Meine Nachbarin die zucker süsse Schnecke

Snoopy31

Neuer Benutzer
28. März 2012
1
0
0
43
Hallo zusammen, ich hab da ein problem..... und zwar meine Nachbarin ist wirklich ne zucker süsse schnecke.Das problem ist ich habs nicht so mit Frauen ansprechen, sobald mir eine gefällt und ich sie ansprechen will bekomme ich kein wort heraus, ich würde sie gern mal auf ein kaffee oder so einladen nur wie mach ich das?ich weis nichts über Sie und ich trau mich nicht Sie einfach anzusprechen.Kann mir da einer einen Rat oder Tip geben?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"Zucker süsse Schnecke"? Wirklich?...

Da überrascht es mich nicht, dass du es nicht so mit Frauen hast...

Na, wollen wer mal nicht so sein:

Jetzt folgt ein ultrageheimer Tipp, mit dem du jede Frau auf einen Kaffe einladen kannst! Bereit? Ganz sicher?

Also gut...

"Kommst du mit mir einen Kaffe trinken"?

Aber pssst, nicht weitersagen, ja? :cool:

Lieber Snoopy31

Die Beschreibung, "zucker süsse Schnecke" find ich schonmal goldig und humorvoll.

Zeig ihr ein bisschen mehr von deinem Humor.

Wenn du mal Getränke einkaufen gehst, frag sie mal ob du ihr eine Kiste Mineralwasser mitbringen sollst, falls sie nicht so schwere Dinge heben kann/mag.

Oder wenn du wegfährs, frag sie ob sie ein Auge auf deine Wohnung werfen kann und gib ihr deine Telefonnummer, damit sie dich anrufen kann, falls tatsächlich etwas ist. :D

Als Dankeschön, lädst du sie dann zum Kaffetrinken ein.

Die Beschreibung, "zucker süsse Schnecke" find ich schonmal goldig und humorvoll.Zeig ihr ein bisschen mehr von deinem Humor.
Humorvoll? :schief: :eek: Wenn mir ein Mann auf die Art kommen würde, dass er mich für eine "zuckersüsse Schnecke" halten würde (und das auch noch in deinem Alter :rolleyes: ), würde ich ihn für geistig minderbemittelt halten und ihn auch dementsprechend behandeln.

Du solltest dir mal überlegen, ob deine Sichtweise altersgerecht ist. Und dir auch mal ein anderes Vokabular zulegen. Dann klappt´s auch mit den Frauen. :super:

Ich geh mal davon aus, daß du ihr nur sagst, dass du sie zuckersüß ist, und natürlich keine Schnecke. Oder stehe ich hier irgendwie auf der Leitung und sehe es zu unschuldig?

@Gretel

Ein bisschen Spaß wird doch erlaubt sein, oder?

Oder hast du gleich schmutzige Gedanken? Immer locker bleiben. Man kann eine Sache so oder so sehen.

Ist sie zuckersüß, wird er ihr den Bierkasten oder Mineralkasten getragen. Ist sie hart und sturr, kann sie auch zwei Kästen auf einmal tragen und keiner wird ihr helfen. Alles ist im Fluß und viele Situationen können verschiedene Wege nehmen. Kommt drauf an wie man sich verhält.

@Snoopy31

Spring mal über deinen Schatten und probier mal aus wie sie so tickt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also aus meiner eigenen Erfahrung (besonders aus meinen jüngeren Jahren) kann ich dir sagen, dass Frauen vor allem auf starke, unabhängige Alpha-Wölfe stehen. DU musst einen starken und vor allem imposanten Eindruck bei ihr machen. Ich hoffe, dass du ein Sportler bist (am besten Kraftsportler). Außerdem kannst du auch versuchen direkt alle Fakten auf den Tisch zu legen und sie direkt auf Sex ansprechen. Das beindruckt Fauen generell, weil wir nie damit rechnen können jmd zu finden, der wirklich SO ehrlich ist. ICH habe so meinen Mann kennengelernt mit dem ich inzwischen 3 Kinder habe von denen eines bereits erwachsen ist.

