Meine Meinung zum Thema Eifersucht

SensiblerMacho

Benutzer
04. Sep. 2006
58
0
0
40
hallo leute!

ich glaube eifersucht ist berechtigt weil die meisten menschen betrogen und belogen werden. und ich glaub alle können mir zustimmen das eine beziehung selten lange hält. entweder man wird betrogen oder betrügt usw. wird auch immer schlimmer weil man auch mehr möglichkeiten hat z.b. chatten und so. irgendwann fällt man auf die nase und ich glaube es ist auch schon jeden passiert

liebe macht nur kurz glücklich.... am ende geht man daran kaputt....

gute einschätzung würde ich sagen! heute wo eh alle auf den schnellen kick aus sind!?

Schon möglich, dass es früher oder später einfach mal soweit kommt. Ganz zu schweigen von all den Betrogenen, die es niemals erfahren werden.

Ich glaube aber immer noch daran, dass wenn man sich wirklich liebt, man auch das irgendwie überwinden kann.

Mercedes

Original von MercedesSchon möglich, dass es früher oder später einfach mal soweit kommt. Ganz zu schweigen von all den Betrogenen, die es niemals erfahren werden.

Ich glaube aber immer noch daran, dass wenn man sich wirklich liebt, man auch das irgendwie überwinden kann.

Mercedes
Wenn man sich liebt, kommt es erst gar nicht so weit. Man sucht sich ja im Leben auch nicht andere Eltern...

Original von SensiblerMachohallo leute!

ich glaube eifersucht ist berechtigt weil die meisten menschen betrogen und belogen werden. und ich glaub alle können mir zustimmen das eine beziehung selten lange hält. entweder man wird betrogen oder betrügt usw. wird auch immer schlimmer weil man auch mehr möglichkeiten hat z.b. chatten und so. irgendwann fällt man auf die nase und ich glaube es ist auch schon jeden passiert

liebe macht nur kurz glücklich.... am ende geht man daran kaputt....
Danke, du hast vollkommen recht!

Es ist wirklich sehr traurig doch ich hoffe noch und schätze meine Bezehung daher besonders stark!

Ich hoffe noch!

LG

Also ich finde die beziehung zu den eltern kann man kaum mit der liebe zu dem partner vergleichen.

Ich bin zwar auch eifersüchtig aber ich denke auch das zu viel eifersucht eine beziehung zerstören kann. Wenn man eine beziehung führt muss man dem partner vertrauen. Ein bisschen eifersucht ist immer mit im spiel aber wenn der freund mal ner anderen frau hinterherguckt oder sowas ist das für mich normal.

Wenn man natürlich von anfang an mit soner negativen einstellung in ne beziehung geht von wegen früher oder später wird man doch immer belogen oder betrogen dann kann es wohl nichts werden.

Ich finde das trifft irgendwie überhaupt nicht zu, wenn man die richtige Freundin bzw. den richtigen Freund hat, dann kommt so etwas wie betrügen oder betrogen werden gar nicht zu stande.

Menschen die eine(n) Freund(in) haben, welche von Zeit zur Zeit betrügt... dann ist das meiner Meinung nach ganz und gar nicht die wahre liebe.

Ich bin mir sicher, dass der/die Freund(in) von dem der/die betrügen tut, auch nicht viel anders ist !!!

Hey,

also warum seht ihr das immer so allgemein. das ist alles situationsbezogen.

Klar sicher gibt es Leute die ihren Partner nicht lieben und ihn mit Freude betrügen, aber es gibt sicher Fälle wo das nicht diese Gründe sind.

Ausserdem wo fängt betrügen an? Manch andere Eigenschaften bei Partnern tuen mindestens genauso weh wie betrügen, aber es kräht kein Hahn dannach.