Meine Persönliche story!!

H

herzschrei

Guest
Ich bin 17 jahre,aber habe schon seit diesem Jahr etwas mit dem Herzen,deswegen ist es umso schlimmer,wenn einem der Kummer überfällt!!!

Ich habe im Internet einen wundervollen Typen kennen gelernt,am Anfang dieses Jahres!! :verliebt: :verliebt:

Wir verstehen uns prächtig,habe mich auch immer so geborgen gefühlt und das ich wichtig bin,aber seit 2 wochen hat er ne freundin und ich ahbe angst das das jetzt alles so verkrampft wird und mein herzal schläg tauch nciht gscheit!!! :heulen: :heulen: :heulen: :heulen:

Ich hätte auch gerne eine Person wo ich mich geborgen fühle,wo ich voll verliebt bin und wo ich weiß ich ahbe jemandem wo ich hingehen kann,wenn es probleme gibt!!! :compi: :compi:

Hallo Herzschrei

ja das Internet.

so richtig Wärme kann das nicht geben.

Hast du dich denn mal mit ihm getroffen?

Wenn du dich auch verlieben willst, so richtig, mit Wärme und Zuneigung und Herzklopfen, dann kann ich dir nur einen Tipp geben:

Schalte den PC ab und geh raus!

Im Chat findest du keine richtige Wärme.

Unternimm was!

Geh abends aus, oder tagsüber im Park spazieren.

Was auch immer.

Verschanze dich nicht zuhause in einer virtuellen Welt.

Lebe!

Alles Gute

Jessi

sag mal kleine was ist mit deinem herzchen los? was schlimmes?

ich hab nämlich auch was und würde mich interessieren was es bei dir is, außer du willst net darüber schreiben dann versteh ich das.

ja was machst du denn so wenn du nicht vorm inet sitzt? hast du freunde? unternimmst du was?

schreib mal genauer. würde mich freuen.

Ich habe "harmlose" Rythmusstörungen weißt!!! :heulen:

Ich bin nicht so viel im Internet wie ihr vielleicht denken tut!!! =) =)

Höchstens eineinhalb stunden am Tag!!!Mehr nciht!!!Ich geh auch raus,habe hobbies und so!!!

Ach ja,und auf die frage: Ja ich habe ihn schon mal getroffen :verliebt: :verliebt: :verliebt:

hey herzschrei.

ich hab auch "harmlose" rythmusstörungen.

und wenn ich kummer hab machen die sich wirklich stärker bemerkbar, aber davon lass ich mich nicht unterkriegen.

du bist sicher ein hübsches und liebes mädl. vergiss den kerl. auch wenns weh tut. flirte mit anderen...es wird dir gut tun.