Hallo zusammen, meine ex Freundin hat per whattsapp Schluss gemacht , wir waren 1,5 Jahre zusammen, wir haben immer Streit gehabt und alles was wir uns je vorgenommen haben ist im Streit geendet. Sie hat mir in unserem letzten Streit wieder absurde Unterstellungen gemacht und ich habe im Streit Schluss gemacht , habe es aber bereut und wir haben es Tags drauf nochmal probiert und den Tag verbracht, aus dienstlichen Gründen haben wir uns nicht gesehen und für ein paar Tage später ein Treffen vereinbart, an dem Tag hatte sie Migräne und fragte ob es ok sei wenn wir uns nicht sehen , da mein Gefühl immer schlimmer wurde das sie nicht mehr will schrieb ich ihr das sie mir sagen soll wenn sie nicht mehr will und kann, zuerst schrieb sie noch wie ich darauf kommen würde , erwiderte mieses Gefühl und dann schrieb sie das seit dem Tag wo ich Schluss gemacht habe sich ihr Gefühl verändert habe und sie nicht mehr kann und dann war Schluss per Whatsapp, die Tage zuvor wurde der Kontakt immer weniger , hatten entgegen gesetzten Dienst, ich hätte mir gewünscht das sie so fair gewesen wäre es mir ins Gesicht zu sagen , ich empfand das als so feige von ihr. Auf welche Art wurdet ihr verlassen oder seit gegangen bzw habt die Beziehung beendet ? Habt ihr das auch schon mal erlebt das ihr mit jmd zusammen wart , ihr Euch aber nur gestritten habt und trotzdem zusammen geblieben seid? Vielen Dank fürs lesen und etwaige Antworten , LG
Auch aus Steinen die dir in den Weg gelegt werden kannst du etwas schönes bauen
Auch aus Steinen die dir in den Weg gelegt werden kannst du etwas schönes bauen