Melden

Wie häufig und auf welche Weise meldet ihr euch bei eurem Partner bzw. er/sie sich bei euch?

• Täglich via SMS

Stimmen: 0 0,0%
  • Täglich via Telefon

Stimmen: 2 16,7%
  • Alle 2-3 Tage

Stimmen: 10 83,3%
  • Durchaus auch die ganze Woche ohne melden, wenn man sich dafür dann am Wochenende sieht.

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    12

PepsiCola

Benutzer
05. Sep. 2010
92
0
0
41
Wie oft meldet sich euer Partner in der Woche bei euch oder ihr euch?

Ich meine wie oft habt ihr unter der Woche Kontakt mit eurem Partner?

Da scheint wohl was falsch gelaufen zu sein, bei der Erstellung der Umfrage. Wäre also lieb, wenn mir das jemand richtig machen könnte?

Hm eine passende Antwort war für mich nicht dabei. Wenn man zusammen wohnt, ist es unmöglich sich nicht zu sehen :rolleyes: Sonst verhielt es sich je nach dem ,wie weit man auseinander wohnt. Bei meiner Fernbeziehung war es wirklich jeden Tag Chat bis man sich sah.

Ich habe in meiner letzten beiziehung täglich telefoniert und jedes Wochende meistens beide tage gesehen. Im rückblick bin ich der Meinung das das einer der Gründe war warum es zuende ist... vorläufig.

Darum denk ich gerade über sowas sehr viel nach.

Jedes Wochende sehen ? wenn nein dann heißt das ja eigentlich 2 Wochen nicht sehen....

Aber täglich telefonieren ist für mich gelaufen.

Sehen uns nur am Wochenende (meistens, manchmal auch gar nicht), telefonieren täglich ein paarmal kurz (kann auch nur ne Minute sein... ich HASSE lange Telefonate über 10min am Stück <g>). Und derjenige der zuerst schlafen geht, der ruft noch an und sagt gute Nacht ;-)