merkwürdiges verhalten

anni

Neuer Benutzer
06. März 2004
18
0
0
Hi!

Ich bin von meinem freund seit märz getrennt, wir waren 2 jahre zusammen.

weswegen ich schreibe ist, dass ich mir über das verhalten meines ex-freundes so unschlüssig bin bzw. es merkwürdig finde.

bsp. ist meine oma gestorben, kurz danach hat er meine mutter gefragt wie es mir geht, er würde sich nicht trauen mich persönlich zu fragen, überhaupt hätte er sich das alles nicht so vorgestellt, dass wir keinen kontakt mehr haben. er findet es so traurig und ich würde ihm ja sio am herzen liegen.

dazu ist zu sagen, dass wir in die gleiche klasse gehen.

er hat mich nach der tennung ganz schön runtergemacht, deswegen wollte ich auch keinen großen kontakt mehr mit ihm.

außerdem, schaut er mich immer so komisch an und beobachtet mich, das habe ich besonders gemerkt als wir auf klassenausflug waren.

irgendwie finde ich sein verhalten komisch, er schaut mich immer so traurig an.

ich weiß nicht was ich davon halten soll, soll ich ihn mal darauf ansprechen?

bitte helft mir!!!

Hi Anni!

Wer hat den Schluss gemacht?

Also ich würde mal sagen er ist noch nicht über dich hinweg gekommen. Du kannst es ja mal versuchen mit ihm darüber zu reden.

Hi anni!!!!!

Ich kann dein Gefühlscaos verstehen,ich hatte auch mal so ein Problem!Bei mir war es wie bei dir bloß das wir noch nicht mal zusammen waren sondern immer nur so etwas geflirtet haben und dann auf einmal wollte er nichts mehr mit mmir zutun haben!!!!Ich wusste nicht wie ich mich verhalten sollte und bin deswegen ihn aus dem weg gegangen und egal ob es weh tut er guckt oder nicht es war das beste!Als abschlußfahrt war haben wir und dann ausgesprochen und sind heute wirklich die besten freunde!!!!!

Ich kann dir also nur raten....

.....Probiere keine Aussprache zu erzwingen das ist garantiert der falsche weg.Lass ihn mit der aussprache ankommen und wenn er nicht ankommt dann süße tut es mir leid aber er ist es dann nicht wert das du dir solche Sorgen machst!!! :trost:

Küsschen Prinzessin