Meint er es ernst?

newyork

Neuer Benutzer
10. Aug. 2011
6
0
0
32
Hallo Zusammen,

habe mir vorher sooo viel Zeit genommen, um mein Problem genau zu schildern & dann klickte ich auf Thema erstellen & alles war weg -.-'

Naja versuche jetzt alles im Schnelldurchlauf zu erklären.

Also..Ich habe jemanden vor 5 Wochen kennengelernt (ich bin ihm aufgefallen im Fitnessstudio)..wir hatten jeden Tag Kontakt, auch als wir uns 3 Wochen nicht sahen, weil wir beide in die Ferien gingen.

Wir schrieben uns fast jede Minute eine SMS. Sehr kitschige manchmal, weil er sehr gerne übertrieb. Ich wusste manchmal fast nicht, welche Dinge ich ernst nehmen konnte & welche nicht, aber das sagte ich ihm auch.

Mit dieser Art kommt er aber sehr gut bei den Frauen an.

An dem Tag als er von den Ferien zurück kam, haben wir uns sofort getroffen. Wir gingen zu ihm nach Hause. Wir unterhielten uns lange & auf einmal küsste er mich. Er fummelte dann auch an mir rum, aber zu mehr ist es nicht gekommen, weil ich sagte..ich müsste gehen.

Er sagte immer er sei nicht einer der nur das Eine möchte. Er hatte auch eine lange Beziehung hinter ihm.

Auf jeden Fall änderte sich unser Verhältnis zu einander nach dem Ereignis.

Ich fragte ihn direkt; ob es normal sei, dass er beim küssen schnell mehr möchte.

Er sagte dazu; es sei nicht normal & er wusste nicht ob ich es wollte, aber falls er mich an einer falschen Stelle berührt habe, tut ihm das leid.

Ich sagte dann; falls du mich nur flachlegen möchtest, kannst du mir es auch sagen, dann weiss ich es.

Er meinte dazu nur; dass er das sicher nicht möchte..sonst würde er sich nicht so viel Zeit nehmen & mir so viel schreiben, nur für das..

Er sagte auch, dass das Küssen nicht ganz ohne Gefühlen waren. Für mich natürlich auch nicht, sonst würde ich ja nicht schreiben.

Naja nun gut. Kommen wir zum eigentlichen Problem. Seit jetzt das geschehen ist..schreibt er mir fast nicht mehr. & da er immer übertreibt habe ich keine Ahnung wie er zu mir steht. Ich fühle mich fast ein bisschen verarscht.

Ich habe auch ganz neue Kommentare bei ihm von anderen Frauen gefunden..mit Herzen etc. & ich weiss ja wie gut er mit seinen Sprüchen bei anderen ankommt. Ich glaube er schreibt noch mit anderen..

Obwohl er immer sagt..wie schön ich sei & wie er mich vermisst & es ihm ernst sei usw.

Ich mache mir halt nun Gedanken drüber, auch wenn wir nicht zusammen sind.

Aber ich finde es verständlich..Liebe ist ja sowieso ein Thema für sich.

Naja nun wollte ich wissen, wie das für euch aussieht? & wenn ihr noch etwas zusätzlich wissen wollt..einfach fragen.

Danke für eure Hilfe.

hallo newyork :)

Ich muss aus meiner Sicht sagen ... er will nur das Eine

wenn du schon selbst sagst, dass er weiß wie er mit frauen umgeht und noch andere Beiträge von anderen Frauen bekommt, ist es wohl eindeutig !

tut mir leid :/

Ja ich würde auch eher darauf tippen das er nur das eine will rein nur schon von seiner reaktion her nach dem Kuss und herumfummeln....