Merkwürdige Situation: Sexbeziehung

KPR

Benutzer
03. Juni 2007
51
0
0
Hallo Leute, ich bins mal wieder.

Muss mir mal ne Geschichte vom Leib reden.

Also, da gibt es nen gewisses "Pärchen" in meinem Freundeskreis. Sie ist seit der Schulzeit unsterblich in ihn verliebt. Er ist letztes Jahr freigeworden.

Irgendwann sind die beiden dann zufälligerweise *hust* in einem Zimmer gelandet. Seitdem haben die beiden eine ziemlich intensive Fickbeziehung.

Die Krux an der Sache ist, dass er sie weder liebt, noch sonderlich viel von ihr hält, sondern nur aufs Ficken bedacht ist. Sie, die immer in seiner Nähe sein will, macht sich ständig Hoffnung, und ist richtig "hörig". Wenn er Bock hat und sie anruft und sagt sie solle ihn an diesem oder jenem Ort abholen, macht sie es. Ich denke beide wissen genau, wie der andere fühlt, dennoch läuft das ganze seit mittlerweile einem Jahr.

So, jetzt komme ich ins Spiel. Ich kann sie sehr gut leiden (war vor Ewigkeiten in der Schule mal in sie verknallt, habs ihr aber nie gesagt).

Und er ist einer meiner besten Freunde, wobei er von allen meinen Freunden derjenige ist, zu dem ich den schlechtesten Draht habe.

Ich finde die ganze Geschichte ziemlich traurig, weil er sie ausnutzt und sie in so einer festgefahrenen Situation ist. Ich würds den beiden, am liebsten ihm, sagen, dass das scheiße ist, aber ich trau mich einfach nicht.

Bin auch sonst leider keiner, der gerne Menschen seine Meinung sagt, obwohl ichs innerlich sehr oft durchspiele.

Habe es einmal bei ihr versucht, aber auch nur da, weil ich durch Alkohol beflügelt war, bin da aber net weit gekommen.

Ihn darauf anzusprechen trau ich mich noch weniger, weil in unserer grausamen Männerwelt man nunmal dann als männlich gilt, wenn man seine sexuellen Bedürfnisse über Gefühle und Vernunft stellt.

Tjo, was haltet ihr von der ganzen Sache? Tipps?

 
Red doch ganz einfach mit ihr über ihre Geschichte, aber in der dritten Person. D.h. du sagst: „Du, hör mal, ich kenn da eine, die hat ne seltsame Beziehung…“ usw. Vielleicht versteht sie den Wink mit dem Zaunspfahl.

Dagegen mit ihm reden halte ich für wenig sinnvoll. Er macht sich am Ende noch über sie lustig und bringt dich damit noch mehr auf die Palme. Ich denke auch, dass er so von sich überzeugt ist, dass er es sowieso nicht ändern würde. Und ihm macht´s ja Spaß…



Ansonsten wirst du nicht viel machen können. Sie ist blind vor Liebe und glaubt, dass man Liebe mit Sex bekommen kann. Tja, das sind so die Erfahrungen, die das Leben schrieb…

 
Red doch ganz einfach mit ihr über ihre Geschichte, aber in der dritten Person. D.h. du sagst: „Du, hör mal, ich kenn da eine, die hat ne seltsame Beziehung…“ usw. Vielleicht versteht sie den Wink mit dem Zaunspfahl.
Mmh wäre mal nen Versuch wert. Sie würde sofort verstehen worauf ich anspielen will, da die ganze Geschichte ziemlich einmalig ist in meiem Bekanntenkreis.

/e

Ups, sorry wenn ich mit meiner Titelwahl etwas zu forsch war

 
Ja, das ist schwer, aber da musst du mal deine Phantasie spielen lassen. Oder such doch mal hier ein bissel rum. Vielleicht findest du zum Thema "Abhängigkeit" noch andere Beispiele. Was anderes ist es ja bei ihr nicht.

PS: Lach, bist wohl wegen des Thread-Titels angeniest worden???