meine träume spiel verrückt

christin85

Neuer Benutzer
09. Feb. 2009
4
0
0
39
hallowenn ich träume , träume ich fast immer von meinen ex

er ist fast in jeden traum ich weiss einfach nicht was das zu bedeutet

wir sind jetzt 5 jahre ausernander !

bin eigendlich glücklich in meiner neuen beziehung bin jetzt 4jahre mit ihn zusammen wir haben ne fast 3jährige tochter und eine die 10 monate ist!

Und ich träume fast jede nacht von ihn muss aber auch mal an ihn denken wenn ich bestimmte lieder höre!

was hat das alles zu bedeuten??

Das hat zu bedeuten, dass du gewisse Dinge bezüglich dieser Beziehung noch nicht verarbeitet bzw. "aufgearbeitet" hast. Im Traum treten Dinge und Personen auf, die uns bewegen - auch wenn es tagsüber nur unterbewusst geschieht.

Ich weiß nicht wie die Trennung damals verlief. Vielleicht hast du gewisse Dinge oder Gefühle damals verdrängt. Du solltest dir alles zu dieser Beziehung, zu der Trennung und zu den Gefühlen die du hierbei empfunden hast bewusst machen und mit jemandem darüber reden (nicht unbedingt mit deinem aktuellen Partner xD ) und es vielleicht auch aufschreiben. Auch die Träume selbst kannst du in diesen Gesprächen (und Texten) auffassen. Ich denke es wird dazu führen, dass du mit der Zeit weniger von ihm träumst.

Aber mal etwas ganz Anderes: Stört es dich denn von ihm zu träumen? Und wenn ja, wieso? ;)

Liebe Grüße

Timothy

Hallo Timothy

irgend wie stört es mich weil es mich unsicher macht was es

bedeutet !

unsere beziehung war zum ende sehr kaotisch ich bin aus nrw nach hessen gezogen wegen ihn und dann hat es mal geklappt und dann mal nicht dann haben wir mal mit ernander geschlafen ob woll wir ausernander !

irgend wann hat er gesagt zwischen uns wird nix mehr laufen ich hab ne neu !

und darauf ihn bin ich hals über kopf wieder nach mein eltern gezogen

ich hab die sahen mit genommen die ich ins auto bekommen habe viele sahen sind bei ihn geblieben!!

Liebe Grüße

christin85

Hallo Christin,

ich denke Du hast etwas in Dir was Du lange Zeit bewusst oder unbewusst übersehen hast oder übersehen wolltest.

Hinterfrage Dich ernsthaft ob Du mit dem Leben, welches Du führst glücklich bist, was es sein kann das Dich an dieses Gefühl zu ihm bindet bzw. warum es gerade jetzt wieder aufkommt.

Höre in Dich hinein und lass´Dir Zeit , wenn Du Dich selbst unter Druck setzt ,wirst Du keine Antworten erhalten , nicht finden und nicht suchen können.

Stelle Dir Fragen und lasse die Antworten zu, warscheinlich weißt Du sie schon, kannst oder willst sie nicht wahr haben !

Alles liebe

Wölfin