Meint er es auch ernst?

LindaMiau

Benutzer
29. Juli 2010
42
0
0
29
Hallo Leute,

Ich habe vor einem Monat einen Jungen kennengelernt , viel mit ihm geschrieben und wir haben uns auch schon 3 mal getroffen . Ich finde ihn total nett und könnte mir auch später eine Beziehung mit ihm vorstellen aber ich habe Angst dass er nur eine Freundin möchte um damit anzugeben..

Er beteuert ständing dass ich total schön bin und dass er mich inteligent und witzig findet und bla :schief: . Vor einigen Tagen meinte er, dass er mir etwas zu sagen hat , aber nicht weiß ob es richtig wäre wenn ich es weiß und dass er nichts kaputt machen will und so . Zuerst dachte ich dass er an einer anderen interessiert ist und dann fragte ich " Ist es denn so negativ dass es was kaputt machen könnte ?" und dann meinte er " Nein, es ist nicht negativ, im gegenteil ! " ... Ich denke dass er mir sagen möchte dass er sich in mich verliebt hat , das meinen auch meine Freundinnen. Ich hatte aber noch nie eine Beziehung und habe Angst irgendwie ausgenuzt oder verarscht zu werden..

Was meint ihr ? :confused:

Hi.

Wenn du nicht in ihn verliebt bist und eine Beziehung eingehst, bist du diejenige, die ihn verarscht. Sich "eine Beziehung vorstellen" zu können reicht dabei nicht aus, und ich denke auch nicht, dass du in ihn verliebt bist, weil du das nicht ein Mal erwähnst. Wie alt bist du eigentlich? Ich hab einen schlimmen Verdacht..

ich bin 15 und er auch.

ich meine.. ich kenne ihn ja noch nicht so lange und ich würde auch nur auf eine beziehung eingehen wenn ich mir meiner gefühle sicher wäre .. aber im moment habe ich nur starkes verlangen ihn zu sehen und seine stimme zu hören aber vielleicht entwickelt sich das ja noch..

Offtopic:

Oh! Ich wusste nicht, dass sie unter 18 ist, ehrlich!

Eh schon zu spät.

Hm.. in dem Fall lass dir Zeit und überstürze nichts und lass dir keinen Druck von Bekannten aufbauen ("Muäh, ihr wärt so ein tolles Paar, der ist schon in dich verliebt usw.").
Das entscheidest alleine du, und wenn du das prickelnde Gefühl in der Magengegend hast, dann scheint es ja zu stimmen. Aber bestimme du eben das Tempo.

Mh.. schon aber ich weiß eben nicht ob er es ernst meint.

Er wirkt immer so verunsichert als wüsste er nicht genau was er wolle und das verunsichert dann auch mich ^^..

wenn nur nicht immer alles so kompliziert wäre .

Danke trotzdem für die Antworten! :)

Hast dich nie gefragt wiso er diese unsicherheit hat? denke, weil er genau das gleiche fühlt wie du, er hat angst verletzt zu werden. redet darüber, drückt euch mal...zeigt einander, dass ihr auch für einander da sein könnt. gebt euch sicherheit. das leben ist zu kurz um drüber nachzudenken, egal ob man verletzt wird, irgendwann wird mans so oder so... bin in ner ähnlichen situation...wünsche dir viel glück!

Ich jetzt wieso er so unsicher ist. Er meinte er wurde vor nicht allzu langer zeit von einem Mädchen verarscht die er sehr geliebt hat.. und jetzt hat er denke ich angst dass ihm das selbe mit mir widerfährt ..

lowlifecrisis du hast irgendwie recht. Man wird so oder so verletzt, nichts hält für immer. Ich werde es mal mit ihm probieren und mein bestes geben, mal sehen was dabei raus kommt. Danke sehr :)

Es muss dir bewusst sein, dass du ihn liebst...sonst wird es schwirig für euch. Wie gut kennste ihn? hmm ich sag mal zu 90% ja wirste verletzt... doch ihr könntet die 10% sein die Glücklich sind...genau die, welche ne ewige Bindung haben ;)

Ich habe vor ein paar Tagen schon mal einen Beitag in dieses Forum geschrieben, in dem es um die situation zwischen mir und einem Jungen geht , bei der ich mir nicht sicher war ob er es auch ernst mit mir meint.

:schief:

Jetzt ist die situation noch mal ganz anders.. ich hab mir urplötzlich in ihm verliebt. seit seiner letzten nachricht am freitag kann ich an nichts anderes mehr als an ihn denken obwohl mir das eigendlich gar nicht so recht ist.. denn wenn er gar nicht richtig was von mir will dann steh ich da wie ein hund im regen .

aber ich kann diese gefühle nicht unterdrücken und das schlimme ist, dass er für 2 wochen nach münchen gefahren ist und ich keinen kontakt zu ihm haben kann .. ;(

da schwillt das verlangen nach ihm tag für tag mehr an und ich vermisse ihn .

ich vermisse es wie er mit mir spazieren geht mir nette sachen schreibt, komplimente verteilt, ich vermisse es wie er mir nach jedem treffen schreibt wie ich ihn aufheitere , wie froh er ist mich kennen gelernt zu haben

... es ist grauenvoll. soll ich ihm meine liebe gestehen oder soll ich eher warten was er sagt oder was kann ich überhaupt tun? :confused:

ich weiß ihr könnt mir keine entscheidung abnehmen aber postive sowohl auch negative äußerungen und kommentare sind erwünscht. :)

Hallo linda,

mein Rat sage es ihm, aber am besten direkt ins Gesicht. Wenn er dir sagt das er froh ist dich kennen gelernt zu haben, tut er dies sicher nicht ohne Grund. Du musst ja nicht direkt mit der Tür ins Haus fallen und ihm sagen wie sehr du ihn liebst. Sag ihm einfach das du mehr für Ihn empfindest. Wenn er korrekt ist wird er dir ehrlich sagen ob er auch so empfindet oder wenn nicht wird er dir höflich sagen das es bei ihm nicht so ist. Aber glaub mir wenn du es nicht tust wirst du es irgendwann bereuen.

Lg Stefan

nach einem jahr habe ich es nun doch nicht bereut :)

er ist eine vollkommen geistlose person geworden und ich bin froh keine zeit mehr mit ihm verbringen zu müssen.

was solls^^ jetzt bin ich wieder alleine.

ach, zur hölle mit dieser liebe-.-