Meinem besten Freund Liebe gestanden, ohne Erfolg...

Nonorono

Neuer Benutzer
07. Okt. 2012
2
0
0
26
Hallo,

ich bin seit ca. 1 1/2 Jahren in einen Jungen verliebt, doch da ich schon immer sehr schüchtern war, habe ich ihm das nie gesagt. Wir haben uns mit der Zeit angefreundet und sind auf facebook befreundet und chatten ab und zu miteinander. Gestern habe ich ihm meine liebe zu ihm gestanden. es hat dazu geschrieben: "toll :) aber ich will nichts von dir. nimms nicht zu ernst."

Deshalb wollte ich fragen: Da er nichts geschrieben hat, dass das ??? ist, könnte er das vielleicht bald vergessen, oder ist unsere Freundschaft jetzt kaputt?

Es gibt aber keine Möglichkeit, dass er mich doch mehr mag als nur als Freundin, oder?

Vielen Dank im Vorraus: Nonorono

P.S.: Es tut mir leid, wenn es das Thema schon so gab, aber ich habe nicht alle Themen durchgelesen, bevor ich das hier geschrieben habe.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Liebe nonorono,

Herzlich willkommen im Liebeskummer-Forum!

Da er nichts geschrieben hat, dass das ??? ist, könnte er das vielleicht bald vergessen, oder ist unsere Freundschaft jetzt kaputt?
Das verstehe ich nicht. Wie meinst Du das?

Wie alt seid ihr beiden? Kennt ihr euch auch real?

Alles Gute, pitsch

Mit den drei fragezeichen meinte ich alle möglichen Wörter, die man da hätte einsetzen können, wobei mir keines eingefallen ist.

Wir sind beide 14 und sehen uns ab und zu einmal.

Liebe nonorono,

Ich denke, dass er sehr deutlich gesagt hat, dass Du Dir keine Hoffnungen machen sollst:

"toll aber ich will nichts von dir. nimms nicht zu ernst."
Wenn Du da jetzt kein Drama draus machst, kann Dir die Freundschaft erhalten bleiben. Es sei denn, dass Du mit ihm nur befreundet bist/warst, weil Du mehr wolltest.

Alles Gute, pitsch

Wie wäre es, wenn du ihn einfach fragst? Diese Frage kann doch nur er beantworten.