Merkwürdiges Weltbild?

Emobitch

Erfahrener Benutzer
15. Aug. 2004
154
0
0
Klärt mich auf, wenn ich falsch liege, aber ich find da etwas komisch, und zwar:

Es geht nochimmer um dieses Mädchen, das ich schon seit ner Weile "kenne" (auch wenn der Kontakt irgendwie immer sehr sporadisch ist). Naja, es läuft nichts besonderes, doch manchmal hab ich irgendwie ein komisches Gefühl, kann man schlecht beschreiben, wie genau, vielleicht auch nur eine voreilige Schlussfolgerung: So wie ich das von ihr gehört hab, is sie mit ihren Ex' immer mehr oder weniger so zusammengekommen: In die Kiste gehüpft, auch wenn man sich noch nicht so lange kannte und dann für 1-2 Jahre zusammengeblieben.

Irgendwie hab ich das Gefühl, das es bei uns ähnlich läuft/laufen soll/te. Merkwürdig zu beschreiben :D Aber eigentlich bin ich auch kein Typ für sowas.

Kann man zwar nicht als "Beweis" anführen, aber neulich war ich zum ersten mal bei ihr, mir fiel schon gleich auf, das sie stärker als sonst parfümiert war, ihr Zimmer war abgedunkelt, einige Kerzen angemacht, Bett bot mehr oder weniger die einzige Sitzmöglichkeit, alles schön zurechtgemacht...

Mir ist auch erst hinterher der Gedanke gekommen, weil ich einem Kumpel das so nebenbei erzählt hatte, und er dann in etwa meinte "Junge, bist du blöd, sie spreizt schon mehr oder weniger die Beine und du machst dich nicht ran".

Vielleicht denk ich ja auch zu altmodisch, von wegen kennenlernen und das ganze drumherum :D aber andererseits wüsst ich auch nichtmal, wie ich das anstellen sollte. Sie in den Arm nehmen? Irgendwas? Küssen? Keine Ahnung, dafür is mir ehrlich gesagt auch zu wenig "spannung" zwischen uns. Gut, manchmal kommt schon mal son Kommentar, einmal ham wir auch scherzhaft darüber geredet, warum wir uns nicht an ne Autobahn setzen und dort -zitiere- wilden, hemmungslosen Sex haben. Naja, halt blödeleien. Ich interessier mich schon mehr für sie, aber bis jetzt bin ich sowas immer anders angegangen. Andererseits denk ich mir auch, warum sollte es nicht auch Menschen geben, die sowas immer zuerst "per Sex" Regeln anstatt diesen langen Umweg zu gehen und danach schauen, wie's weiterläuft. Irgendwie denk ich, sie könnte sonst das "Interesse" verlieren. Ja, halt merkwürdig zu erklären, vielleicht denk ich auch nur zu altmodisch...

 
Keine mal'n Kommentar dazu? Wie seht ihr sowas?

Ich les doch hier oft genug, das manche da so ähnlich anfangen: Küssen, Händchenhalten, aber hinterher "erst" zusammenkommen.

 
Ich ziehe auch die "altmodische" Art, wie du es nennst, vor.

Halte nicht viel von sofort in die Kiste springen. Das macht auf mich eher folgenden Eindruck: Billig, leicht zu haben und triebgesteuert.

Und so Leute stossen mich ab.

 
Ja den selben Eindruck hab ich auch, die Frage ist ja, ob man es darauf hinauslaufen lassen könnte bei ihr. Als wir mal so darüber geredet haben, meinte sie auch so, dass "das wahrscheinlich ihr Fehler war", immer gleich mit denen in die Kiste zu hüppen und sie es wohl auch lieber nach meiner "altmodischen Art" versuchen sollte.

Die Sache ist nur, wie soll man sich ordentlich kennenlernen, wenn sie sich so sporadisch meldet? Mittlerweile hab ichs ja begriffen und schreib, nachdem wir uns getroffen hatten oder so höchstens eine SMS und wenn -mal wieder- keine Antwort kommt, lass ich es halt und warte, bis sie sich das nächste mal meldet und wieder endloss endschuldigt, das sie sich dann erst meldet.

Sie hats mir ja auch mal erklärt und irgendwie kann ichs verstehn, hat keine Stelle, durchhänger, leidet eh an Depression usw.

Aber trotzdem fühl ich mich leicht komisch dabei...

Vor allem, weil sie dann noch immer so kommt "Kannst du mir verzeien..." (Das sie sich erst so spät meldet)

Deswegen auch die Überlegung mit dem Kiste hüppen, vielleicht meldet sie sich ja dann öfters ;D

 
Hi Emobitch!

hmm, ich bin auch ein mädel von der "alten Sorte" ;) aber es gibt ja bekanntlich mehrere Arten von Frauen!!!!

Ich würde sagen geh einfach soweit wie du dich wohl fühlst und dann merkst du eh ob von ihr mehr kommt oder nicht!

Also eine Frau mit Sex an sich zu binden funktioniert glaub ich nicht (genausowenig umgekehrt)!!! DIr geht es ja um die geistige Verbundenheit (oh gott, das klingt hochgestochen, aber ich glaube du weißt was ich meine), oder??

du machst das schon!! :super:

lg

 
Ich versteh schon, was du meinst :D Aber um diese "geistige Verbundenheit" herzustellen bzw. herauszufinden sollte man sich schon öfters treffen denke ich, gerade, da wir uns noch nicht SO gut kennen. Das ist eigentlich alles, was ich mir wünschen würde, theoretisch hat sie ja auch genug Zeit, wobei meine Zeit begrenzter ist wegen Arbeit usw. aber ich will sie auch nicht ständig anschreiben, wenn ich mal Zeit hab, weil sie dann höchstwahrscheinlich eh nicht darauf antwortet.

Heute musst ich's mir schonwieder verkneifen, weil ich morgen erst spät rausmuss und das sich wunderbar eignen würde, was heut Abend zu machen.

Mit Sex an mich binden, um Gottes Willen, das meint ich auch nicht so, es ging mir da eher um die Frage, inwiefern manche das so machen, das sie zuerst mit -von miraus auch küssen und händchenhalten usw.- sowas anfangen und dann schauen, wie's läuft, ohne gleich von Liebe usw. zu reden und es dann erst zu tun.

Ich bin dafür wie gesagt eh nicht so der Typ, aber warum nicht was neues ausprobieren :D Naja, kann mich auch arg irren.