Minderwertigkeitsgefühl?

loveisconfusion

Neuer Benutzer
13. Dez. 2005
2
0
0
36
So also erstens mal hallo bin neu hier :D

Zweitens:

Ich hab jetz eine neue Freundin seit 3 Wochen. Und ja sie ist einfach wahnsinn!!

Mein Problem ist aber, dass ich mich wirklich frage was sie an mir findet..

ich bin nicht gerade der Traumtyp vom Aussehen her.

Mein Humor ist bissl krank :D

und ja ich komm mir halt net gut genug für sie vor.

Eien schlimme Charaktereigenschaft von mir ist dass ich vollkommen überanalysiere. Wenn sie jetz irgendetwas sagt oder tut oder schreibt dann hinterfrage ich was das heißn kann solange bis es auf was Schlechtes hinausläuft ...

Das ist doch nicht normal oder?

Greetz

na ja wahrscheinlich achtet sie eher auf den charackter als auf das aussehen.. versuch doch einfach ein bisschen offener zu sein.. sei einfach du selbst... mehr kann ich eigentlcih auch ncih sagen..

irgendwoher kenne ich sowas hab das auch oft gemacht bis dann das aller schlimmste bei raus kam und dann war irgendwie immer ein streit vorprogrammiert und nun ist es dann irgendwann wegen solchen sachen vorbei gewesen :heulen:

trifft natürlich nicht auf jeden so aber ich würde doch versuchen diese vielen Fragen irgendwie einzudämmen oder etwas zurück zu fahren versuch doch auch mal mit ihr darüber zu reden und das mit dem aussehen ja das kenn ich auch bin irgendwie das was man als Biotonne bezeichnet und meine Ex war und ist das genaue gegenteil schlank sportlich aber es gibt auch menschen die sind nicht soooo oberflächlich und das ist meiner meinung nach sehr sehr lobenswert versucht mal drüber zu reden sag ihr das du ihr nicht gut genug für sie vorkommst ;)

Viel Glück und alles Gute

Gruß

Sascha

Aussehen ist nicht alles. Ausserdem liegt schönheit immer im auge des betrachters. Und vielleicht solltest du dich einfach mal fallen lassen als immer in allem das schlechte zu sehen. Das wird auch für deine freundin irgendwann anstrengend