mir gehts gar nich mehr gut..

Arthas

Benutzer
15. Jan. 2006
51
0
0
35
also es geht natürlichum ein mädchen was ichjetz schon fast ein jahr kenne..ca zwei monate nach dem ich sie kennengelernt hab.. sagte ich ihr das ich mehr für sie empfinde als freundschaft. daruf hin sagte sie das sie im mom gar keinen freund will und sagt wenn sie was zwischen uns ändert..das tat sehr weh..das war ca vor 5 monaten.. sie sagte zwar sie möchte keinen freund aber kommts eit dem trotzdem so gut wie jeden tag her und man fühlt sich fast so als wäre man zusammen . allerdings läuft nichts intiems zwischen uns man nimmt sich in am und so weiter klar..aber mehr auch nicht. ich träume jetz seit einiger zeit von ihr und wenn ich aufwache und daran denke wie es ist.. möcht ich am liebsten sterben.. ich habe ihr gesgat wies mir geht weil man auch immer gefragt wir is das deine freundin und man sagt nein.. und sie sgte nur ich kann deine träume nicht ändern un dalsmich sagte es tut weh. sagte sie nur ganz kurz ja und dieses ja klang wie "ich kann da nich drüber reden " oder so... ich brauche aufjednfall rat weil ich nich mewhr lange so weiter machen kann und an nichts andeers mehr denke als was mache ich falsch oder bilde ich mir nur ein das sie vll was von mir will.. ich kann einfach nciht mehr..

wie wärs wenn du mit ihr mal ganz offen drüber redest? du kannst ihr sagen dass du klarheit haben willst dass sie nichts von dir will, dann solltet ihr auch das mit dem umarmen lassen! wenn du weißt was sache ist dann träumst du auch nicht mehr sowas! Red mit ihr! das ist das beste! auch wenn es hart ist!

liebe grüße

hmm ja das mit dem drüber reden ist sehr hart...weil ich bei ihr auch immer das gefühl hab sie will nich drüber reden uoder mag es zumindest nich..ich werde es bestimmt tun wenn sich in nächster zeit nichts ändert.. weil ich es nich mehr aus halte.mir hat lettens jemand gesgat ich sole sie vll wenn gelegnheit gibt udn der moment gut sole ich sie vll küssen^^um in ihr vll was zu "wecken" oder ihr etwas klar werden zu lassen si agte er es.. ich weiß nur nicht ob das so eine gute idee ist. ;(

außerdem hing ich bisher noch an keinem mädchen so wie jetz meine exfreundin waren anders naja is ja jder ..aber naj.. ich würde sie undgern ducrh einen voreiligen kuss verlieren.. aber ich würde es gern tun.. wenn ein guter mom is. weil ich nich mehr viel ausweg weiß..einfach von ihr fernhalten bekom ich net hin