mir fehlen die worte

cokeboy

Neuer Benutzer
24. Feb. 2005
4
0
0
hallo erstmal.

ich habe folgendes problem.ich bin nun seid rund 4 einhalb jahren mit meiner freundin zusammen.es lief auch alles immer relativ gut.wir haben beide einmal einen feheler mit einer anderen person gemacht den wir un jedoch beide schon verziehen haben.soviel zur vorgeschichte.....

zu meinem erstaunen musste ich nun feststellen das meine freundin kontaktanzeiegn im internet aufgiebt und mit anderen männern flirtet.ich konnte auch rausfinden das sie regelmässig mit fremden männern telefoniert und auch schon einem treffen mit einem anderen mann zugesagt hat.ich weiss aber noch nicht ob sie das auch wirklich getan hat.als ich sie darauf ansprach und sagte das sowas ein problem für mich sei da ich mir dabei auf die füsse getreten orkomme hat sie nur gesagt es sei alles nur spass und sie würde für mich damit aufhören.es hat sich allerdings nichts geändert.sie ist immernoch gezielt auf der suche nach anderen männern.wasm würdet ihr an meiner stelle machen?wenn ich sie darauf anspreche blockt sie ab.denkt ihr das so etwas wirklich nur ein "spass" sein kann oder eher nicht.nach meiner ansicht ist soetwas doch nur für leute dir auh wirklich auf de suche nach jemandem sind.ich komm mir sehr verwirrt vor.

Hi.

Spass hin oder her- zum Einen verletzt sie Dich damit und zum Anderen respektiert sie Dich im gleichen Zug nicht.

Ich würde es nicht sehr lustig finden, wenn mein Freund Kontaktanzeigen aufgeben würde- Spaß hin oder her. No way. Weil ich dadurch auch das Gefühl bekäme wenn er da mal "was Spannenderes" (in seinen Augen)findet ist er über alle Berge....

Zumal ihr Beide ja schon mal fremdgegangen seid....

Du hast sie darauf angesprochen- und offenbar hat sie Deine Gefühle ignoriert und nicht respektiert.

Ich würde noch mal nachhaken, was sie damit bezweckt- ob sie zum Beispiel auch mal darüber nachgedacht hat, das sie damit auch den Typen, die da händeringend eine Frau suchen wehtut, wenn sie mit ihnen flirtet und dann ätschbätsch einen Freund hat.

Ich würde ihr noch mal deutlichst sagen, das es Dich stört und verletzt.

Wenn sie darauf nicht reagiert- tja, vielleicht ein Ultimatum stellen.

Aber erst, wenn Du Dir klar bist, was Du willst.

Geh in Dich und finde heraus, ob es Dich SO belastet, das Du die Beziehung lieber beendest......oder ob Du es am Ende tolerieren würdest, weil es Dir vor allem wichtig ist bei ihr zu sein.

Viel Glück!!

hi jatina...

klar ist es mir wichtig bei hr zu sein....und ich liebe sie auch über alles.sei sagt zwar auch das sie mich liebt und mich nicht betrügen würde.aber alleine der gedanke das sie schon auf der suche ist , auch wenn es angeblich nur ein "zeitvertreib" sein soll macht mich irgendwie krank.naja..ich werde versuchen nochmal mit ihr darüüber zu sprechen und ihr klar machen das ich es nicht akzeptieren kann das sie solche sachen tut.aber was wenn sie mich ignoriert?wenn sie trotz meinen gefühlen weiter macht damit???dann weiss ich auch nicht mehr was ich machen soll.es ist echt ne sehr komische situation im moment.

Hallo

Das ihr euch damals verziehen habt, finde ich sehr sehr gut!

Aber warum habt ihr es denn damls so weit kommen lassen? Fehlte es an etwas?

Soetwas nennt sie spaß? Irgendwas stimmt da doch nicht! Sowas macht man nicht aus spaß!!!!!

Ich sließe mich der antwort von jatina an!

Sprich sie noch mal drauf an!

Stelle ihr ein Ultimatum!

Es kann nicht angehen,dass deine Freundin aktiv auf männersuche ist!

Ich habe meinen Partner damals auch auf so ner 'flirt'seite kennengelernt. Doch als wir in die beziehung gingen, habe ich all diese accounts gelöscht! Und das sollte sie auch tun! Sag ihr das!

LG und viel viel glück!

Hi Cokeboy,

wundert mich dass Du noch so "ruhig" bleibst....ich würde Deine Freundin mal fragen ob sie noch was merkt ??

Auf solche Seiten geht man doch nicht nur aus Spass und vielleicht fragst Du sie mal was sie denken würde, wenn Du es machen würdest ohne dass sie davon auch noch etwas weiss ?

