also es geht natürlichum ein mädchen was ichjetz schon fast ein jahr kenne..ca zwei monate nach dem ich sie kennengelernt hab.. sagte ich ihr das ich mehr für sie empfinde als freundschaft. daruf hin sagte sie das sie im mom gar keinen freund will und sagt wenn sie was zwischen uns ändert..das tat sehr weh..das war ca vor 5 monaten.. sie sagte zwar sie möchte keinen freund aber kommts eit dem trotzdem so gut wie jeden tag her und man fühlt sich fast so als wäre man zusammen . allerdings läuft nichts intiems zwischen uns man nimmt sich in am und so weiter klar..aber mehr auch nicht. ich träume jetz seit einiger zeit von ihr und wenn ich aufwache und daran denke wie es ist.. möcht ich am liebsten sterben.. ich habe ihr gesgat wies mir geht weil man auch immer gefragt wir is das deine freundin und man sagt nein.. und sie sgte nur ich kann deine träume nicht ändern un dalsmich sagte es tut weh. sagte sie nur ganz kurz ja und dieses ja klang wie "ich kann da nich drüber reden " oder so... ich brauche aufjednfall rat weil ich nich mewhr lange so weiter machen kann und an nichts andeers mehr denke als was mache ich falsch oder bilde ich mir nur ein das sie vll was von mir will.. ich kann einfach nciht mehr..