Merkt er es? :O

nudel123xoxo

Benutzer
04. Okt. 2010
33
0
0
28
HEY LEUTE!! ;)

ich hab da mal eine Frage an euch (besonders an die Jungs)

also, wann merkt ein Junge, dass ein Mädchen in ihn ist? Oder merken sies überhaupt? Wie gehen sie damit um, wenn sie wissen/ahnen dass ein Mädchen in einen ist? :confused:

DANKE IM VORRAUS!!

lg nudel123xoxo

Ich denke mal man merkt es wenn man sich zur begrüßung etwas länger in den arm nimmt, sich tief in die augen schaut beim reden, wenn es einfach stimmt.

Die meisten Jungs tuen aber erstmal so als ob sie nix merken. Nehm ihn doch einfach mal an die hand wenn ihr alleine seid und mach ihm Komplimente dann wird er es schon merken.

Hey Randle!

Danke erstmal für deine Antwort! Aber eigentlich war meine Frage ob ein Junge sowas merkt und wie er mit sowas umgeht, und nicht wie ich es ihm merken lasse :D

Trotzdem danke!! Ist nicht böse gemeint! ;)

lg

Ich gehe einfach mal davon aus, dass du denkst, du seist verknallt und jetzt Ratschläge möchtest, ob du sein Verhalten richtig einschätzt oder nicht, bzw. du möchtest wissen, ob er etwas gemerkt hat oder nicht.

Ob er es merkt, hängt natürlich in erster Linie davon ab, was du sagst, tust, zeigst. Wenn du wirklich verliebt bist, kannst du aber nicht anders, als zahlreiche Signale auszusenden. Natürlich merkt er das nur, wenn er diese Signale entweder aus früheren Erfahrungen kennt und richtig einordnen kann, oder wenn die Signale so eindeutig und konkret sind, dass es für ihn nur noch diese Möglichkeit gibt (dass du verliebt sein musst).

Und noch was: Bist du selber verliebt, siehst du Dinge in seinem Verhalten, die nicht stimmen. Du bildest dir ständig nur Sachen ein, und interpretierst sie zu deinen eigenen Gunsten (nämlich, dass er auch in dich verliebt sein könnte). Also mein Tipp: Versuche erst gar nicht, zu interpretieren, sondern überlege dir lieber, wie du schnell und unkompliziert in Erfahrung bringen kannst, ob er Interesse an dir hat oder nicht.

Gruss

Hallo NicM!

Vielen Dank für deine Antwort! Aber ich weiß gar nicht so richtig, woran man erkennt ob ein Junge in einen ist...wenn man sich was dazu interpretiert :/ Kennst du vielleicht ein paar ganz klare Anzeichen, woran man erkennt, dass ein Junge in einen ist?

lg

Etwas spät aber egal :D

also die meisten von uns sind nicht so die Typen die zu nem Mädel Rennen und sagen:

"Ey, ick steh auf dich!" wir machen das meistens so nen bisschen verborgener mit blicken etc. Ich persönlich kann zum Beispiel viel besser 'aus mir heraus kommen' wenn ich nich direkt vor nem Mädchen steh, also eher mit schreiben und soo, da fangen Jungs dann an Komplimente zu machen :D

immer auf den blick verbunden mit lächeln achten.

Lg Niklas

ich muss billytalent94 recht geben möchte aber noch bei fügen das zumidest ich persönlich^^ angst habe es zuverbocken also wenn er sich nicht immer meldet oder so heisst das noch nicht das er dich nicht mag

gruss kainname

Kennst du vielleicht ein paar ganz klare Anzeichen, woran man erkennt, dass ein Junge in einen ist?
Die gibt es nicht wirklich! Das Problem ist, jeder interpretiert die Zeichen anders. Das einfachste wäre, einfach zu fragen!

Hm...dann muss ich ihm das dann doch wohl gestehen...irgentwann :p

dann nochmal danke für eure Tipps! Ich werd mich bemühen!

lg nudel123xoxo