Hallo erstmal,ich muss hier reinschreiben weil ich einfach nicht mehr weiter weiß und total enntäuscht von meiner mutter bin.Ich bin seit 3Jahren glücklich mit meinem Freund zusammen,wir lieben uns abgöttisch und wir wissen beide das es für immer hält...leider müssen wir jobmäßig eine wochenendbeziehung führen:-(aber darum geht es jetzt nicht,es geht um meine mutter.sie mag ihn wirklich sehr!aber seit wir zusammen sind redet sie immer davon kind nix hält für die ewigkeit ich weiß noch wie heute wie ich sie an meinem 17.geburtstag überreden musste das er mitkommen darf...bist du dir wirklich sicher das du ihn vorstellen möchtest?das es für länger etwas ist?jetzt hat er geburtstag er hat sie eingeladen ich habe es meine mum heute erzählt,weil er es vergessen hatte...sie möchte nicht hingehen...dabei hat sie so ein gutes evrhältnis zu meinem freund...aus dem grund weil sie keine beziheung mit den eltern aufbauen möchte,da es ja jederzeit vorbei sein könnte und sie möchte das einfach nicht....auch sonst redet sie ständig nur davon ach wenn du deine ausbildung am flughafen bald anfängst dann lernst du hübsche piloten kennen dein freund ist da unten und lernt auch neue mädchen kennen...und heute hat sie wieder mit dem geschwätz angefangen...mich hat es so entäuscht das ich dann einfach rausgegangen bin ich kann es nicht mehr ertragen es verletzt mcih so sehr