Meine Liebe

SüsseKati16

Neuer Benutzer
25. Nov. 2004
2
0
0
36
Ich habe zurzeit mit einem junge aus meiner schule ein verhältnis doch es stehen zwei kolleginnen von iihm im weg , die beimir in der klasse sind !!!ich habe heute mit bekommen wie sie zu ihm sagte wen er nicht das verhältnis zu mir abricht sorgt sie dafür nur jetzt weiß ich nicht was ich tun soll er ist jetzt halt sehr komisch zu mir .irgendwie finde ich das zimlich doof weilo er ist echt ein lieber und süßer junge .was kann ich jetzt dagegen tun das die weiber uns endlich in ruhe lassen bevor es wirklich noch zu einem häftigen streit eskuliert????könnt ihr mir vielleicht helfen???wäre sehr lieb den ich habe echt schon alles probiert!!!Liebe Grüße SüsseKati16 :evil:

hallo süße kati,

vielleicht solltest du ihm einfach sagen, was du gehört hast? und dann solltest du seine kolleginnen einfach nicht mehr wahrnehmen! lass die doch reden! kann dir doch egal sein! du hast doch was mit dem, nicht die!

hi,

was genau verstehst du denn unter einem verhältnis? seid ihr zusammen? habt ihr nur eine bettbeziehung und ansonsten andere partner ode rseid ihr beide solo?

hat er den mädels denn mal ordentlich die meinung gesagt? ichnehme mal an dass die eifersüchtig sind.

was geht es deine beiden kolleginen eigentlich an wen ihr etwas zusammen habt?

lg why?