Mir gehts einfach nur Schei...

japonez

Neuer Benutzer
27. Jan. 2012
2
0
0
34
Ich bin heute morgen auf das Forum gestoßen und dachte mir es ist das richtige für mich.

Nun ich bin 21 Jahre alt, Mache mein Duales Studium in der Bank und gehe 3x Woche zum Kraftsport. In meiner Freizeit mache ich ab und zu was mit Freunden ( Party, Disco etc) und sonst lerne ich auch.

Mein Leben ist an sich ganz gut. Menschen mögen mich, ich erwecke in den Menschen einen guten Eindruck und Vertrauen und knüpfe somit Kontakte.

In meiner Familie ist auch alles bestens, alle gesund und alle erfolgreich und joa..

Mich kennen viele Menschen und ich habe großen Bekanntenkreis und es gibt paar Leute, die ich als Freunde bezeichnen kann.

Nur 1 Problem habe ich: ICH HATTE NIE EINE BEZIEHUNG. Rumgeknutscht und Petting war schon drin, paar Mädels wollten mehr von mir als nur Freundschaft aber ich wollte nix von denen weil ich noch jung und unerfahren war ( war zw 15 und 17).

Nun jetzt bin ich 21 und ich habe nur paar Freundinen mit denen ich mich ab und an treffe, in der Disco evtl tanze etc .

Ich kann nicht sagen, dass ich schüchtern bin. Ich kann mit Frauen über alles mögliche reden, auch Sexuelle Dinge und ich schäme mich für nix NUR sich trauen eine Frau anzusprechen und zu küssen..das tu ich nicht.

Langsam vergeht die Zeit, Langsam werd ich älter und ich werde nach und nach depressiver.

ACHJA ich sehe angeblich gut aus. Einige Frauen meinten das als sie mich gesehen haben sei es aufm Foto oder auch in RL. Ich wurde auch in der Disco angesprochen und was weiß ich
biggrin.gif
( wer will PN dann gibts n FOto).

Ich weiß nicht was ich als 1. tun soll??? Ich fühle mich wie ein Versager. Das gute ist, dass ich in gut 6 Monaten in eine neue Stadt ziehe und dort ein neues Leben anfange und ob sich jetzt eine feste Beziehung lohnt wo ich nicht weiß wohin der weg geht!?..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo japonez

mach dir mal keine Sorgen . auch du wirst Irgend wann deine Partnerin finden . du bist erst 21 Jahre Jung .du hast noch viel zeit Konzentriere dich erst mal auf deine Arbeit und dann darauf wo es dich hin Treibt . wer weiß neue Stadt große liebe :) . Genieße mal noch ein wenig die Freiheit . der Rest kommt von selbst .

Danke erstmal für die Antwort..genau das ist meine Angst! Unerfahrenheit in der Zukunft und es wird immer schwieriger... :eek:

hallo japonez.

willkommen im forum!

ach quatsch. erfahrung ist lang nicht alles. es gibt auch erfahrene männer, die überhaupt nichts einer frau zu geben haben.

das liegt immer in dir selbst. an der chemie zwischen zwei personen.

weisst du, meine schwester war so krass, die ist mit 22 ganz gezielt los, um sich jemanden zu suchen, mit dem sie das erste mal schläft. ohne liebe, ohne irgendwas. einfach nur, weil sie der meinung war, das "müsse" jetzt mal sein.

ist sowas nicht traurig?

mit 21 schon Torschlußpanik, nicht gut...

Es gibt Menschen, die fnden erst mit Mitte/ Ende 30 den Partner für´s Leben. Bei manchen ist es einfach so und die sterben auch nicht dran.

Bleib einfach locker und lass alles auf dich zu kommen. Vergeben wirst du noch früh genug sein!!

Danke erstmal für die Antwort..genau das ist meine Angst! Unerfahrenheit in der Zukunft und es wird immer schwieriger... :eek:
Unerfahrenheit in der Zukunft. Also Du meinst, Du brauchst unbedingt eine Partnerin, damit Deine Zukunft nicht aus Unerfahrenheit besteht.

Selten so ein minderwertiges Problemchen gelesen, ganz ehrlich. Wenn man vor sowas Angst hat, kann einem ja nichts mehr wirklich passieren *tzzz*

Wenn Du schreiben würdest: Mir geht es voll Scheisse, mein Leben ist am Ende, weil ich habe mit 21 Jahren vor 3 Wochen einen Autounfall gehabt und bin seit dem querschnittsgelähmt.

Oder: Mir gehts voll beschissen, ich habe gestern erfahren, dass ich unheilbar an Krebs erkrankt bin. Was soll jetzt werden ? Habe 2 kleine Kinder, eine Frau, die ich über alles liebe

und die muss ich alleine lassen.

Mensch Mann, wenn Du sonst kein Problem hast, außer, dass Du noch keine Beziehung mit einer Frau hattest und Du deswegen Angst vor Deiner Unerfahrenheit in der Zukunft hast, boooooohhhhhhhhhh, manche haben aber auch echt vollkommen unnötige Ängste.

Weißt Du was Angst bedeutet ?

Angst fressen Seele auf.

Mach weiter so und Du bist bald ein seelisches Wrack, selbst gemacht.

trauriger Gruß

wenn es nicht sein soll dann soll es nicht sein und andersrum ;) an meinem aussehen und verhalten war auch nix verkehrt und trotzdem hatte ich mein 1.mal mit meiner ersten beziehung - mit 21. hab vertrauen in dich, alles liebe!