Meine Traumfrau verloren

Keks18

Neuer Benutzer
16. Mai 2010
9
0
0
30
Hallo meine Lieben,

die letzten 2 Jahre meines Lebens is das mit sachen Liebe nicht so gut gelaufen. Nach vielen Enttäuschungen habe ich endlich ein Mädchen kennengelernt das Perfekt wa so wie ich mir meine Traumfrau imemr vor gestellt habe. Wir hatten viel spaß und ich dachte unsere Liebe hält ewig.

Ich glaubte die Frau meines Lebens gefunden zu haben. Sie liebte mich über alles hatt sogar über 200 euro für Telefon rechnung und Fahrkarte zu mir bezahlt. Nie hatte ich in meinem Leben das Gefühl so sehr geliebt zu werden.

Wir hatten auch kleine steits aber das is ja normal in einer beziehung haben uns am nächsten Tag immer wieder vertragen wenn nicht sogar am selben noch.Aber den fühlte ich mich immer mehr vernach lässigt hab mir erst kein kopf darüber gemacht weil ich mir schnell schlechte gedanken immer mach ._..Bis ich den mit ihr geredet hab was los is wenns sie was hatt es ruhig sagen kann bin immer für sie da kann mir alles erzählen.Wir haben kaum noch was mti einander gemacht als fern beziehung schon schwer nur über i net /online spiele sachen unter nehmen aber sie wollte net mehr so viel machen machte mri auch sorgen um sie weil es bei ihr mit arbeit und Familie net so gut läuft zu zeit,haben auch noch kaum mit ein nander Telefoniert weil sie net wollte oder Handy nicht gehört hatt.Den wa sie ziemlich lange am Tag off doch eigendlich meldet sie sich immer und wenn es nur 1 Minute gewesen wär.Hab mir da sorgeb gemacht ob ihr was passiert ist hatte voll Panik.Den wollt ich mit ihr klären warum das in letzter Zeit so is, da hatt sie mir gesagt das sie nicht mehr so wie früher für mich entfindet und es so keinen sinn mehr macht. ich war nervlich völlig am Ende,Nch al der zeit wir waren 1 halbes Jahr zusammen ich habe sie immer zum lachen gebracht und verwöhnt mich um sie gekümmert,als sie hir wa haben wir Fotos von uns zusammen gemacht sie hab mir ein richtig schönen Liebes Brief gemalt/geschrieben haben gelacht und alles Lieb gehabt sie hatt sich immer fest an mich ran gekuschelt es wa die schönste zeit meines Lebens wollt sie nie mehr gehen lassen ich konnte garnicht mehr ohne sie.Und den macht sie gestern schluss ._..Ich konnt meine tränen am Pc net zurück halten obwohl mein bester Kumpel neben mir sahs konnte keinen klaren gedanken mehr fassen für mich is eine Welt zerbrochen mein Herz sprang in 1000 teile hatte mich so auf ihren 18 Geburstag gefreut wollt ihr was von Herzen shenken und alles mögliche hab ihr die Welt zu füßen gelegt,wollt Sommer zur ihr fahren unser 2. treffen sie richtig verwöhnen schwimmen gehen spaß haben in der Sonne alles möglich ich hab mein ganzen Leben nach so geplant das ich zur ihr zieh kinder ,heiraten und und und meine Berufs wahl geändert als ich damals so betrogen worde woltl ich nur noch zur Bundeswehr rumm ballern und den mist egal ob ich erschossen werd oder nicht sie hatt bei mir alles geändert ich wollt irgendwas ungefährliches machen das ich sie oder sie mich nicht verliert wie Kfz mechaniker.Ihc kann nicht ohne sie sie bedeutet mir so viel will keine andere nur sie egal was ich dafür tuhn muss ich kann sonicht weiter leben , ich liebte sie als je einen Frau in meinem Leben.

Auch sie liebte mich als den Mann ihres Lebens. Es war schrecklich für mich die Hölle auf erden jetzt wo alles so gut lief passiert mir wieder sowas stress in der Schule und den die Liebe meines Lebens verloren, obwohl wir uns so liebten.

ich hatte einfach nicht die Kraft diese Schmerz weiter zu verkraften.