Mit 15 kennengelernt, mit 16 das erste Kind, mit 18 geheiratet und nochimmer überglücklich. Un das alles nur, weil er so liebevoll offensiv war :p

Also aus meiner eigenen Erfahrung (besonders aus meinen jüngeren Jahren) kann ich dir sagen, dass Frauen vor allem auf starke, unabhängige Alpha-Wölfe stehen. DU musst einen starken und vor allem imposanten Eindruck bei ihr machen. Ich hoffe, dass du ein Sportler bist (am besten Kraftsportler). Außerdem kannst du auch versuchen direkt alle Fakten auf den Tisch zu legen und sie direkt auf Sex ansprechen. Das beindruckt Fauen generell, weil wir nie damit rechnen können jmd zu finden, der wirklich SO ehrlich ist. ICH habe so meinen Mann kennengelernt mit dem ich inzwischen 3 Kinder habe von denen eines bereits erwachsen ist.
Mit 15 kennengelernt, mit 16 das erste Kind, mit 18 geheiratet und nochimmer überglücklich. Un das alles nur, weil er so liebevoll offensiv war :p
:mauer:

Stark und unabhängig? Ja

Imposant und Kraftsportler? Woher hast du denn den Käse? Nur, weil du gleich auf die erste Welle aufgehüpft bist, heisst das noch lange nicht, dass dies alle Frauen so machen...

Direkt auf Sex ansprechen ist äusserst mutig, allerdings beschreibt der TE, dass er es nicht so mit Frauen hat. Das würde bei ihm wahrscheinlich bös ins Auge gehen.

hahahaha das is gut.

also schön bis zum nächsten wiedersehen hanteln stemmen bis zum umfallen und nebenher bushidovideos gucken. dann bist deeeeeeeeeer checker :D

nicht jede frau steht auf sowas.

auch muss bei mir niemand einen starken eindruck machen. er kann ruhig schüchtern und unbeholfen wirken. denn jemanden ansprechen find ich schon sehr, sehr mutig und stark.

ich kann dir nur raten sie einfach anzureden. mein freund war auch mein nachbar und hat sich irgendwann mal zu mir gesetzt und gefragt wies geht :) ich hätt ihn ja niiiiiiiiiiemals von mir aus angesprochen, obwohl er auch ein süßes schnittchen ist :D

du wirst sehen wie sie darauf reagiert. und abfuhren sind echt kein drama! wenigst weißt du woran du bist.

"zucker süsse schnecke" ist so ein widerlicher und abwertender ausdruck, dass es mich echt graust. Sprich sie besser nicht an, die hat was besseres verdient ;-)

B.

@GretelEin bisschen Spaß wird doch erlaubt sein, oder?

Oder hast du gleich schmutzige Gedanken? Immer locker bleiben. Man kann eine Sache so oder so sehen.
Das hat nichts mit schmutzigen Gedanken zu tun.

Wie ich es verstanden hab, ist es ungefähr so: Ein Mann sagt zu einem weiblichen Wesen, als sie an ihrem Geb, der einen Tag vor Heiligabend liegt: "Na, man packt doch aber nicht schon vorher die Weihnachtsgeschenke aus. Da wird aber der Weihnachtsmann schimpfen." (und das auch noch in einem onkelhaft belehrenden Ton :rolleyes: ) - der Typ war Mitte 30 und sie wurde 26. :mauer: Der Spruch sollte bei ihr Eindruck schinden. :eek: :mauer:

Kenn ich auch noch andere Situationen Marke "süße Schnecke". Meinst du echt, dass das Eindruck bei einer Frau schindet? :rolleyes: Ich meine, mal ehrlich, wer will schon einen Typen, der solche peinliche Sprüche loslässt und es noch nicht mal selber merkt? :eek: Klingt echt geistig minderbemittelt. Sollte man(n) vielleicht +30 lassen.

*gähn*Kauf ich dir nicht ab.

Halte Posting inkl. User für Troll/Fake oder was auch immer.

Ich tippe auf Männlich, von Frauen gefrustet, zwischen 18-25 Jahre alt.

@ TE

Ganz chillig smalltalk anfangen und dann mal anfragen, ob sie nicht am nächsten Tag mal auf einen Kaffee vorbeischauen will.

PS: Den Arschtritt zum überwinden kann dir niemand abnehmen, d.h. Arschbacken zusammenkneifen und los...

Meine Nachbarn und -innen laden mich ständig zum Kaffee ein. Macht man so unter guten Nachbarn. Ist echt weiter nix bei:rolleyes:

Schlimmstmögliche Antworten: Tut mir Leid, ich habe gerade zuviel Stress/keine Zeit

Tut mir Leid, mein neuer Freund kommt am WE und ich muss noch die Wohnung aufräumen

Tragisch, oder?? :D Das traumatisiert Dich bestimmt fürs Leben. Und danke nochmals im Voraus für den Bericht, den wir bald hier lesen:)

Hallo Snoopy31,

ist deine Nachbarin im Urlaub oder ausgezogen? Warum hören wir nichts mehr von dir?

Wie willst du nun vorgehen um sie kennen zu lernen?