Meine traurige (Liebes??)Geschichte (LANG)

TreueSeele20

Neuer Benutzer
25. Apr. 2004
2
0
0
Tja...

es begann 1 Woche vor Valentinstag...

Ich war unterwegs, lernte Andi kennen. Wir waren alle beide besoffen, aber wir haben Nummern ausgetauscht. Niemand wusste mehr wie der andere aussah, tja hört sich besch**** an is aber so. Wir haben uns trotzdem getroffen. Und wir haben uns vom ersten Tag an blendend verstanden, ja, wir waren auf einer Wellenlänge!

Wir haben uns seit dem jeden Tag getroffen, und am 14. Februar (Valentinstag) sind wir "zusammen" gekommen. War ne tolle Zeit.

Doch irgendwann fing ich an eifersüchtig zu werden. Und das störte ihn, ich mein ich versteh ihn ja irgendwie! Hab mich aufgeführt als wären wir schon Jahre zusammen. Nun ja, hab mich entschuldigt usw. (wenn ihr wüsstest was ich aufgeführt habe :( ) aber seit dieser Aktion ging das ganze irgendwie auseinander. Nun gut ihc muss dazu sagen, ich habe einen Sohn. Er hat ihn schon lieb gehabt, scheisse, er hat ihn sogar sehr lieb ghabt!

Aber egal... ich glaube, nein ich weiss, das er angst vor etwas total fixem hat. Weil er is so ein Typ, er will fortgehen, spass haben, naja und das geht halt bei mir net so. Aber gut, mit dem hab ich mich ja abgefunden. Dann hat er sich irgendwann gar net mehr gemeldet.

Und auf einmal, vor 2 Wochen oder hat er wieder angerufen. Einfach so. Und seit dem hatten wir paar mal was miteinander.

Ok ich hab das irgendwie verdrängt, so das ich echte gefühle für ihn habe. aber gestern... nun ja gestern war er wieder mal bei mir...

Und es war anders. Es war.. scheisse es war einfach so vertraut! Er hat mein Gesicht gehalten und mich zärtlich geküsst, ich hab geglaubt das er mich wirklich gern hat.. bzw noch gern hat...

und jetzt ist er wieder weg.. er kommt glaube ich nur wenn ers braucht.. hört sich brutal an is aber sicher so... aber ich hab solche starken gefühle für ihn das ich immer wieder mitmache!

Am nächsten tag sage ich immer; ja ich werd ihn vergessen, nie mehr, oder nein: Ich mach mir einfach a gaude drauss.

Und dann ruft er auf einmal wieder an! Fragt mich, wies mir geht, was ich mache und ob er mal wieder rauf kommen kann, einfach so...

und ich depp sage natürlich ja, aber kommen tut er nicht! Nein das hat er schon so oft gemacht, er hat mich versetzt, schon 10 mal glaub ich!

Und immer wieder fall ich auf ihn rein.

Es tut wahnsinnig weh. Ich hätt so gern a richtige beziehung mit ihm, a richtige, schöne, so wie es am anfang war. naja wir hatten nie eine richtige beziehung, dafür war die zeit zu kurz, aber wir hatten eine wahnsinnig tolle zeit, eine zeit, die mir nicht mehr aus dem kopf geht! Nun ja...

danke fürs zuhören. musste mir das mal von der seele schreiben.

Keine Ahnung wies weitergehen soll, wie ich reagieren soll oder was ich tun soll.

Liebe Grüsse

Naja, du solltest ihm ganz klar sagen, dass du klare Verhältnisse brauchst. Dieses Hin und Her tut dir nicht gut, und das solltest du ihm verständlich machen, denn anscheinend hast du das bis jetzt nicht getan, sondern alles ruhig über dich ergehen lassen. (Haste jedenfalls nicht erwähnt jemals mit ihm darüber geredet zu haben...)

Gestehe ihm deine wahren Gefühle und rede mit ihm. Wenn er darauf nicht eingeht und eventuell den Kontakt ganz einstellt, dann weisst du, woran du bist. Aber vielleicht war er sich bis jetzt auch nicht mehr sicher, weil du ihn scheinbar mit deiner Eifersucht sehr genervt hast. Vielleicht musst auch du dich etwas ändern, damit das wieder klappen kann!

viel Glück und liebe Grüsse

Hallo und danke für deine Antwort..

habe mit ihm geredet aber er meinte, er weiss net was er will. Er meinte auf der einen Seite will er eine Beziehung aber auf der anderen seite will er sein leben noch ausleben...

Also schlau wurde ich aus diesen antworten bis jettz noch nicht..

lg

Naja, im Prinzip ist das ganz einfach. Wenn er eine Beziehung möchte, aber trotzdem seine Freiheit will, dann heisst das vermutlich dass du ihm die Freiheit nicht gibst!

Du hast ja gesagt, dass du sehr eifersüchtig warst. Das hatt ihn wahrscheinlich sehr eingeschränkt und ihm "Angst" gemacht. Es ist wichtig in einer Beziehung (und das betone ich immer wieder, weil es sehr wichtig ist), dass jeder den Freiraum bekommt, den er braucht. Von daher kann ich schon verstehen, wieso er so reagiert.

Liebe Grüsse