Ich kann mir keine andere beziehung mehr vorstellen ich will sowas nicht nochmal durch machen müssen.

Ich will sie zurück erober koste es was es wolle kann so einfach nicht habe sogar selbst mord gedanken aber kann meine Familie und kumpels net einfach allein lassen.Das Leben macht für mich kein sinn mehr nix auf was ich mich freue nur noch wut und trauer.Wenn es noch die kleinste chance bei ihr gibt will ich ihr Herz zurück erobert so jemanden wie sie gibt es nur 1 mal nur sie giebt mir das glücks Gefühl . Ich wurde von leuten betrogen die angeblich meine Freunde waren.Hab mein Vater verloren ich hatte damals nur meinen Hasen wo ich mich wohl gefüllt habe und als der starb wa in mir ein Gefühl der Leere.Bis ich sie traf wir waren ein Traum paar.Und es is diesen gefühl der Leere wieder da. Was soll ich jetzt nur machen?!

--Vielleicht kennt jemand von Euch das Gefühl ?

--Was kann ich machen um sie wieder für mich zu gewinnen?

--Wie wird man später noch glücklich?

icon9.gif

Man vergleicht doch alles nur an dieser einen Liebedieser einen Liebe, die scheinbar die wahre Große Liebe war. :heulen:

Kämpfe um sie mann ich erlebe fast das gleiche :( und ich kämpfe auch um sie :) du musst das unmögliche möglich machen :

Vor 4 Tagen hatt meine Freundin schluss gemacht weil sie nicht mehr diese Gefühle hatte. Ich kann aber einfach nicht los lassen ,Wir waren ein halbes Jahr zusammen es wa die schönste Zeit die ich je hatte in dieser Zeit hab ich all den stress vergessen und wa nur noch glücklich.Es wa zwa schwer eine fern beziehung zu führen aber hatte immer vor augen das noch würd nach ner Zeit und ich nach einem Jahr zur ihr zieh.Wir haben jeden Tag geschrieben und telefoniert. Es wa imemr schön zu zum lachen zu bringen zu verwöhnen sie glücklich zumachen,hab mich so um sie gekümmert.Und als sie hir wa wollte ich das es nie endet so viel erlebt erinnerungen die ich nicht loslassen kann,sie hatt mir son ein Hübschen liebes brief geschrieben wir und so den ich noch hab,doch am schön wa es wie fest sie sich imemr an mich angekuschelt hatt genau d hab ich gespürt wie sehr sie mich liebt und das soll jetzt vorbei sein?.Ich will um sie kämpfen aber sie meinte das sie überhaupt keine chance mehr sieht und nimmt auch ein wenig abstand weiß sie brauch das jetzt aber es tut weh ._. .Ich mach mir vorwürfe vilt hätt ich mich noch besser um sie kümmern sollen oder früher versuchen sollen zu reden über sowas vilt bin ich auch einfach nicht gut genug für jemanden wie sie.Ich weiß nicht ob ich jemals eine andere will es is schwer heut zu tage jemanden zu finden der Nett treu udn süß is besonders für jemanden der schüttern ist.Leider merkt man erst was man für mistgebaut hatt und wie viel der Patner einem bedeutet wenn es vorbei is ...

Ich weiß mir jeden falls nicht mehr zu helfen ich überlege jede sekunde was ich machen kann ich komm garnicht mehr zum schlafen ich bin kurz vorm zusammen brechen weil alles was ich geplant hab einfach weg is ihr geburstag ,im sommer treffen,hin ziehen ausbildungs bei ihr in der nähe kinder und hohzeit und sowas alles. Was kann man tun ? Wann hören die schmerzen auf ,würd das jemals wieder was in sache Liebe? kann man seine Traumfrau so einfach gehen lassen? Gibt es den sowas wie echte wahre liebe und jemanden der für ein da is mit dem man sein lebenteilen kann und kuscheln kann und geliebt würd? wieso is das nur so schwer ich weiß einfach nicht weiter ich wa noch nie so verzweifelt!

Hallo Keks,

erstmal: :trost: !

Wenn erst seit vier Tagen Schluss ist, erwartest du ganz schön viel von dir, wenn du jetzt schon über sie hinweg sein willst.

