Hier mal meine geschichte in kurzform…. Ich bin seit fast 4 jahren mit meinem freund zusammen. Es lief mehr oder weniger gut. Wir haben uns immer verstanden und er war eigentlich immer lieb zu mir. Aber irgendwie ist mir die ganze zeit mein ex im kopf rumgekreist…. Am ende habe ich dann meinen freund mit ihm betrogen…. Durch die angst das es rauskommen könnte habe ich erst gemerkt wie sehr ich meinen freund doch noch liebe. Eine zeitlang waren wir dann wieder glücklich. Aber dann kam wieder diese unruhe in mir auf…. Ich konnte meinen ex einfach nicht vergessen, obwohl ich eigentlich nur kurz mit ihm zusammen war, ging er mir einfach nie richtig aus dem kopf…. Ich habe wirklich überlegt mit meinem freund schluss zu machen, aber ich konnte es einfach nicht. Immer wieder musste ich an die schönen zeiten denken und mir tat das alles so unendlich leid…. Ich wollte ihn nicht verlieren…. Vor ein paar monaten habe ich dann einen ganz anderen kennengelernt und mit meinem freund schluss gemacht. Diesmal dachte ich, dass ist der richtige. Doch er war es nicht. Irgendwie hat alles nicht so richtig gepasst. Wir hatten zwar spaß aber so ein richtiges gefühl an geborgenheit ist nie aufgekommen und so hab ich mich auch von ihm wieder getrennt…. Eine zeitlang war ich dann solo und es ging mir auch gut. Seit silvester bin ich aber wieder mit meinem freund zusammen (den mit den 4 jahren J ). Aber ich bin wieder nicht glücklich. Manchmal denke ich, wir sind nur zusammen weil wir uns eben so gut kennen, also aus gewohnheit…. Er hat dieses gefühl sicher nicht und er weiss auch nichts von meiner unsicherheit. Aber was soll ich denn nur tun???? Ich weiss das er eigentlich der richtige ist, aber irgendwie bin ich moment gar nicht bereit für so eine ernsthafte beziehung. Aber wer lässt sich schon gerne sagen: „Ich liebe dich zwar, aber im augenblick will ich lieber meine freiheit. Komm doch in 3 jahren nochmal wieder.“ Das kann ich nicht machen. Denn eigentlich will ich ihn nicht verlieren, er passt perfekt zu mir. Aber mir kommt es langsam so vor als ob ich in dieser beziehung ersticke…
Über eine auszeit hab ich auch schon nachgedacht, aber für ihn kommt so was mit schlussmachen gleich… und ich will ihm nicht weh tun….
Über eine auszeit hab ich auch schon nachgedacht, aber für ihn kommt so was mit schlussmachen gleich… und ich will ihm nicht weh tun….