Meldet sie sich ?

2

2Fingers

Guest
Ich hab gestern inner Disco ne richtig nettes Maedel getroffen, war erst zu schüchtern sie anzusprechen - darauf hin hab ich eine freundin von mir vorgeschickt um sie anzusprechen. Sie kam dann auch auf mich zu und hat mich nach meiner Handy Nr. gefragt aber ich idiot hatte mein Handy nich bei nun hat sie mir ihre Nr gegeben. Wir haben leider nich viele Worte gewechselt, nur:" hallo ich heisse ... kannste mir deine Nr geben" es war auch sehr laut dadurch weiss ich garnich so recht ob sie mein namen verstanden hat. Sie hat mir noch nett auf die Schulter geklopft, mich angelaechelt und ist dann wieder zu ihren Freunden gegangen. Ich Idiot war wieder zu schüchtern mit ihr ein bisschen mehr zu reden :(

und hab sie nichmal richtig angeschaut wo sie vor mir stand.Wo ich denn nochmal zu ihr rueber gehen wollte war sie schon weg. Am naechsten morgen hab ich ihr eine SMS geschrieben aber sie antwortet einfach nich ( ob das daran liegt das sie nich weiss wer ich bin, oder die hat kein Geld aufn Handy ?)

Soll ich sie nun anrufen ? und mit ihr persönlich sprechen ?nur ich weiss nich mal was ich sagen soll wenn sie rangeht. soll ich den letzen Disco abend ansprechen? Ich würde mich gerne mal mit ihr persönlich treffen ! und wenn da mehr draus wird wäre das super !!! :schmatz:

Bitte schreibt mal eure Meinung was ich machen soll!!! danke !!!

mfg 2Fingers

Hi 2fingers!

Also ich denke schon das es nicht schadet sie mal anzurufen, es spricht ja nichts dagegen, außer du bist zu aufgeregt und vermasselst alles. Deswegen->bereite dich vor!

Und frag am besten mal nach ob ihr was unternehmen könnt, Kontakt ist immer besser als nur telefonieren.

Bei der Gelegenheit wirst du wahrscheinlich auch mitkriegen wo sie wohnt und dann ist der rest ein Kinderspiel

Hallo!!

Also ich würd mich auch melden, und den Vorschlag dich vorzubereiten ist gut. Du könntest dir ja in etwa aufschreiben was du ihr sagen möchtest! Und versuche ein Treffen zu vereinbaren. Dann könnt ihr euch mal life beschnuppern und lernt euch auch kennen. Nutze die Chance, du hasst nichts zu verlieren!!

Liebe Grüsse Shinta

Hallo 2Fingers, wenn sie auf dich zukommt dir Ihre Nummer gibt und sich mit einem Lächeln verabschiedet, denke ich schon, dass du sie dann anrufen kannst, oder? Warte nicht ewig lang und trau dich einfach. Ihr würde es vielleicht auch nicht leicht fallen dich an zu rufen. Ein kleines Bischen Überwindung gehört vielleicht schon dazu, unterbewusst wird sie das aber auch anerkennen.

Mailen ist leicht, weil man sich den Text überlegen und druchlesen kann so oft man will. Mit ihr zu sprechen ist "live" (Text löschen nicht möglich) und sie kann dir sofort antworten. Und? Rede einfach mit ihr! Es gibt kein Richtig oder Falsch wie in einer Quizshow - es gibt nur gestellte Floskeln oder ein natürliches Gespräch.

Wenn du nicht ständig daran denkst, wirst du auch nichts falsch machen. Sei offen und direkt und sie wird es zu schätzen Wissen. Lächle beim telefonieren - das wirkt sich positiv auf deine Stimmlage aus. Kein Scheiss, das stimmt!

Überleg dir worüber du mit Ihr sprechen könntest, leg dir aber auf keinen Fall einen Text zurecht, das wirkt unnatürlich und du kommst ins haspeln. Redegewandtheit hinterlässt einen guten Eindruck. Nutze einfach Gedankenbrücken (Achtung: Scheiss Beispiel). Sie/du erzählts dass: Das Wetter kalt ist (Temperatur) -> sich warme Gedanken machen (heiss) -> abkühlen am Strand (Meer) -> Urlaub, etc... ist zwar in dieser Zusammenstellung kaum nutzbar, aber es soll ja auch nur ein Beispiel und keine Anleitung sein.

Viel Erfolg :super:

PS: Wenn du Lust hast, schreib doch bitte wie's gelaufen ist.

Ich denke auch, dass es das beste wäre sie anzurufen, durfte auch schon einmal zwei Wochen auf eine SMS warten, weil sie ihr Handy verloren/ verlegt hatte und dann mal fast eine ganze Woche, weil sie kein Geld mehr hatte und ab und zu wurde auch die ein oder andere SMS überlesen bzw. sie vergaß zu antworten :schief: Ruf sie einfach an und mache es so wie es moonlight_81 gesagt hat, wobei ich da natürlich unbedingt auf ein Treffen (sie in ein Café einladen) hinarbeiten würde.