Deine Verzweiflung ist ziemlich groß gerade und das können dir hier viele nachfühlen. Du hast dich total verliebt, hast sehr viel investiert (mehr als sie wahrscheinlich) und nun macht sie Schluss. Damit umzugehen ist nicht einfach. Aber immerhin hast du den Vorteil, dass sie komplett ehrlich war. Sie hat dir gesagt, dass sie absolut keine Chance mehr für euch sieht. Sie will dir keine weiteren Hoffnungen machen und du weißt nun immerhin Bescheid, dass es sich nicht lohnt zu kämpfen.

Dass dein Kopf das weiß, heißt zwar noch nicht, dass deine Gefühle das so hinnehmen wollen, aber trotzdem hilft es dir vielleicht ein wenig, nicht mehr so stark auf sie zu schauen, sondern dich darauf zu konzentrieren, dass es dir wieder besser. Gib dir ruhig die Zeit traurig zu sein, das ist vollkommen okay. Aber versuch dann auch wieder nach vorn zu schauen. Du kannst ohne sie leben, auch wenn du es nicht glaubst. Versuch auf dich zu achten, Dinge zu machen, dir dir gut tun und Spaß machen, triff Freunde, lenk dich ab,... Loslassen ist ein Prozess, von hier auf jetzt Gefühle abschalten funktioniert leider nicht. Die Zeit hilft aber wirklich und irgendwann wird dein Kummer auch weniger. Und bis dahin musst du versuchen irgendwie geduldig mit dir selbst zu sein. :]

Was das Schuldsein angeht: Ich denke nicht, dass es deine Schuld ist, dass eure Beziehung zerbrochen ist. Du hast dir sehr viele Mühe gegeben und viel für sie getan. Nur von ihrer Seite reichen die Gefühle nicht (oder nicht mehr) aus. Dafür kannst du nichts und sie auch nicht. Du hast dich sehr doll auf sie fokussiert - zu ihr ziehen, Ausbildung, Heiraten, Kinder - das ist ziemlich heftig, dafür dass ihr erst ein halbes Jahr zusammen wart und du noch nicht besonders alt bist. Vielleicht war das alles ein wenig zu viel? Liebe ist viel, aber dein ganzes Leben von ihr bestimmen zu lassen, finde ich gefährlich. Vielleicht kannst du das ein bisschen aus der Geschichte mitnehmen?

Lieben Gruß,

Amidala

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke

Aber was ist wenn es nur eine fasse von ihr is.Es gibt so viele sachen wo bei mir erinnerungen von ihr hoh kommen. Aber wa is wenn es nur daran lag das sie so weit weg wohnt vilt wär das anders gekommen wenn ich kurz 1 wochenende zu ihr gefahren wäre.

Ich versuch mich auch abzulenken mit allem möglichen aber irgendwie fehlt mir ein sinn.Meine kumpels helfen mir zur zeit sehr weil die das auch schade finden weil wir so ein tolles paar waren.Ein bisschen hoffnug hab ich ja noch wenn es nur an der entfernung liegt,vilt schaff ich es ihr Herz ja nochmal zu erobern weiß ja jetzt so einiges mehr für eine beziehung und ich hab mir mal geschwören das ich es immer hin versuchen sollte um für meine traumfrau zu kämpfen das sagt auch jeder meiner freunde .Das leben geht weiter es ist zwa schwer hin zu nehmen,eine kleine hoffnung treibt mich auch vorran nächstes Jahr bin ich 18 Führerschein kann ich den schon dieses Jahr machen es is vilt leichter wenn ich mit Auto immer hin kann und wenn ich eine ausbildung da in der nähe bekomm und hin zieh (oder über bundeswehr) den wohn ich in der nähe den ist es vilt leichter.Vilt find ich bis dahin auch wieder eine Freundin die diesmal näher wohnt vieeel näher aber ich habe angst das ich nie mehr jemanden find wie sie vilt solt ich auch erstma bissel mit beziehungen warten,ich wünsch ihr zwa das sie wenn jeamnden findet der für sie da is udn sie glücklich macht damit sie es leicht hatt weil bei ihr meist nicht alles in ordnung ist und ich mir sorgen mach aber ins geheim wünsch ich mir auch das ich wieder zur ihr kann.

