Mhn

Kleenekathy

Neuer Benutzer
19. Juli 2003
4
0
0
Jungs bzw. Männer,

ich weiß was ihr denkt. Doch ich hatte mal einen Kumpel der noch nie eine Freundin hatte und er war auch schon 20. Doch er erhoffte sich überall wo er hinging jemanden kennen zu lernen. Doch das ist die falsche Methode. Ihr müsst warten. Dürft euch nichts erhoffen. Denkt nicht immer an uns Mädchen und "hoffentlich seh ich heut jemanden" versteift euch nicht auf diese Sache. Das bringt euch nicht weiter.

vom warten verändert sich nix ;)

Hoffnung ist das was uns am leben hällt.Wenn die hoffnung weg is, bleibt nur der Hass

(ey, geiler spruch, den muss ich mir merken )

Ich hoffe immer noch irgendwann, die zu finden die mich glücklich macht, die mein herz mit liebe und wärme fühlt, die mir beisteht bei schweren zeiten.

Ich denke das Problem liegt weniger im "sehen", sondern mehr im "auf sie zu gehen", besonders bei ungünstigen und einmaligen Gelegenheiten... Hast aber auf jeden Fall Recht, kramphaft auf die Suche zu gehen bringt überhaupt nichts.

wow, cerberus, du bist ja auf einmal so posititv! klingt richtig gut, dich mal nicht pessimistisch zu hören, find ich super!!! :super:

na das freut mich doch zu hören. steht dir richtig gut, die gute laune :D

Warten alleine hilft leider auch nicht.
nono2.gif