Meine Mum hat eine Afaire was tun??

JustMe

Erfahrener Benutzer
12. Mai 2003
152
0
0
37
Hallo ihr lieben

ich weiß es ist nicht richitg die SMS anderer zu lesen, aber mein dad schriebt meiner mama manchmal so süße sms und ich wollte die einfach nochmal lesen, weils mich einfach erfreut zu wissen dass sie sich noch lieben!

tjaaa un dann les ich da aufeinmal eine SMS von einem fremden Mann("Hab deine nachricht grade erst gelesen, was ist denn los? Bist du böse auf mich oder ist das nur selbstschutzt?Ich denk an dich.")

und

("Ich bin jetzt auch auf meinem ZImmer und muss an dich denken.Du fehlst mir")

darauf hin dachte ich heeey vielleicht hat er sich ja vertan.. schau ich doch mal was sie ihm geschrieben hat

("Ich bin jetzt auf meinem Zimmer. Ich muss die ganze Zeit an dich denken.")

Die SMS sind von dem WOchenende als meine Mutter auf einer Tagung war mit ihrer Arbeit und google sei dank habe ich auch shcon was über den mann herausgefunden. Er führt ein Computerunternehmen oder sowas ähnliches und dieses Unternehmen arbeitet gelegentlich mit dem wo meine Mutter arbeitet zusammen.

ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll... wie kann sie sowas machen? mein Vater ist schwer Herzkrank und wenn er das erfahren würde, wäre es doch wirklich schlimm für seine Gesundheit!

Ich habe immer gedacht meine Mutter liebt meinen vater.. ja ok ich weiß er ist wirklich schwierig aber wie kann sie ihn betrügen??? Und dann so tun als wäre nichts gewesen??

Am liebsten würde ich diesem Mann eine Mail oder eine SMS schreiben und ihn zur rechenschaft ziehen und dann darauf hoffen dass er meiner mutter nichts sagt... Denn mit meiner Mutter kann ich nicht drüber reden, denn wir schweigen uns seid wochen an...

was soll ich tun??

ich bin so ratlos wie noch nie!!

bitte ich brauche dringend rat von euch!!!!

man hört immer so von andere oh Meine Mutter/Vater hat den anderne betrogen.. aber man glaubt doch nie daran dass seine eltern sowas auch tun würden!! Und dann ist man wie vor den kopfgestoßen...

Leute BITTE.. was soll ich machen???

soll ich dem einfach eine Mail schreiben und ihn fragen was diese sms zu beduetet hat???

oder einfach nicht wieter drauf eingehen? was ich aber nicht kann...

Liebe Just Me,

Mein Vater hatte (schon sehr lange her) - auch immer wieder Affairen von denen ich wußte. Es war hart für mich - doch ich hab niemals ein Wort gesagt. Meine Mutter weiß bis heute nichts davon - und ich denke - es war gut so. Sie sind heute noch zusammen und verbringen gemeinsam ihre Pension.

Wenn ich dir was raten darf - dann versuche es zu vergessen !!!

Lass das die Angelegenheit deiner Mutter sein - und gib ihr die Chance das klären (oder auch nicht) - aber misch dich da nicht rein.

Vll. ist es harmolser als du denkst - aber auch wenn nicht - lass deine Mutter diese Sache regeln .......

Auch sie hat ein Recht auf IHR Leben.

Das klingt vll. hart - aber an deiner Stelle würde ich die Sache - so gut es geht vergessen - bzw. sieh darüber hinweg und halte dich da raus.

Falls du es gar nicht aushalten solltest - so sprich deine Mutter darauf an - aber lass es deinen Vater nicht wissen - wenn, dann sollte sie das machen - nicht du.

Ganz liebe Grüße sendet Dir

Zipolite

Hallo, erstmal danke für die Antwort.

meinem Vater würde ich das NIE erzählen.. ich könnte das nicht... er ist dann auch eher der Mensch der so tut als seis ihm egal.. und ich wüsste dann nciht was mich mehr verletzten würde!

Ich nmöchte halt einfach wissen das das ist, wie ernst das ist wer ER ist (ich meine mehr als cih bei google finde) und wie lange das schon geht!

Ich bin einfach der Meinung, dass meine Mutter meiner Familie das sagen MUSS... vielleicht seht ihr es nicht so.. aber so empfinde ich das einfach... sie ist uns und besonders mir das shculdig.. denn shcliesslich saß ich mit ihr immer am Bett meines Vaters als er im Koma lag... ich war die jenige die alle gefühle und empfindungen und die ganze trauer damals zurück gestellt hat um für sie dazu sein!!

und ich hab einfach das gefühl dass sie mir das schuldet ehrlich zu sein!

ich weiß nit ob das jemand nachempfinden kann :(

Liebe JustMe,

wenn es dich so quält (was ich auch vestehen kann) - dann solltest du deine Mutter darauf ansprechen.

Darum wirst du nicht kommen.

Ich drück dir die Daumen daß es nicht all zu schlimm sein wird.

LG

Zipolite

PS.: Urteile nicht zu hart - vll. siehst du das in ein paar Jahren auch ganz anders! Das Leben spielt manchmal komische Spielchen und geht eigenartige Wege. Vieles ändert sich wenn man älter wird. Klar ist, das Untreue nicht die feine Englische ist - aber wer weiß, wie es dazu kam und was deine Mutter da alles gerade durchmacht...

:trost:

Zipolite

hey justme

schliesse mich voll und ganz zipolite an: lass es sein!

auch wenn du das gefühl hast, dass sie DIR das schuldet, so ist es einzig und allein die sache von ihr oder aber von deinen eltern.

ich kenne auch ein fall, in dem er fremdgeht und sie von nichts weiss.....

du machst das ganze nur noch schlimmer, in dem du da irgendwas unternimmst........zumal du gar nicht weisst, wie es da wirklich steht zwischen diesem mann und deiner mutter.............lass es gut sein......

lass auch das handy von deiner mutter bei-seite........du hast da nichts zu schnüffeln.......

gruss

ibr