Hallo vor ca 1 Monat hatt meine Freundin schluss gemacht, wa ziemlich hart

es is zwa nicht mehr so schlimm aber es vergeht immer noch kein Tag an dem ich nicht an sie denk.Zur Zeit seh ich über haupt keinen Sinn mehr alles is doof hab auf kaum was mehr lust ohne sie fehlt halt was.Das Problem ist wie es geendet ist als schluss wa fragte ich sie ob es noch ok is wenn wir schreiben und so doch einige Tage später sagte sie mir das sie das doof findet ihr un angenehm is wenn ich noch Gefühle für sie hab aber was will man erwarten man kann die Gefühle leider net sofort auf aus schalten hab ihr gesagt das das Zeit braucht.Aber denn kamm sie mit solchen sachen wie ich soll alles vergessen was wa und so als ob ich ihr nix bedeute wa schon mies.

Sie hatt seid dem nicht einmal zurück geschrieben und sagt noch nichtmal mehr hi als ob ich nicht da mehr für sie.Nun hatt sie auch wieder mehr kontakt mit nem Freund von ihr mit dem ich schon früher probleme hatte .

Auch wenn sie damals gesagt hatt er is nix für sie find ich das schon komishc das der jetzt wieder ins Licht rückt.Fühl mich jetzt wie son altes Schrott teil was weg geworfen wurde einfach ersetzt worden durch den mit ihm schreiben obwohl er ihr damals ziemlich auf die nerven gegangen is und mit mir nicht mehrIs hart aber wenn sie glücklich ... .Und jetzt is ihr 18 Geburstag bald als wir noch zusammen waren hatte ich eig geplant zu ihr zufahren von oben bis unten bedienen und was tolles Schenken doch jetzt gehts nicht mehr,

aber soll ich ihr trotz der sachen zum gebursttag glückwünschen ne karte schreiben oder über sms ??? wird ja gern Blumen schicken aber das wer ihr bestimtm wieder zur unangenehm :( sie wa was besonderes was soll ich tuhn?

Hallo vor ca 1 Monat hatt meine Freundin schluss gemacht, wa ziemlich hart

es is zwa nicht mehr so schlimm aber es vergeht immer noch kein Tag an dem ich nicht an sie denk.Zur Zeit seh ich über haupt keinen Sinn mehr alles is doof hab auf kaum was mehr lust ohne sie fehlt halt was.Das Problem ist wie es geendet ist als schluss wa fragte ich sie ob es noch ok is wenn wir schreiben und so doch einige Tage später sagte sie mir das sie das doof findet ihr un angenehm is wenn ich noch Gefühle für sie hab aber was will man erwarten man kann die Gefühle leider net sofort auf aus schalten hab ihr gesagt das das Zeit braucht.Aber denn kamm sie mit solchen sachen wie ich soll alles vergessen was wa und so als ob ich ihr nix bedeute wa schon mies.

Sie hatt seid dem nicht einmal zurück geschrieben und sagt noch nichtmal mehr hi als ob ich nicht da mehr für sie.Nun hatt sie auch wieder mehr kontakt mit nem Freund von ihr mit dem ich schon früher probleme hatte .

Auch wenn sie damals gesagt hatt er is nix für sie find ich das schon komishc das der jetzt wieder ins Licht rückt.Fühl mich jetzt wie son altes Schrott teil was weg geworfen wurde einfach ersetzt worden durch den mit ihm schreiben obwohl er ihr damals ziemlich auf die nerven gegangen is und mit mir nicht mehrIs hart aber wenn sie glücklich ... .Und jetzt is ihr 18 Geburstag bald als wir noch zusammen waren hatte ich eig geplant zu ihr zufahren von oben bis unten bedienen und was tolles Schenken doch jetzt gehts nicht mehr,

aber soll ich ihr trotz der sachen zum gebursttag glückwünschen ne karte schreiben oder über sms ??? wird ja gern Blumen schicken aber das wer ihr bestimtm wieder zur unangenehm :( sie wa was besonderes was soll ich tuhn?