Meinen Freund betrogen

Aaliyah_2003

Neuer Benutzer
11. Mai 2003
15
0
0
38
Hallo zusammen,

meine Kolleginnen haben mich ueberredet in einer HipHop Party zu gehen,

nun ja...ich tanzte mit einem Typen und kamen uns ein bisschen naeher.Ich sagte von anfang an das ich einen Freund habe und das Kuessen tabu war.Er versuchte es dennoch und ich weigerte mich jedesmal aber am ende hatte er es doch noch geschaft...ich konnte dann eifacht nicht nein sagen :(

Ich fuehle mich jetzt soooo scheisse wegen dem :heulen: :heulen:

soll ich es meinem Freund sagen was passiert ist???oder es lieber fuer mich behalten? ?(Ich will ihn nicht verlieren!!!!!! :( :heulen:

Ich weiss nicht was ich machen soll!!

Hilft mir bitte... :heulen:

ehrlich wärt am längsten...leg die karten aufn tisch und sag die wahrheit..was er letztendlich amcht is ja sein ding..da kannste nix machen.....

was passiert ist ist passiert...

ohh... :nono: du bist dir im klaren was du da angestellt hast

schluss endlich hast du im vollen bewusst sein betrogen. 8o .es war ja nicht mal alkohol im spiel,oder doch? auf jeden fall würde ich es ihm sagen,wer weiss wer alles dort war ,von seinen kollegen, und es ihm dann erzählt , so kann er es über dich erfahren und du kannst ihm auch dein grund angeben ,was dich dazu verholfen hat dies zu tun, vielleicht fehlt dir etwas in eurer Beziehung und du hast es bei ihm nicht bekommen ,denke mal drüber nach, oder stelle dir mal die frage was hält dich bei deinem freund,ist es sein Aussehen,seine art..oder wilst du dein Leben noch in vollen zügen geniessen...

Lg

Schnuggeli. :trost:

Hi Aaliyah,

als Mann und vom hohen Berg meines 40jährigen Lebens sage ich: Um Himmels Willen, sag ihm nichts, vergiss das Ganze!!!

Frag Dich einmal ganz genau: Was war los? Du hast Dich - so nennt man das wohl - verführen lassen, jedenfalls zu einem Kuss (das ist viel, aber es ist längst nicht das, was Du geben kannst, oder?)

Was bedeutet Dir dieser Typ jetzt? Weißt Du überhaupt, wer er ist, ob Du ihn je wiedersehen könntest? Viel wichtiger: hattest Du Gefühle für ihn? Ich glaube, nein, sonst würdest Du nicht so schreiben. Du liebst Deinen Freund und möchtest ihn nicht verlieren. Dann verletze ihn nicht, indem Du ihm das alles erzählst. Überlege, wie Du Dich fühlen würdest, wenn er Dir sowas erzählt! Wenn Du ihn wirklich liebst - schweig!! Es ist passiert, das ist nicht schön, aber wenn Du Deinen Freund liebst, dann denk an Eure Liebe und nicht daran, dass Du Dein Gewissen erleichtern willst. Nicht jeder Kuss ist gleich Liebe, so komisch Dir das klingen wird.

Allerdings, wenn der Typ nochmal ankommen sollte: zeig ihm die kalte Schulter, wenn Du weißt, dass Du Deinen Freund liebst!

Viel Glück, Travis

Hi,

kann dir nur raten es ihm nicht zu sagen. Damit erleichterst du dein Gewissen und wirst ihm aber wahrschinlich sehr weh tun. Wenn der andere Typ dir nichts bedeutet hat setzt du wegen "nichts" deine Beziehung auf`s Spiel. Sowas kann passieren und es ist ja nicht bis zum außersten gegangen. Du musst eben jetzt nur mit deinem schlechten Gewissen fertig werden und das ist Strafe genug!

Wünsche dir vieeeel Glück....

Hallo

Ich bin genau derselben Meinung, wenn Du dir klar darüber bist dass das ein "Ausrutscher" war und Du mit Deinem Freund zusammenbleiben willst, dann sag ihm nichts davon, es würde Eure Beziehung zu sehr belasten, vergiss das ganze, das wirst Du sicher auch bald.

Wenn Du es Deinem Freund sagen würdest, beruhigst Du nur Dein eigenes Gewissen, aber damit musst Du selber klar kommen.

Grüsse

Nina

hi du!

hake es ab ... es war so gesehen "nur" ein kuss ...

lass nicht zu das er etwas zerstört was dir wichtig ist, sage es ihm nicht, du machst nur auch in ihm etwas kaputt ...

ich denke du hast deinen fehler eingesehen und das ist gut so!

alles gute

venice

Hallo zusammen!!!(habe meinen Nickname gewechselt)

Ich habe alle Meinungen von euch gruendlich durchgelesen(inkl.von Freunden).

Schlussendlich habe ich auf mein Herz gehoert,habe ich es gestanden, ich dachte es waere das Beste gewesen. Zuerst hatte er sich sehr aufgeregt,wie ein Hammerschlag in seinem Herzen war es, hatte er gesagt...

Aber durch diese Emotionen in der damaligen Zeit, sind unsere Gefuehle viel mehr groesser geworden... nur das er recht eifersuechtig geworden ist aber das verstehe ich und es laueft alles gut! :verliebt: ;)

was meint ihr so dazu...? :compi: