Mich nervt meine ZICKEREI!!!

xxs

Benutzer
18. Jan. 2004
35
0
0
Hey ihr alle!

Jetzt muss ich euch mal fragen, ob das sonst noch irgendwer kennt...

zum Beispiel kenne ich einen, den ich total süß finde. Ich hätte mir aber nie träumen lassen, dass ich je Kontakt zu ihm bekommen würde. Neulich kam er dann und hat einfach mit mir losgelabert und sich schon gut an mich rangemacht. Da war ich dann so überrumpelt und geschockt, dass ich nur noch abweisend und zickig abgeblockt hab. Vor allem ist er ziemlich wortgewandt und als wir ein bisschen rumgealbert, wollte ich ihm in nichts nachstehen und als mir dann nichts mehr eingefallen ist, bin ich total zickig geworden... jetzt redet er kaum noch mit mir.

Geht das sonst noch irgendwem manchmal so??? Dass ihr total zickt sobald es ernst wird und euch danach voll drüber ärgert? ... ... ...
;( Was soll ich denn jetzt machen???? ganze liebe Grüße... xxs

Ich würde mal sagen, dass du selber auf ihn zugehen solltest und dich bei ihm entschuldigen, ihn vielleicht gleich auf diesen Weg mal ins Café einladen. :]

Ja, ja, wenn das so einfach wäre... da dürfte man einfach nicht so ein Feigling sein! :(

Auch wenn diese Zickerrei einer deiner Haupt-Charackterzüge sein sollte, so würde ich mich vielleicht etwas zurück halten. Du mußt ja nicht gleich alles was dir in den Sinn kommt, was dir einfällt. Sicherlich ganz abstellen wirst du das nie können, aber vielleicht etwas eindämmen.

Bevor du gewisse Dinge einfach heraus sagst, solltest du dir vorher (was auch recht schnell geht) Gedanken über die möglichen Konsiquenzen machen und eventuelle etwas an Wortwahl, der Betonung ändern oder ganz auf die Bemerkung verzichten.

Mit zunehmenden Alter , wirst du merken das vorallem Menschen die mit sich selbst unzufrieden sind oft vermotzt oder wie du es ausdrücken könntest "zickig, launisch" auf ihre Umwelt reagieren. Das ist das was du getan hast, als dir nichts mehr eingefallen ist.

Hey, danke für die Antwort... Aber ich würde die Zickerei nicht gerade als Hauptcharakterzug ansehen und unzufrieden bin ich mit mir auch nicht! Normal bin ich ja nicht so, nur eben wenn es wirklich mal drauf ankommt und ich aufgeregt bin... grade da eben, wo man sie nicht gebrauchen kann!!!

Und das mit dem gut überlegen hatte ich mir auch vorgenommen, aber nachdem mir schon auf seine zwei vorherigen Kommentare nichts schlagfertiges eingefallen ist, konnte ich ja kaum wie ein stilles Mäuschen dasitzen, oder? ... Ansonsten hast Du ja Recht. Ich probiers!

Hey, ihr seit super, ich habe meinen ganzen Mut zusammen genommen und habe mich zwar nicht entschuldigt, aber immerhin mal geredet und ich denk, das ist jetzt gefressen und bevor mir die nächste Zickerei eingefallen ist, habe ich sie mir dann doch verkniffen :) ) Endlich mal was positives...! :D :D :D DANKESCHÖN!!