Meint ihr zu merken, wenn sich jemand für euch interessiert?

Marissa

Erfahrener Benutzer
23. Mai 2005
308
0
0
Hallö!

Also ich glaubte eigentlich immer ich würde merken, bei wem ich eine Chance habe und bei wem nicht.Allerdings gibts da nun disen Typen an dem ich mir die Zähne ausbeiße.Also ich bin jetzt nicht verliebt in ihn, aber schon interessiert.

Woran merkt ihr, wenn jemand an euch Interesse hat?

Merkt ihr das überhaupt?

ich merks nur zum teil, d.h. wenn er wirklich deutliche "zeichen" gibt, wie z.b. ab und zu von selbst ein sms schreibt und mir nicht einfach auf meines antwortet. oder wenn er mich im msn anklickt und nicht ich ihn.

aber naja, sonst merk ichs eigentlich nicht wirklich, laufe manchmal etwas mit geschlossenen augen durch die gegend ;)

ich merke nicht ob ein mädchen interesse an mir hat weil ich mir jedesmal denke dass sie wahrscheinlich einfach nur freundlich ist und sich bestimmt bei anderen leuten genauso verhält...

Ich merke es auch nicht. Ich glaube, ich werde nur von denen angesprochen. die schon besetzt sind. xD

Okay, bei einigen merke ich ers schon. Z. b sie kommt immer auf mich zu und ich tu gar nichts.

Also ich merk es auch nicht, denn manchaml denke ich es will eh keine was von mir und dann wenn ichs erfahr bin ich total umgehaun' oder ich denk' ich bin der King - das andere Extrem :rolleyes:

Naja, wenn ich nicht gerade in Gedanken bin, merke ich es schon bei "deutlichen" Zeichen, aber was sind denn schon deutliche Zeichen? Blickkontakt zähle ich z.B. nicht darunter... kurz gesagt, meistens merke ich es doch nicht, ob sie eben Interesse an mir hat (will nicht wissen wie oft ich da schon etwas missverstanden habe :rolleyes: ). Soetwas merkt man in den meisten Fällen erst, wenn man sich bereits etwas näher kennengelernt hat und den anderen auch besser einschätzen kann. Das beste ist (wenn man sich traut) auf die entsprechende Person zu zugehen und ersteinmal unverbindlich kennenzulernen und wenn man nicht gerade gefühlsmäßig total durcheinander gewierbelt wurde, dürfte man auch spüren welchen Stellenwert man bei der entsprechenden Person genießt.

Eine passende Umfrage dazu:

http://www.liebeskummer.ch/thread.php?threadid=16589&sid=

wie sich nunmal einer verhält, zb blicke, komplimente ständige anrufe und sms...

wie einer auch mit dir redet...

naja, ich merke das kaum oder will es manchmal nicht merken. vor 2 jahren hatte ich nen guten freund gefunden und hab gemerkt dass er mir besonders oft aufmerksamkeit schenkt (hat mir sogar jeden tag kleine geschichten geschrieben). ich hatte zwar ne vermutung dass da vllt mehr ist aber habs nicht ernst genommen. und in etwa so geht es dauernd. denk mir, dass der eh nur freundschaftliches interesse hat oder irgendwas von mir braucht. und wenn mir einer sagt dass er interesse an mir hat, glaub ich es nie oder brauch lang um es zu glauben. und manchmal merke ich es einfach wirklich nicht. jeder weiß dass der auf mich steht und ich bin ganz anderer meinung. ja so ist das eben ^^° hat wahrscheinlich auch mit meinem tollen selbstbewusstsein zu tun :rolleyes: :schief:

Ich denk ma schon dass ich das merke -meistens-bei meiner ex hats ein halbes jahr gedauert :Onaja hatte auch nicht besondert viel mit ihr zu tun und so aber das merkt man denke ich mal schon ...

Hallö!Also so richtig sichre war ich mir da ja nicht, ich habs halt einfach mal drauf ankommen lassen und den ersten Schritt gemacht.Jetzt sind wir seit einer Woche zusammen!Freu! :verliebt:

Original von MarissaHallö!Also so richtig sichre war ich mir da ja nicht, ich habs halt einfach mal drauf ankommen lassen und den ersten Schritt gemacht.Jetzt sind wir seit einer Woche zusammen!Freu! :verliebt:

Das freut mich für dich.Gut zu hören dass es doch noch jemandem hier gut geht. :klatsch:

Viel Glück dann noch

Kevin

also ich denke mal ich merke es meistens. es gibt da nämlich einen voll süssen boy bei mir in der klasse. er guckt mich immer so verstohlen an, so dass es sonst niemand merkt. nur meine kollegin meint manchmal, dass er mich anstarrt, als ob es nie mehr etwas zum starren gibt. :eek: und wenn ich zu ihm dann rüberschaue, guckt er schnell auf seinen pult oder auf die tafel. ^^ man is des süüüsss!!! :verliebt: bin voll hin und weg!!! :]

Ich merke es leiderauch nie. Auch wenn alle anderen in meiner Umgebung wissen muss der typ mir das erst sagen bevor ich mal was checke :mauer:

Hi, schwer zu beschreiben, aber ich hab da meistens den richtigen "Riecher" oder nennen wir es unsichtbare Kommunikation, ich weiss nicht wie aber ich merk das meistens... :)