht einfach ist, bin ich sicher dass es das beste für alle ist!