2
2Fingers
Guest
Ich hab gestern inner Disco ne richtig nettes Maedel getroffen, war erst zu schüchtern sie anzusprechen - darauf hin hab ich eine freundin von mir vorgeschickt um sie anzusprechen. Sie kam dann auch auf mich zu und hat mich nach meiner Handy Nr. gefragt aber ich idiot hatte mein Handy nich bei nun hat sie mir ihre Nr gegeben. Wir haben leider nich viele Worte gewechselt, nur:" hallo ich heisse ... kannste mir deine Nr geben" es war auch sehr laut dadurch weiss ich garnich so recht ob sie mein namen verstanden hat. Sie hat mir noch nett auf die Schulter geklopft, mich angelaechelt und ist dann wieder zu ihren Freunden gegangen. Ich Idiot war wieder zu schüchtern mit ihr ein bisschen mehr zu reden
und hab sie nichmal richtig angeschaut wo sie vor mir stand.Wo ich denn nochmal zu ihr rueber gehen wollte war sie schon weg. Am naechsten morgen hab ich ihr eine SMS geschrieben aber sie antwortet einfach nich ( ob das daran liegt das sie nich weiss wer ich bin, oder die hat kein Geld aufn Handy ?)
Soll ich sie nun anrufen ? und mit ihr persönlich sprechen ?nur ich weiss nich mal was ich sagen soll wenn sie rangeht. soll ich den letzen Disco abend ansprechen? Ich würde mich gerne mal mit ihr persönlich treffen ! und wenn da mehr draus wird wäre das super !!! :schmatz:
Bitte schreibt mal eure Meinung was ich machen soll!!! danke !!!
mfg 2Fingers
und hab sie nichmal richtig angeschaut wo sie vor mir stand.Wo ich denn nochmal zu ihr rueber gehen wollte war sie schon weg. Am naechsten morgen hab ich ihr eine SMS geschrieben aber sie antwortet einfach nich ( ob das daran liegt das sie nich weiss wer ich bin, oder die hat kein Geld aufn Handy ?)
Soll ich sie nun anrufen ? und mit ihr persönlich sprechen ?nur ich weiss nich mal was ich sagen soll wenn sie rangeht. soll ich den letzen Disco abend ansprechen? Ich würde mich gerne mal mit ihr persönlich treffen ! und wenn da mehr draus wird wäre das super !!! :schmatz:
Bitte schreibt mal eure Meinung was ich machen soll!!! danke !!!
mfg 2Fingers