Nach dem es mir nun zwei Tage richtig schlecht gegangen ist und immer noch geht,
habe ich doch wieder ein wenig Hoffnung bekommen. Svenni du hast recht ich will das nicht hören .... noch nicht. Auch wenn ich nicht mehr sichtbar kämpfe, doch kämpfe ich noch innerlich. Ich werde ihn nicht los lassen, so lange ich Hoffnung habe. Ich glaube an ihn und an uns... vielleicht weder ich bitter enttäuscht und falle dann sehr tief... aber so lange werde ich an ihm festhalten. Es ist eine Überzeugung für die würde ich sterben und ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass ich mich sooooo täusche. Ich weiß doch was ich fühle, ich weiß doch was er mir entgegen gebracht hat..... ich würde es doch merken, wenn er mich nicht mehr liebt ( oder?). Ich bin nicht blind... und ich lasse mich auch nicht mehr so verletzen.... doch ich kämpfe leise weiter..... denn dann gibt es vielleicht noch mal ein Morgen für uns zwei. Ich warte jetzt nur noch, warte .... mein Part ist vorbei ich habe alles versucht, jetzt ist er dran. Es ist diese Warterei die mich fast umbringt.... die Gewissheit die mit jeden Tag stärker wird.... aber irgendwas in mir tief drinne sagt mir, dass das nicht das Ende mit uns zwei ist. Es ist ein Gefühl was ich nicht wirklich beschreiben kann, es ist einfach da. Und nur mein Verstand läßt mich erlähmen und sagt mir, dass es Zeit wäre ..... aber nein , noch nicht ..... was sind denn 5,5 Wochen ? Was sind 5,5 Wochen um eine Beziehung die 4 Jahre gehalten hat zu beenden ? Für 6 Wochen war das Leben noch schön und ich hätte es merken müssen, wenn er mch nicht mehr genug lieben würde. Vor 7 Wochen hat er mich eines Nachmittigas in die Arme genommen und mir gesagt das er mich so lieben würde wie er noch nie zuvor einen Menschen geliebt hat und das er froh ist das wir noch zusammen sind und dann ....
2 Wochen später ein böser Streit und er zieht aus.... 2 weitere Wochen später sagt er mir, er würde mich nicht genug lieben, es reicht nicht mehr.... 1 Wochen danach entschuldigt er sich bei mir und sagt mir das er das als Schutz gesagt hat, weil er nicht weiter wußte und das er mich über alles liebt, wir verbringen einen wunderschönen Tag zusammen, lieben uns und halten uns einfach nur fest.... ich dränge ihn nach Hause zu kommen..... 4 Tage später sagt er mir erneut er würde mich nicht mehr genug lieben... ich beende die Beziehung von meiner Seite... er schreibt sms und eine Karte per INternet und entschuldigt sich .... ich versuche aber mals und biete ihm an, nach seine Klausurenzeit in (2 Wochen) erneut über unsere Beziehung zu reden... er ist einverstanden, sogar froh.... doch wir trafen uns jetzt Montag..... ich sage ihm das ich ihn zurück haben will, dass er wichtig ist für mich... das ich ohne ihn nicht mehr sein möchte..... er sagt er würde mich nicht mehr genug lieben, er empfindet freundschaftliche Liebe für mich ....... und das alles nach 5,5 Wochen........... Ich kann und will das nicht glauben, wenn er mich hätte los lassen wollen, hätte er es schon längst tun können..... nein, ich kämpfe im stillen weiter..... meine Hoffnung schwindet von Tag zu Tag, doch dieses innere Gefüh läßt sie jedesmal erneut aufleben. Entweder man liebt einen Menschen oder man liebt ihn nicht..... so etwas wie ich liebe dich nicht genug gibt es nicht..... denn dann liebt man nicht mehr..... Warum trennt man sich von seinem Partner? Doch wohl weil man die "Schnauze" echt voll hat und dann will man trotzdem eine Freundschaft und das gleich nach der Berziehung.... nein, so was geht nicht und ist auch nicht in Ordnung. Ich glaube er versucht nur aus seiner Erstarrung selber auszubrechen und er hofft sich mit einer Freundschaft meine Nähe zu behalten und damit alles offen zu lassen.
Doch ich kann diesen Weg nicht für ihn gehen.... ich kann es nicht. Ich versuche nun schon das 4 mal diese Beziehung, von der er sagt, dass sie schon längst beendet ist, von meiner Seite aus zu beenden... doch jedesmal wenn ich das tue, kommt etwas von ihm......ich werde es sehen.... vielleicht falle ich diesmal besonders tief... doch noch höre ich auf meine innere Stimme, die so laut brüllt, dass ich sie nicht überhören kann.
ELVO