Meiner Banknachbarin den freund wegschnappen ?

Sahra1080

Neuer Benutzer
12. Dez. 2012
6
0
0
24
HI LEUTE,

ich habe eine dringende frage an euch ; Ich bin frisch verliebt in den fast freund meiner Banknachbarn.... :mauer:

Ich weiss nicht das ich tun soll den ich liebe ihn so fest das ich nur froh bin wenn er mich während dem Unterricht anguckt !

Ich weiss nicht wie ich es ihm sagen soll OB ich es ihm sagen soll und ob er mich danach hasst ? könnt ihr mir helfen ? :super:

in den fast freund meiner Banknachbarn
wenn er und Deine Banknachbarin schon fast ein Paar sind, wird er ja wohl nur Augen für sie haben. Gönne den beiden Ihr Liebesglück.Ihr seit mit 12 Jahren noch so verdammt jung...genieße Deine Jugend...

könnt ihr mir helfen ? :super:
Ich würde Dir raten und bitte nehme mir das nicht Übel, Dich auf Deine Schule zu konzentrieren und Rechtschreibung und Grammatik, insbesondere die Anwendung des richtigen Kasus zu lernen! Später lernt man es nicht mehr so gut.Die Männer kommen noch früh genug. Das ist meine Hilfestellung!

Alles Gute und genieße Deine jungen Jahren und lerne ganz ganz viel

wy.

ICh weiss das sie sozusagen fast zusammen sind denn sie liebt ihn (dass weiss ich ganz genau) aber ich bin mir nicht sicher ob er sie liebt er sagt es zwar aber sein bester freund hat mir gesagt er steht auf mich .....

Oh und sicher nehme ich dir das nich übel denn ich hab ja die frage gestellt !

aber sein bester freund hat mir gesagt
darauf würde ich nix geben, liebe Sahra, denn Leute reden den ganzen Tag gerne und viel und am Allerliebsten nur Müll. Viell. wollte er Dich vera...na, Du weißt schon was ich meine. Wenn der junge Mann, in dem Du Dich verschossen hat, Dich liebt, ein weiter Begriff, dann stellt er auch etwas an, DICH kennenzulernen und niemanden anderes.;(ich weiß, das tut unheimlich weh:trost:. Aber in eine Beziehung geht man eben nicht rein:nono:

Ich weiß ned, wie vertrauenswürdig der junge Kerl ist, sonst würde ich das Gespräch suchen. Viell. liegt es ja an mir und meinen schlechten Erfahrungen. Ich weiß nur, mit 11, 12 bis viell. 16 oder 17 habe ich mich von Gleichaltrigen sehr vera....na Du weißt schon, gefühlt...deswegen würde ich sagen, abwarten und Tee trinken und die Schule ned vernachlässigen, sei fleißig und lerne schön...

:schmatz:wynnie

warum sollte er dich dann hassen?wenn du es ihm sagst, weißt du wenigstens was er über dich/deine bankachbarin denk, ist leicht gesagt, ich weiß.

wenn sie aber fast zusammen sind, würde ich mich nicht dazwischenstellen.

Also......Danke Leute für diese netten Antworten.Ihr habt ja eigentlich alle recht aber es nervt mich total und ich weiss nich was ich tun soll....Ich habe halt etwas nicht erwähnt und das wäre : N (dieser Kerl) wirft mir während den Schulstunden immer solche blicke zu.(ihr wisst schon was für blicke:rolleyes:)Und er ist total süss wenn er das macht.Und einmal da hat er mich gefragt ob ich ein freund hätte( 8o ) und ich habe gesagt: Nein,wiso...... Er meinte : Naja du siehst gut aus und so was also ich würde dir das zutrauen =) ....... ICh weiss es wirklich nicht aber irgenwie hab ich schon das gefühl das er mich liebt.....aber vielleicht sehe ich das einfach aus meiner rosaroten-brille=) :verliebt: :verliebt: :verliebt:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Sarah, frage ihn doch, ob ihr euch nach der Schule mal treffen könnt. Alles andere sollte sich von allein ergeben. Allerdings musst Du Dir gewahr sein, dass in Deinem Alter das Interesse am anderen Geschlecht häufig noch viel mit Neugier und nicht tiefem Bindungswillen zu tun hat. Sei also nicht zu sehr enttäuscht, wenn Dein Angebeteter ja sagt, Dich aber nach einigen Wochen wieder verlässt.