Meint er es ernst?

Sarafinchen

Neuer Benutzer
03. Jan. 2012
5
0
0
30
Hallo liebe User! :)

Ich habe mich in einen Jungen verliebt. Unser erstes Treffen war mit Freunden, war ein lustiger Abend. Den Tag darauf, waren wir im Kino und es war wunderschön! Wir haben uns auch geküsst. Die nächsten Tage bin ich oft zu ihm gefahren, wenn ich bei ihm bin, gibt er mir das Gefühl ''die Eine'' zu sein! Wir kuscheln, reden, albern rum usw..

Vor ein paar Woche haben wir miteinander geschlafen, es war mein erstes Mal und ich fands toll, weil er für mich der Richtige ist! Danach war er anders zu mir, abweisend und kalt. Er hat sich kaum noch gemeldet, doch dann haben wir regelmäßig telefoniert und er war am Telefon immer wieder super lieb! Und er hat jeden Morgen und jeden Abend angerufen. Heute war ich wieder bei ihm, und er war wieder total nett, er sagte zu mir, er habe noch nie so etwas Schönes wie mich gesehen, der Tag war mal wieder wunderschön und all meine Sorgen waren wie verflogen. Aber diesmal haben wir nicht miteinander geschlafen. Er ist aber wieder abweisend und kalt.

Ich habe jetzt einen guten Freund darauf angesprochen, der mit ihm befreundet ist, und der meinte, dass sei eine Taktik der Männer, dass man die Frauen zappeln lässt, damit wir mehr Interesse entwickeln. Ich möchte ihm aber ungern hinterher rennen, weil ich mir dabei doof vorkomme!

Meint er es überhaupt ernst mit mir? Ich meine, wenn wir zusammen sind ist er mein Traummann und das zeigt er mir wirklich, und er gibt mir auch die Zeichen, dass er mich liebt, aber danach ist er eiskalt und meldet sich die ersten 2-3 Tage nicht mehr... ich bin am verzweifeln :-(

Ja, habe ich schon. Darauf meinte er, dass er sich Gedanken gemacht hat und viel Stress hat, ich solle mir aber keine Sorgen machen.

So sehe ich das nämlich auch!

Nein, erst lässt er mich zappeln und nach ein paar Tagen kommt er wieder angekrochen...

Genau das befürchte ich nämlich auch! :-(

Ich ignoriere ihn jetzt einfach, mal sehen was kommt... trotzdem Danke! :)

traurig wenn du dein erstes mal hattest , und er dich verarscht hat ... ich wünsche dir das du stark bist und ihn jetzt wirklich mal zappeln lässt... und auch ich hoffe ich das er nicht so tickt wie alle denken ... aber irgendwie befürchte ich das auch ... ich mein guck mal sein freund ... entweder hat er recht ,,,, weil meine erfahrung mit 25, hat mir auch gezeigt das man mädchen für sich meistens , aber nicht immer , aber meistens gewinnt wenn man sie am anfang etwas auf distanz hält ... man sagt sich das so unter jungs ob das so stimmt weiss ich ber auch nicht , aber ich kenne diese theorie zu gut .... entweder hofft er du weisst das du diese theorie kennst ,,, und hofft dadurch kann er mehr spass bekommen weil du denkst du musst was unternehmen , oder er hofft wirklich dich mit dieser theorie ganz zu bekommen ... was ich dir echt wünsche ... aber keiner kann dir das versprechen ... kannst uns ja mal auf dem laufenden halten

Ich versuche wirklich jetzt mal durchzuhalten und ihn einfach zappeln lassen, wenn es was Neues gibt, informier ich euch! :)