Du solltest ihr klipp und klar sagen, dass Du das überhaupt nicht akzeptierst und

dass es Dich verletzt, dass sie soetwas tut!

Ich glaube ihr nicht, dass es nur Spass sein soll.

Gruß

Christina

Hi,

also ich finde auch, daß Du ziemlich gelassen reagierst.

eigentlich wäre es richtig sie "abzuschiessen", wenn das noch mal passiert.

zum einen nimmt Deine Freundin Dich mit Deinen Bedenken nicht ernst, sie verarscht Dich und hat Dich möglicherweise schon mal betrogen. in einer gesunden Beziehung passiert soetwas nicht.

leider liebst Du Sie über alles, und möchtest Dich nicht mal eben so von Ihr trennen, das verstehe ich auch. aber das , was sie macht kannst und darfst Du nicht hinnehmen......

sei auf der Hut.....

Liebe Grüße

Verlassen?

Hallo Cokeboy-

also, ich denke erstmal solltest Du deutlich mit ihr reden. Gerade WEIL ihr ja eine Vorgeschichte mit Untreue habt- da kommt das was sie macht ja noch mal ganz anders.

Wenn sie Dir ausweicht setz sie auf den Pott wie wir hier im Norden so gerne sagen.

Sag ihr wie Du fühlst- und frag sie, was ihr in der Beziehung eventuell fehlt, das sie solche Ablenkung sucht.

Wenn sie OBWOHL Du ihr erklärt hast, das es Dir echt Probleme bereitet, was sie da macht immer noch weitermacht- sorry, ganz ehrlich: ICH würde dann gehen.

Oder zumindest eine Auszeit nehmen- aber ohne es dem Partner als solche anzukündigen.

Denn mal ganz im Ernst: was nützt Dir die Beziehung, wenn sie Deine Gefühle nicht ernstnimmt bzw. respektiert??

Was nützt Dir die Beziehung, wenn sie weitermacht und Du mit der Zeit immer paranioder wirst, weil Du Angst hast sie geht wieder fremd???

Ich wäre da- gerade weil Fremdgehen schon mal Thema war bei Euch- NULL tolerant. Auch wenn das von damals anosnsten vom Tisch ist.

Und sollte es soweit kommen- was ich nicht hoffe- wirst Du ja auch sehen, was IHR die Beziehung wert ist.....ob sie sich dann verdammt schnell besinnt- oder ob sie Dich einfach ziehen lässt.

UND in meinen Augen würde sie auch ein Stück weit den Respekt vor Dir verlieren, wenn Du bleibst obwohl sie Deine Einwände ignoriert- mir würde das jedenfalls so gehen, wenn ein Mann eigentlich klare Ansagen gemacht hat und dann bleibt obwohl ich sie ignoriere.

Viel Glück! :]

Ich schließ mich überall an. Wenn sie aber nicht reagiert, dann geh einfach mal, meld dich nicht , und mach was mit Freunden.

Wenn sie dich wirklich liebt, wird sie dich vermissen und um dich kämpfen. Du musst damit ein Zeichen setzen wie sehr sie dir weh getan hat.

Katze

hey cokeboy

ja, da geht es mir wie dir; mir fehlen da auch die worte, bzw. das verständnis für das verhalten deiner freundin.

es sollte ihr doch bewusst sein, dass vor allem nach einem "ausrutscher" von euch beiden und auch trotz gegenseitigem verzeihen so was wieder alles frisch aufrührt und den anderen sehr verletzt.

dass frau oder auch mann mal aus spass oder langeweile in eine solche flirtbörse reinschaut, um zu sehn, was da so abgeht, ok. doch wenn daraus ein richtiges "hobby" oder fast eine sucht wird, dann stimmt was nicht mehr.

ihr fehlt wohl der kick in eurer beziehung, vielleicht umwirbst und begehrst du sie zu wenig oder sie sucht wirklich auf diese weise einen absprung und ist nicht offen zu dir?

auf jeden fall ganz dringend nochmal mit ihr klartext darüber reden, auch wenn sie abblockt; lass nicht locker. du hast ein recht darauf, dass sie dir ihr unsensibles tun erklärt.

lg mörli

Hi Cokeboy,

denke es ist nicht normal sich einfach zum Spass im Internet Männer zu suchen.Du würdest doch auch nicht trotz "glücklicher Beziehung" im Internet Frauen suchen, oder? ?(

Auf Dauer kannst du das so auch nicht weiter machen.Du wirst immer unzufriedener.

Wünsch dir alles Gute!

Liebe Grüße