Meldet sich nicht mehr

lonelybaba

Neuer Benutzer
17. Jan. 2013
16
0
0
48
Hallo zusammen

Ich möchte gerne Eure Meinung hören.

Habe jemanden auf ner dating app kennen gelernt. Wir haben dann raus gefunden, dass wir uns schon 2-3 mal vorher kurz gesehen haben.

Haben dann ein bisschen kommuniziert bis zu Neujahr, da wirde es dann intensiver.

Es fing dann halt an intimer zu werden. Um ganz ehrlich zu sein, sprachen wir davon uns zu treffen und wir evtl auch sex haben würden.

Er wollte dann an einem donnerstag vorbei kommen nachdem er vom Urlaub kam. Hat sich dann aber erst Freitag gemeldet, dass er nicht zurück fahren konnte wegen zuviel Schnee. Samstag/ Sonntag nichts gehört. 

Montag ging es dann wieder los. Und Dienstag mittag haben wir uns dann getroffen. Obohl wir nur etwa 45 min Zeit hatten.

Er kam zu mir und gab mir erst mal einen normalen kuss. Dann setzten wir uns und sprachen so 30 min über Gott und die Welt. Als ich meinte ich müsse jetzt gehen fing er an mich zu küssen. Wir machten dann noch ein bisschen rum. Aber wir hatten keinen Sex. 

Er gab mir dann noch draussen beim Abschied einen kuss und meinte er schreibe mir. Also wartete ich und 2 stunden später kam ne meldung (etwas zweideutig) wegen einem Treffen am nächsten Tag. Ich schrieb dann dass ich mich freue. Später nochmal ne nachricht. Es kam dann aber nichts mehr zurück. 

Ich war schon sehr verunsichert und fragte am nächsten tag, ob was falsch lief? Er meinte nur. "Nee voll nicht. Habe heute nur sehr viel zu arbeiten". Ich schrieb dann. "Ach so. Ok. Dachte nur weil ich nichts mehr hörte". Das war am mittwoch. Seither kam nichts mehr. Und gestern schrieb ich dann mal , dass ich mal nachfragen wollte wie es ihm gehe und ich hoffe dass er keinen stress habe.

Er hat meine Mitteilung dann nach dem 3. Mal online sein gelesen aber bisher nicht geantwortet. Er geht auch sonst immer wieder mal online was ich so gesehen habe.

Und jetzt bin ich echt ratlos.

Hier vlt noch einige Hintergrundfakten. Er hat sich vor ca. 6 Monaten von der Freundin getrennt und gemeint sie wollte was neues ausprobierem und er suche nicht gerne. Nehme wie es komme.

Und als wir so intim getextet habe sprach er immer davon wie heiss er sei und als wir rum machten hatte er nicht wirklich einen Steifen (sorry wusste nicht wie umschreiben).

So würde mich über reaktionen Freuen.

Danke euch

Ich denke, hier fehlt ganz einfach die Anziehung seinerseits.

Da bei Euch auch offensichtlich kein Funke übergesprungen ist, versteh ich nicht, warum Du Dir so viel Gedanken um ihn machst.

• Like
Reaktionen: Fegy
Aber von mir her ist es eben Anziehung.

Und das seit langem wieder einmal und darum beschäftigt es mich.

Hallo lonelybaba,

Was suchst du denn allgemein bei diesen dating Apps?
Suchst du etwas Festes oder willst du nur Spaß haben?

Solltest du etwas Festes suchen, dann kann ich dir versichern, dass du den falschen Weg dazu einschlägst. Wenn du etwas Festes suchst dann bitte nicht über Sex. Dich wird so kein Mann als seine Traumfrau sehen sondern nur als leichtes Mädchen, welches mal zwischen durch für eine schnelle Nummer benutzt werden kann.
Aber keiner sagt sich hey cool das muss ne Traumfrau sein, wenn ich sie gleich ins Bett bekomme.

Solltest du nur Spaß suchen, dann kann ich nicht nachvollziehen warum du dir über den einen Typen so den Kopf zerbrichst??? Dann nimm einfach den nächsten.
Männer/Frauen die man auf den dating Seiten kennenlernt und sich plötzlich nicht mehr melden, haben immer einer für sich bessere Partie gefunden. Und dann lassen sie andere Kontakte auslaufen. So ist das da nunmal :/

Sent from my iPhone using Liebeskummer.ch mobile app

Ich könnte dir ein Liedchen trällern von diesen Datingapps-Treffen. Die Typen dort wollen alle nur das eine.

Ich bin mittlerweile so im Dilemma, weil ich mich in einen verknallt habe, dass ich mit ihm ins Bett steige um ihm einfach wieder nahe zu sein. Mach nicht den gleichen Fehler wie ich. Ich probiere jetzt da raus zu kommen, aber ich kann dir als Tipp geben, sobald einer beim Texten über Sex schreibt will der sowieso nichts Festes. Dann lass es und schau dich nach einem anderen Kerl um.