mir gehts sau schlecht

traurigesgirl

Erfahrener Benutzer
10. Feb. 2003
272
0
0
Hey,

ich hab echt ein Problem.

In letzter Zeit geht es mir ziemlich schlecht, doch ich weiß selbst nicht genau warum.Wahrscheinlich weil grad alles scheiße läuft.Mein Opa liegt im Krankenhaus und wird bald operiert und kein Mensch weiß ob er das überlebt, meine "beste" Freundin, sagt mir ständig ab, hat keine Zeit mehr, und die Schule kotzt mich sowieso schon lange an.

Ich weiß echt nicht wann es mir in meinem kurzen Leben schon mal so mies ging und ich weiß nicht was ich dagegen tun kann, selbst wenn ich mit Freunden weggeh, hab ich eine Laune die für die anderen nicht mehr zum aushalten ist.

Manchmal fang ich an zu weinen, einfach so.

Wie heute z.B : Ich hab mal so ein Typ kennen gerlernt und ich hab ich eine Freundin vorgestellt und jetzt beachtet er nur noch sie.Ich hab versucht mit ihm zu reden, aber er hat vielleicht mal 2 Wörter zu mir gesagt und dann gleich wieder mit ihr weiter geredet, ich weiß nicht warum aber es hat mich so verletzt.Bei mir ist es immer so ich geh mit ner freundin irgendwohin und nach zehn minuten fühl ich mich wie das dritte rad am wagen.Nur bei einem jungen da war das anders immer wenn es mir schlecht ging hat er es gemerkt und hat versucht mich aufzumuntern, er hat gemerkt das es mir schlecht wenn er nur mit meiner freundin rumgealbert hat und es war dann sau lieb von ihm das er mich trösten wollte und ich hab mich in ihn verliebt nur ich hab kein ´kontakt mehr zu ihm und ich vermiss ihn so sehr.

Da kannst mir ja nur sau schlecht gehn, oder??

Ich weiß echt nicht mehr weiter, was soll ich denn machen???

So schlecht ging es mir echt noch nie!

Bitte um antwort

mfg Traurigesgirl ;( :heulen:

 
wenn du schon sauschlecht gelaunt aus dem haus gehst, kann natürlich nix positives von dir ausgehen.

ewig mies rumhängen und traurig sein ist natürlich kein magnet.

erwartest du, dass alles auf dich zugestürmt kommt und dich zu guter laune zwingt?

ich denke, es liegt an dir.

komm doch mal bissl aus dir raus und lach mal.

und das ein kerl sich mehr von jemand anderem angezogen fühlt, ist doch jedem schon mal passiert.

versuche mal bissl was für deine gute laune zu tun.

geh ins kino, schau dir nen total lustigen film an (ich empfehle mädchen mädchen 2 , ich hab mich schlapp gelacht) und geh anschliessend mit guter stimmung weg und häng nicht gleich durch, wenn dein erstes "opfer" halt ne antipathie ist. das passiert nämlich jedem mal.

wenn du gute stimmung verbreitest kommt so einiges auf dich zu.

ich hoffe, dass klang jetzt nicht zu hart. ist ein wenig derb geschrieben, aber nicht so grob gemeint, gell!

keep smiling! :) )

 
Liebes TraurigesGirl! :trost:

Oh, da hast du ja eine kleine Portion Selbstmitleid an deinen Beitrag geheftet. Klar, da ist bei dir jetzt gerade ziemlich viel zusammen gekommen, was alles nicht unbedingt stimmungsaufheiternd wirkt. Ich weiß auch gerade nicht, wie alt du bist und es klingt jetzt auch ganz blöd und sowas will man dann gar nicht hören, aber: Solche Phasen gibt's, da scheint die Welt aus den Fugen zu geraten und gerade wenn man jung ist, tut sie das viel zu oft. Entweder nimmt man das dann so hin, wie's ist und versucht über den Dingen zu stehen oder man unternimmt was dagegen, indem man sich etwas Ablenkung verordnet, sich was Gutes tut (shoppen, Friseurbesuch?!). Überleg, was du an deiner Situation verändern möchtest und kannst. Und auch wenn man's in solchen Zeiten gar nicht glauben kann: Es wird wieder aufwärts gehen.