Mir fehlt die Nähe und auch der Sex trotzdem..

Broken-Wings

Erfahrener Benutzer
10. Feb. 2007
182
0
0
37
seit ich nun Single bin, merk ich das es auch wieder negative Seiten des Lebens mit sich bringt.. Freundinnen die einen Freund haben, haben so nie Zeit für dich weil für die der Freund am wichtigsten ist.. ist mir jetzt schon paar mal wieder passiert.. heisst.. ich bin am Wochenende meistens allein zuhause weil keiner ausgehen will oder sonst was.. kann mir da jemand einen Tipp geben? Sollte ich mehr mit Männern machen?

Einfach mal allein auf die Piste! Da lernste auf jeden Fall immer wen kennen!

Viel Spaß!

Hallo Broken Wings

Wie war es denn als du noch in einer Beziehung warst? Hast du da Zeit mit deinen Freundinnen verbracht alleine? Oder waren immer die Partner dabei?

Es ist oft so, dass man die Freunde vernachlässigt, sobald man in einer Beziehung ist. Man möchte nur noch mit dem Partner Zeit verbringen und vergisst alles andere.

Hi Broken-Wings,

Aller Anfang ist schwer. Auch das Single-Leben! :) Bin in einer änlichen Situation, ausser dass ich Männlich bin.

Lass Dir Zeit, es wird neue Bekanntschaften geben, sowie auch neue Freunde. Nimm jede Gelegenheit war die Du kannst. Und manchmal alleine sein tut auch gut, mir zumindestens. Obwohl das am Wochenende natürlich am schwersten ist.

Ich kann Dir folgende Vorschläge machen. Familie, neues Hobby, ein Haustier? Irgendjemand hat immer Zeit, auch wenn es ein Mann ist! :)

Kopf hoch, alles kommt gut! ;)

Ich gehe davon aus, das die TEin genau das selbe gemacht hat, nämlich das Wochenende mit ihren Partner verbracht.

Nur jetzt, wo sie Single ist, merkt sie es erst.

Auch in der Partnerschaft muss man Freundschaften pflegen.

Ich kenne/kannte viele von solchen Leuten, die sich nicht gemeldet haben, wenn sie in einer Beziehung waren.

Aber als Single können sie sich plötzlich wieder melden und sind dann verwundert, wenn keiner mehr Zeit hat.

Meistens waren es auch die selben, die sich dann drüber aufgeregt haben, wenn man ihnen wegen eines Dates absagt.

..kann ich micht nicht jedem x-beliebigen öffnen..

Hallo zusammen.. mein freund hat mich ja nach dem tod meines vaters verlassen..nach fast 2 Jahren,(meine längste Bindung) ich hatte in dieser Zeit nur sex mit ihm.. jetzt hab ich seither keinen Anderen Mann an mich heran gelassen, es geht einfach nicht. Versucht hab ich es.. hatte auch die Chance dazu aber es geht nicht, ich bin wie blockiert obwohl ich die Lust dazu verspüre und so
icon_sad.gif

ich weiss nicht bin ich abnormal?

Ich weiß ja nicht, wie lange du Single bist, aber vllt brauchst du einfach nur Zeit die Sachen zu verarbeiten.