Meine Probleme :(

silent

Erfahrener Benutzer
13. Aug. 2004
198
0
0
43
Ich (23) war am Sonntag mit einem Mädchen(14) im Kino :) Es war sehr schön, doch

nun hat sie sich verliebt, doch das kann doch nicht funktionieren oder doch? Es ist

auch so, dass Sie unbedingt sex haben will. Doch ich weiss nicht wie ich mich verhalten

soll. :( Kann mir jemand helfen?

sag ihr sie soll sich in 4 jahren nochmal melden. klingt hart - ist aber so. oder willst in knast? weiss zwar nicht wie bei euch so die gesetzte sind, aber da kannst echt gröbere probleme kriegen. zieh die notbremse.

gruss

ich kann mir nicht vorstellen, dass man sich mit 23 in eine 14 jährige richtig verlieben kann. wenn es doch der fall ist habe erst sex mit ihr wenn sie mindestens 16 ist.

Kann es auch sein, dass sie vielleicht nur auf Sex aus ist??? Ich glaube nicht dass es eine 14 jährige wirklich ernst meint!

Als ich 15 war, hat ich ne Beziehung (war die Hölle) mit ner 14jährigen. Hab danach gesagt: Nie wieder 14jährige Mädels :nono: , Hab mich auch daran gehalten :) ).

Junge! Die kleine is doch zu jung. Selbst wenn´s erlaubt wär, glaubst du ne Beziehungen mit einem so jungen Mädel würde funktionieren?

Viel Spaß noch :super:

Katze

Ich selber ahb in meinem Freundeskreis ein paar dieser beziehungen. Ich kann mir echt nicht vorstellen, dass so was funktioniert. Des Mädel ist noch n halbes Kind. Bin auhc nicht der Meinung, dass sie schon reif genug ist. ERst recht nicht für Sex.

Trotzdem viel Glück!

Ich werde ihr sagen, dass es nicht geht... da sie einfach zu jung ist.