Mir geht es so dreckig

SD Kat

Neuer Benutzer
07. Mai 2004
2
0
0
40
Hallo erst mal bin ganz neu hier !

Also zu meinem Problem !

Ich war ein einhalb jahre mit einem Mann zusammen, der der absolute Traummann für mich war ! Wir hatten Pläne für die Zukunft haben uns nie gestritten und seine Familie war auch super toll ! Seine Eltern waren immer super lieb zu mir und haben mir unglaublich viel Vertrauen entgegen gebracht. Also einfach alles perfekt !

Vor einem Monat dann meinte mein Freund er bräuchte aufeinmal Abstand von mir obwohl vorher nichts darauf hingedeutet hätte. Er ist dann für ein Wochenende nach Trier gefahren wo er eine Wohnung hat weil er da Studiert. Als er dann wieder kam hat er aufeinmal schluss gemacht und ich verstehe bis jetz nicht wie es dazu kommen konnte !

Zwei wochen zuvor hhat er mir noch einen super süssen Liebesbrief geschrieben in dem er mir sagte das er mich über alles auf der Welt lieben würde und das es immer so sein wird....

Ich stecke mitten in meinem Abitur und kann an nichts anderes Denken als an ihn.

Es vergeht kein morgen an dem ich nicht aufwache ohne zu weinen weil er nicht neben mir liegt . Er sagte er hätte nur noch gefühle wie zu einer Schwester (er ist Einzelkind). Wie ist denn soetwas möglich ! Das ist doch kein Grund !

Ich hätte ihn so gerne zurück weiss aber nicht was ich tun soll denn es scheint für ihn ja schon endgültig zu sein immerhin hat er sich kein einziges mal bei mir emeldet seit er schluss gemacht hat !

Vielleicht kann mich einer von euch ein wenig auf muntern denn hier zuhause scheint mich niemand zu verstehen !

hi du!

tja wie soll man dich aufmuntern ... dir geht es schlecht und das ist nachdem was passiert ist doch nur selbstverständlich!

wenn sich seine gefühle für dich geändert haben ist das hart ... aber dann nutzt es auch nichts weiter machen zu wollen, denn du willst doch auch zu 100% geliebt werden, du bist 20 - hast noch so viele jahre vor dir ... und da neben einem mann so herleben, das würdest du auch bald nicht mehr wollen ...

warum sich gefühle ändern und so plötzlich weiss kein mensch ... bei ihm wird es auch ein prozess gewesen sein und nur von heute auf morgen hatte er die gewissheit!

er hat dir wenigstens die wahrheit gesagt und dich nicht länger hingehalten, belogen oder gar betrogen ...

ich weiss das ist nichts wirklich positives ... aber ... lies dir mal die anderen geschichten durch, da gibt es viel schmerzhafteres (ist auch kein trost ich weiss)

versuch dich auf dein abi zu konzentrieren, vielleicht lenkt es dich ab ... war zum schluss machen von seiner seite aus wirklich nicht der geeignete zeitpunkt ... mist!

kopf hoch. alles gute!

venice

Hallo SD Kat,

stehe wie Du kurz vor den Abschlussprüfungen und hab diese Woche schon zwei wichtige Klausuren verpatzt, weil ich mich einfach nich so richtig konzentrieren kann!

Ist jetzt leichter gesagt als getan, aber denk in dem Punkt jetzt so wie ich! Dein Abi ist wichtig für deine weitere Zukunft, der Mann nicht. Häng dich ins Lernen rein, kann auch teilweise ablenken, damit du stolz auf deine eigene Leistung sein kannst, die du auch ohne ihn geschafft hast!

Ich denk an Dich!

hallo sd kat.

leider kann ich dich auch nicht wirklich uafmuntern, weil wohl alle hier in dem gleichen boot sitzen....gebrochenes herz, keine lust mehr auf gar nichts und vor einem grossen fragezeichen stehen...

dein freund hat sich wirklich nicht den besten zeitpunkt ausgesucht. da gebe ich dir recht.dennoch versuche, dich in deine prüfungen zu hängen. sie sind wichtig.

ich weiß, das hört sich alles einfach an, aber ich versuche es auch gerade. und manchmal schaffe ich es auch. manchmal auch nicht...

kat, bald hast du dein abi in der tasche und dann beginnt ein neuer abschnitt für dich. sehe es als chance, neu anzufangen. ohne ihn.

sei froh darüber, dass dein leben dir bald eine abwechslung bieten wird, die dir sicherlich leichter über ihn hinwegzukommen verhilft.

das sind nur worte, die wir dir hier bieten können. wir können dir leider nicht den schmerz nehmen, der so verdammt weh tut. dennoch kennen wir ihn alle. er gehört fast schon zu meinen besten freunden...er lässt einen (leider) nicht im stich.

alles gute und viel erfolg fürs abi.

wunder

Hey, tut mir leid :trost:

ich kann nur dazu sagen, was Venice gesagt hat, ist sehr wichtig!

Er hat es dir gesagt, auch wenn du es im Moment nicht gebrauchen kannst.

Ich hab vor 3 Wochen meine 1. grosse Liebe an meinen besten Freund verloren.

(also, Sie hat mich nicht betrogen, von ihrer Seite kam leider nie was, aber ich konnte nicht die Finger von ihr lassen...)

Sie und ich steckten in einer sehr wichtigen Prüfung (meine letzte, um mit dem Bachelor zu beginnen).

und Sie sagten es mir in der heissen Phase.

Klar wurde es dann nix mehr mit der Prüfung, ich kann noch ein Semester länger machen.

Sie sagten mir, das Sie überlegt hätten, es mir später zu sagen, wenn wir mit allem durch wären.

Zum Glück haben Sie das nicht getan!

Ich hab mir oft vorgestellt, wie ich mich gefühlt hätte, wenn Sie das so durchgezogen hätten.

Und ich glaube, dieser Betrug währe das schlimmste gewesen, was hätte passieren können.

Ich hoffe, das hilft dir ein bischen, ist leider nicht viel :/

Und sieh zu, das du aus dem Haus kommst. Hast du nicht vielleicht jemanden, mit dem du lernen kannst?

Die Prüfung hab ich zwar versaut, allerdings hab ich bei der Arbeit ziemlich viel zustande gebracht und ich

konnte mich dabei nicht zu sehr auf die bösen Gedanken konzentrieren.

Kopf hoch *drück* :)

LG der HaRo

Hi Naddl!

Ich weiss das mein Abi wichtiger ist als ein Kerl aber was ich an der Sache nicht verstehe ist, dass er keine seiner Sachen zurück haben wollt und meinte von wegen Freundschaft und er sei immer für mich da ! Aber wenn er wirklich ein Freund von mir sein wöllte würde er mich doch nicht jetz wo ich ihn am meisten brauche im Stich lassen oder ? ?(

Ich war noch nie so verliebt und hatte echt schon genug beziehungen um das sagen zu können und wen man dann so enttäusch wird tut das verdammt weh !

Vorallem traue ich mich nicht bei ihm anzurufen um zu fragen WIESO. Denn einen Grund hatte er mir auch nicht verraten !

Ich könnte den ganzen Tag nur heulen !

Ich bin aber froh hier gelandet zu sein denn da fühlt man sich nicht mehr so alleine denn irgendwie kann mich keiner meiner Freunde oder Familienmitglieder verstehen ! Deswegen DANKE an euch alle !!!!!

Wieso traust Du Dich denn das nicht?

Er ist doch schon fort.. was hast Du zu verlieren? Denkst Du es kann noch etwas schlimmeres kommen?