Meldet sich nicht mehr

kek

Neuer Benutzer
03. Mai 2012
12
0
0
44
Hallo zusammen,ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen.Ich habe seit 5 Wochen einen Freund der 10 Jahre jünger ist als ich.Meine Freunde können das nicht verstehen denn ich bin 32 und habe ein Kind und er wohnt immer noch zu Hause.Uns war es egal denn wir waren glücklich zusammen:verliebt:

Dann bekam er plötzlich stress zu Hause er meinte es sei nicht wegen mir aber sie würden ihn nicht mehr rauslassen.Ich muss dazu sagen,dass er Türke ist und es deshalb so akzeptiert denn sonst würden sie ihn verstossen:(Das traurige ist dass er vor 3 tage meinte er brauche zeit für sich bis sich alles beruhigt hätte.Es ginge ihm sehr schlecht und er nicht mit mir über das reden könne.In solchen situationen sei er lieber für sich alleine.Er wolle nicht schluss machen und hätte mich sehr gerne aber es ginge momentan nicht anders.Auch zu seinen Kollegen hat er den Kontakt abgebrochen wie er sagt.

Es macht mich sehr traurig da ich mich frage ob ich ihm wirklich wichtig bin denn sonst würde er doch nicht so reagieren?( ?( ?(

Hey kek,

so wie Du das ganze schilderst, wirkt das auf mich so als wenn er nicht wirklich weiß was er will.

Er steht nicht zu 100% zu Dir, sonst würde er sich nicht so zurückziehen. Schwer zu sagen, aber ich glaube nicht das Du dir zuviel Hoffnung zu machen brauchst.

Wenn er sich wirklich zwischen Dir und seiner Familie entscheiden muss, dann scheint er sich eher in Richtung seiner Famili zu bewegen.

Tut mir sehr leid für Dich.

Beste Grüße

Maximilian

Vielen Dank für deine optimistischen worte:)ich habe ihm heute geschrieben aber er hat nicht geantwortet:(Da wir erst seit kurzem zusammen sind kenne ich seine Freunde nur vom sehen und habe keine möglichkeit sie zu fragen was los sei:mad:Ich glaube nicht dass er ein Problem mit dem alter hat denn er hat immer gemeint für ihn sei das überhaupt kein problem.Die Männer müsste man verstehen:confused:

Hallo zusammen

Ich hoffe,es kann mir jemand weiterhelfen:heulen:

Ich habe/hatte einen Freund seit 5 Wochen.Wir waren sehr glücklich zusammen doch leider gab es von aussen sehr viele schwierigkeiten.Ich bin 10 Jahre älter als er und dies war für viele sowieso schon ein Grund dass es nicht klappen kann.Dann bekam er stress zu Hause und konnte nicht nach draussen aber er meinte es sei nicht wegen mir,es hätte andere Gründe.Es ging ihm sehr schlecht.Er meinte er brauche einwenig Zeit für sich er aber die Beziehung nicht beenden wolle da er mich sehr gerne hätte und ich ihm gut täte.Das war vor 5 tage.Am Freitag habe ich ihm trotzdem geschrieben,dass ich ihn vermisse und er meinte,er mich auch und dass es zu Hause langsam wieder besser ginge:)

Am samstag konnte ich einfach nicht mehr und habe die Beziehung beendet in der Hoffnung er würde um mich kämpfen und mir zeigen,dass er mich nicht verlieren will trotz den Probleme aber es kam einfach nichts:(Am liebsten würde ich ihn anrufen und ihm sagen dasss ich ihn liebe und nicht verlieren will aber dies wäre doch echt doof,oder?( ?( ?(

Wenn ich ihm doch wichtig wär würde er doch um mich kämpfen,oder?(Ich vermisse ihn so sehr:(

Wie alt bist du denn???

Wenn du Schluss machst muss du damit klar kommen. Man kann nicht einfach Schluss machen damit der andere sich mehr bemüht.

ich weiss es hört sich echt blöd an!!!Der Grund war eigentlich,dass ich mich seinen Gefühlen unsicher war da er sich von mir zurückzog.Es kann doch nicht sein,dass sich jemand nicht mehr bei einem meldet,wenn es einem schlecht geht.Für das ist doch die Freundin da.ich habe schluss geamcht,weil ich dachte,dass ich ihm egal geworden bin.Das grosse vertrauen ist halt noch nicht da nach 5 Wochen.Ich bin 32

Genau! Nach 5 Wochen ist noch kein Vertrauen da. Aber wie soll er dir Vertrauen können wenn du Schluss machst anstatt mit ihm zu reden? Du musst doch wissen wie weh es tut wenn einer einfach Schluss macht. Wie soll er dir verzeihen?

Ich weiss ja selber dass es ein Fehler war.Das Problem ist einfach,dass mir alle einreden,dass er eh zu jung für mich sei und sich seinen Gefühlen bestimmt nicht sicher ist.Aber wie kann es sein,dass er mich liebt aber trotzdem abstand braucht:confused:Was würdest du jetzt tun

Das alter spielt da keine Rolle. Es ist traurig das deine Freunde da nicht hinter dir steht.

Manchmal braucht man zeit um sich seiner Gefühle Herr zu werden und er muss sich sicher auch das gleiche anhören wie du.

Da musst du ihm zeit und freiraum lassen.

Hat er sich denn noch mal gemeldet?

Das ist ja das Problem:(Ich habe ihm am Samstag geschrieben,dass es mir überhaupt nicht gut ginge(da ich momentan sonst noch viele Probleme habe) und dass ich ihn brauche aber nicht wisse ob er noch für mich da sei und das mich die Situation mit ihm auch belaste und darauf hat er nicht mehr geantwortet:(Darum habe ich ihm dann später geschrieben,dass ich nicht das Gefühl habe ihm noch wichtig zu sein und dass es besser wäre wir würden getrennte Wege gehen.Es war einfach unüberlegt:heulen:

Ich glaube nicht das du noch was von ihm erwarten brauchst. Wie es aussieht wird er sich nicht mehr melden. Und wenn ihm noch mehr schreibst wird das nichts bringen.