Meint er es ernst mit mir?

feelings84

Neuer Benutzer
03. Juli 2008
2
0
0
40
Hallo Zusammen!

Hmm vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen... Ich bin 23 und habe kürzlich einen Mann kennengelernt ( auch 23 ). Wir verstehen und sehr gut und haben uns schon ein paar mal getroffen für Ausgang. Das letzte mal als wir uns gesehen haben hat er mich auch geküsst ( mehr nicht ), soweit ist ja alles schön :)

Nun frage ich mich wie ich am besten herausfinden kann ob er es auch wirklich ernst mit mir meint?

Habe leider nicht so tolle erfahrungen gemacht und will meine gefühle schützen aber möchte ja doch gefühle zeigen. ist halt so eine sache mit den Gefühlen hehehe.

Danke für eure Hilfe! :D

hallo feelings84

wie lange kennt ihr euch denn schon ? und was habt ihr so unternommen ? immer nur ihr zwei ? wann sehr ihr euch wieder ?

ich denke dass er dich geküsst hat ist doch schon mal ein gutes zeichen oder nicht ?

wenn du wissen willst was er fühlt, dann solltest du ihn einfach fragen ;)

hallo feelings84
wie lange kennt ihr euch denn schon ? und was habt ihr so unternommen ? immer nur ihr zwei ? wann sehr ihr euch wieder ?

ich denke dass er dich geküsst hat ist doch schon mal ein gutes zeichen oder nicht ?

wenn du wissen willst was er fühlt, dann solltest du ihn einfach fragen ;)

Wir kennen uns jetz ein bisschen mehr als eine Woche und haben uns aber schon 5 mal getroffen, billard spielen , bowling, restaurant, draussen an der sonne gewesen und haben viel geredet, es ist würklich sehr schön.

Vielleicht sollte ich mal abwarten und schauen was er macht... hihihi