Meint er es ernst mit mir? und warum kam es nie zu einem weiteren schritt?

Abendrot

Neuer Benutzer
26. Okt. 2011
5
0
0
33
Hallo :)

ich bräuchte eure Hilfe und Meinungen! :) )

Also ich kenne einen Jungen schon ca 5 Jahre und vor 3 jahren hat es bei uns gefunkt, dennoch sind wir nie zusammen gekommen. Vor 2 Jahren bekam ich seine Handynummer und haben uns oft geschrieben, wobei mir dass nicht sehr ernst vor kam. Einige Zeit später traf ich ihn und damals hatte er auch eine Freundin, er kam zu mir und umarmte mich und sah immer zu mir herüber. Und vor einem Jahr hat er mich nochmal um die Handynummer gefragt, wir hörten uns jeden Tag und wollten auch etwas zusammen unternehmen, aber von seiner Seite kamen keine Vorschläge , außer dass ich bei ihm schlafen soll und wir uns einen gemütlichen Abend machen und am nächsten Tag schön frühstücken gehen, aber ich wollte das nicht. irgendwann nach 2 wochen brach dieser Kontakt auch ab, wir trafen uns nachdem häufig auf Partys haben jedoch nicht geredet, aber eine Freundin sagte dass er immer in meiner Nähe war. Er sagte zu mir auch, dass er mich lieb hat und dass er sich immer freut mich zu sehen (ob es wahr oder gelogen ist, lassen wir mal dahin gestellt). Nach ca. 3 Monaten küssten wir uns wieder in der Disco und er sagte ich würde ihm immer verführen... Und letztens als ich ihn von weiter weck sah und sich unsere Blicke trafen, kam mir vor als wäre zwischen uns noch etwas.

und jetzt meine Frage an euch: was glaubt ihr, meint er es ernst?? und wieso macht er dann nie weitere Schritte??

Definiere doch bitte erstmal deine Auffassung von "ernst"! :) Bereits da können die Meinungen weit auseinander gehen!

Er hat ganz offensichtlich Interesse an dir! Sonst würde er nicht mit dir flirten und dich küssen...

Was für "weitere Schritte" erhoffst du denn von ihm?

Warum unternimmst du nichts? Du magst ihn doch auch?

unter ernst meine ich ob er mit nur mit mir spielt oder ob er auch gefühle für mich hat.

Unter weitere Schritte erhoffe ich ein Treffen. Ich habe ihn schon einige Male gefragt um ein Treffen, er hatte aber nie Zeit...

Ich glaube nicht, dass er mit dir "spielt". Das macht eigentlich kein Mann. Ich wage die Behauptung, dass dieses "MannspieltnurmitFrau" eine Erfindung des weiblichen Geschlechts ist, um sich das männliche Verhalten zu erklären. Dabei übersehen sie aber, dass wir Männer viel einfacher gestrickt sind, als sie denken. ;)

Ihr zwei seid ja noch nicht mal zusammen. Wie kannst du denn schon erwarten, dass er Gefühle für dich hat? Lass doch das ganze sich erstmal entwickeln. Danach weisst du bestimmt mehr.

Da kannst du nicht unrecht haben! :) ) Vielen, vielen Dank für deine Hilfe! :) )

Aber jetzt noch eine Frage: Wenn er wirklich interesse an mir hat, dann würde er wohl um mich kämpfen, aber von ihm kommt da nichts :(

Wenn er wirklich interesse an mir hat, dann würde er wohl um mich kämpfen, aber von ihm kommt da nichts :(
Und was sagt dir das? Er hat einfach kein interesse, so traurig das auch für dich ist.

Schau dich einfach in deiner umgebung um, es wird sich schon auch für dich einer interessieren und dann ganz anders agieren- glaub mir ;-) aber mit dem wird das wohl eher nichts.

B.

Aber jetzt noch eine Frage: Wenn er wirklich interesse an mir hat, dann würde er wohl um mich kämpfen, aber von ihm kommt da nichts :(
Und wieder ein bisschen Frauen(Un)wissen...

Es kann auch sein, dass dein Angebeter einfach ein cleveres Kerlchen ist und genau weiss wie er bei dir vorzugehen hat, indem er sich nicht zu sehr um dich bemüht... :cool:

Offenbar funktioniert es ganz gut.

@B52 wenn das vergeßen nur so einfach wäre, dann hätte ich ihn schon lange vergeßen!!

@Grit vielen Dank für deine Hilfe :) mal sehen wie es weiter geht... :)