Minka

Minuit

Erfahrener Benutzer
19. Nov. 2005
167
0
0
32
Wir haben sone Katze die war uns vor 2 jahren mal weggelaufen weil sie bei nachbarn zu fressen bekam und letztens kommt sie abends wieder. Nur leider haben wir kein katzensträu mehr und so.. also gar nix.. deshalb können wir sie nachts auhc nicht reinholn... heute abend saß sie dort wieder und als meine eltern dann hocgegangen sind und lichter ausgemacht haben saß Minka da so.. sah traurig aus und hat mit der Pfote gegen die Tür gedrückt.... oh man sie tat mir so hammer leid .. ehrlihc gesagt ich hätte heulen können wenn meine mutter jetz nich dabei gewesen wäre.... meint ihr so etwas merkt sie sihc und kommt bald wieder nicht?

Wieso habt ihr denn die Katze nicht reingelassen? Es wäre doch sicher kein Problem gewesen noch schnell irgendwo Katzenstreu zu besorgen und für die Nacht hätte es auch eine tiefe Kartonschachtel getan. Aber die Katze einfach nicht reinzulassen finde ich ehrlich gesagt daneben und der Grund wegen Katzenstreu hört sich für mich nur wie eine faule Ausrede an. Überleg mal, kann es sein dass Deine Eltern evtl. die Katze gar nicht mehr wollen und das nur gesagt hat damit sie sie nicht reinlassen muss? Sprich sie mal direkt darauf an.

Ich vermisse seit drei Jahren auch einen Kater, und wenn er wieder vor meiner Tür stehen würde, würde ich ihn sofort reinlassen, egal ob ich Katzenstreu, Futter, etc. habe oder nicht. Ich würde vieles dafür geben wenn er wieder bei mir wäre. Ich vermisse ihn immer noch und gebe die Hoffnung nicht auf dass er vielleicht doch mal wieder nachhause kommt.

Ganz ehrlich, wenn ihr sie nicht bald reinlasst wird sie verschwinden und warscheinlich überhaupt nicht wiederkommen.

Ich möchte Dich hier nicht angreifen, bitte versteh mich nicht falsch, es ist nur meine Meinung.

Seid ihr krank das Tier bei der Kälte draussen zu lassen?

ich wollte sie nicht draußen lassen.. meine eltern wollten nicht das sie drinnen bleibt weil sie meinten das wenn sie muss unbedingt ein rihctiges katzenclo benötigt und so...

Ganz ehrlich. Ich habe das Gefühl dass Deine Eltern die Katze gar nicht mehr wollen.

Das ist echt fies! Du musst unbedingt mit Deinen Eltern reden, das mit dem Katzenklo ist offensichtlich nur eine dumme Ausrede. Und bleibe stur! Sie sollen Dich auf keinenfall anlügen.

Wenn man ein Katzenklo braucht und auch will, kann man es auch besorgen. Das hatte mich auch nicht gehindert als ich mir Katzen zugetan habe.